Samurai Spirits Sen [TaitoTypeX² & Xbox 360]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • YES, seeeehr nice auch wnen ich samurai spirits eigentlich nicht mag.

      Was ich hoffe, dass es wieder beginnt... SNK gegen Capcom! Auch wnen die Welt nicht mehr so auf Fighting Games flasht wie sie es einst tat...
      Bin gespannt ob/wann Capcom mit CVS3 kontert...oder SFzero 4...von mir aus MVC3 oder weiss der Geier (neues Project Justice =D)
      Dann kontert SNK mit AOF4/Motw2/von mir aus LB3 ka.
      Und für uns gibts massenweise neue Spiele :thumbup:
      Das war geil damals :love:
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Leider nur 24 Charas (zu viel Standardbesetzung zu wenig liebenswerte Freaks von den Alten), komische Slowdown-Effekte (?! Engine oder sind einige Charas einfach so langsam ..), Grafik zu clean mit monotoner Farbgebung, auf den ersten Blick etwas billige Juggle Engine ..

      kA, meine Euphorie hält sich nach wie vor in Grenzen.
    • Ich bin verliebt…. <3 <3 <3

      Da ahnt man nichts böses und denkt schon.. naja wenigstens ist Charlote drin.. und dann wird man von einem Chara Design einfach umgehauen^^..

      Ich will dieses Spiel haben.. jetzt sofort ^^ Gott den würde ich sogar als Main spielen wenn er absolutes low tier wäre^^

      (allgemein muss ich sagen das die neuen Chara Designs in dem Spiel unglaublich stark sind.. meinen Respekt an SNK!)
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Shoto schrieb:

      Ich bin verliebt…. <3 <3 <3

      Da ahnt man nichts böses und denkt schon.. naja wenigstens ist Charlote drin.. und dann wird man von einem Chara Design einfach umgehauen^^..

      Ich will dieses Spiel haben.. jetzt sofort ^^ Gott den würde ich sogar als Main spielen wenn er absolutes low tier wäre^^

      (allgemein muss ich sagen das die neuen Chara Designs in dem Spiel unglaublich stark sind.. meinen Respekt an SNK!)
      @shoto

      Du bist und bleibst eine verdammte Mantel&Degen-Hure ^_^. Du liebst den Cast doch jetzt nur wegen 1(!) Newcomer. Ich hab den Trailer gesehen und direkt gewusst....ohoh.....ich weiss wem da gleich der Schoss platzt. :whistling:
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Naja ich mag auch den Typen mit dem Holzschwert der aussieht wie der Söldner aus Kurosawas Sieben Samurai, den alten Man mit diesem „Dreizack“ und das kleine Mädchen das unbeholfen ihr übergroßes Schwert schwingt^^.
      Aber wer mein Fave ist, da müssen wir nicht drüber reden^^
      Auch ansonsten find ich die neuen Charas sehr gelungen.. nur der Herr mit Schwert und Schild wirkt etwas uninspiriert (was ich sehr schade finde) und der Wickinger etwas over the top, aber ich bin mir sicher gerade der wird seine Liebhaber finden^^.
      Auf jeden Fall hat es mich sehr überrascht, da ich diesen Teil eigentlich fast vollständig ignoriert hab und mit nix tollem gerechnet hab^^.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • um auch mal was negatives zum spiel zu sagen: ritter, wikinger und chief thunder sucken imo alle gewaltig. und der ritter hat seltsame proportionen. machen anhand der screens auf jeden fall n mächtig langweiligen eindruck. abgesehen davon gefällts aber.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remy ()

    • ich habe es gestern angespielt und bin wirklich begeistert.
      da ich 3d nicht mag und nach dem soul calibur ähnlichen gameplay vids schlimmstes erwartet habe, waren meine hoffnungen eigentlich schon im keller. als ich es gezockt habe, musste ich aber feststellen, dass es sich sehr individuell und samurap spirits like spielt. genjuro und hanzo habe ich gespielt und beide waren super umgesetzt.

      das system war recht komplex und specials und supers zünden wie aus einem guss mit den normal slashes und kicks.
      alles in allem eine sehr interessante und neue spielerfahrung die lust auf mehr macht.

      die präsentation war konsequent düster und sehr gut. lustig war auch, dass es die weltkarte wieder gibt und der ortsname inkl. uhrzeit angezeigt wird, ss1 und ss2 lassen grüssen. der cast war auch cool, wobei ich die haupt bubblegum helden nicht gesehen habe. der dicke wikinger war krass und wan fu hat mir sehr gut gefallen.

      wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich es auf jeden fall noch mal spielen und ich freue mich schon auf die umsetzung.
      "If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
      Kyokugen-Ryu Dojo
    • Benutzer online 1

      1 Besucher