Samurai Spirits Sen [TaitoTypeX² & Xbox 360]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Was genau willst Du uns mit links zu den ueberteuerten Preisen von coinopexpress sagen?
page13.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/r47431118Gazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ... -
nur das es erhaeltich ist...bestimmt gibt es billiger, danke fuer die anmache.
ist aber ziemlich guenstig in japan...bitte naechstes mal nicht persoenlich nehmen.KAISER WELLEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saisyu kusanagi ()
-
saisyu kusanagi schrieb:
nur das es erhaeltich ist...bestimmt gibt es billiger, danke fuer die anmache.
Sollte keine Anmache sein, nur ne Frage was Du damit meinst. Das es erhaeltlich ist, schrieb Shii in diesem Thread schon vor 6 Wochen.
ist aber ziemlich guenstig in japan....
Ja, ist wohl leider ein ziemlicher Flop Naja, vielleicht kommt dann ja die Heimversion schneller.Gazörd Master of the
Doitsu Dashpunch #2 of 3
oh habe ich ueberlesen....dreck, na ja sei es drum. habe michs hcon gewundert warumd er thread tot ist.KAISER WELLE
-
Samurai Spirits Sen erscheint für Xbox Live Arcade!
kotaku.com/5222228/these-are-s…tiny-screens-%5Bupdate%5DFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Prügel schrieb:
Samurai Spirits Sen erscheint für Xbox Live Arcade!
kotaku.com/5222228/these-are-s…tiny-screens-%5Bupdate%5D
Update: SNK Playmore has contacted us, letting us know that the Japanese site reporting this incorrectly stated that the game was an XBLA title. Rather, Samurai Spirits Sen will be heading to Xbox 360 as a packaged title in 2009.
Na wenigsten kommt es endlich raus... hoffentlich auch als uncut US Version.Gazörd Master of the
Doitsu Dashpunch #2 of 3
Ramza schrieb:
Samurai Spirits Sen will be heading to Xbox 360 as a packaged title in 2009.
Umso besser XBLA-Titel wäre ja nicht so prall gewesen....Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Neues Vid
Das Spiel soll im Herbst erscheinen...wann genau und wofür sagt mal wieder niemand -.-
Aber egal, Hauptsache Ukyo, der alte Emo, und Jubei sind wieder am Start.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
-
Release Date : 10. Dezember in Japan (xbox 360)
kotaku.com/5360483/samurai-sho…f-destiny-dated-for-japan
SB schrieb:
Kommt das 360 Spiel auch nach Europa (->Ländercode?) und ist es gut (Konkurrenz für SF4 etc.?)
Wird wahrscheinlich codefree (SNK-Release). Ist nicht mit sf4 vergleichbar. Ganz anderes GameFollower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Es sind auch scheinbar zwei neue Chars dabei. Ein Jäger/Cowboy Dudeund ein englischer/us Feldherr oder sowas. Jedenfalls hab ich die damals nicht gesehen.stay hydrated
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kuroko ()
-
jo, beim kotaku artikel stand was von neuen charakteren.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
die beiden waren auch vorher schon drin.
ich glaube die waren mid boss oder so was... schon zu lange her."If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
Kommt das Spiel jetzt gar nicht mehr für die PS3?GUTEN TAG
-
Das sind die beiden Bosse. Der Cowboy ist unfassbar cool, ist aber ganz gut, dass der nicht spielbar war, der hat u.a. einen Juggleinfinite mit seinem Gewehrschuss.
-
Toll, haben sie Andrew in zwei Charas aufgeteilt :D."The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
Shoto schrieb:
Toll, haben sie Andrew in zwei Charas aufgeteilt :D.
Sei froh! Jetzt hast du gleich 2 mainsFollower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Weiß jemand den US Release Termin?
Play Asia listet immer noch keine konkreten Termine, außer für die JP Version(10.Dez).
Bei Amazon.com kann ich auch nix finden.
SNK wird aber hoffentlich so clever sein auch die US Version vor Weihnachten raus zu bringen.
Hoffe mal daß dann auch bald codefree bestätigt wird. -