Samurai Spirits Sen [TaitoTypeX² & Xbox 360]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Samurai Spirits Sen [TaitoTypeX² & Xbox 360]

      Unglaublich aber wahr, da es noch keinen Thread hierzu gibt hab ich mir mal die Freiheit heraus genommen einen Aufzumachen.
      Kommt fürs aktuelle Taito Board raus Taito TypeX² das sich graphsich wohl irgendwo zwischen PS2 und PS3 bewegt und 2008 erscheint.

      Hier mal die ganzen Links dazu

      Homepage: Klick Mich

      Moves List(und somit enthaltene Chars):

      Pic 1 | Pic 1 | Pic 3 | Pic 4 | Pic 5

      Youtube Links vom 2ten Location Test:


      Vid 2 | Vid 3 | Vid 4
      Gibt noch ne menge mehr also sucht gefälligst selbst danach ihr faulen Penner :P

      "The Professor" schrieb:


      The artwork on the moves list is definitely Senri Kita. She also did the artworks for Nintendo's recent Fire Emblem titles as well, so I guess she moved out of Capcom.

      There's no in-depth reports yet but here's some info from Japanese forums. Kind of surprizing that there were reportedly around 50 people at the test, considering Tokyo's being hit with a throughout the whole day.

      Returning characters:
      Haohmaru, Genjuro, Ukyo, Nakoruru, Hanzo, Galford, Kyoshiro, Wanfu, 
      Kazuki, Sougetsu, Charlotte. 
      
      New characters (Spellings may be incorrect) 
      Gallows (looks like a Viking) 
      Kim (ancestor of Kaphwan? must be, determening from his move names) 
      J (Afro Samurai) 
      Angelica (Short haired ethnic-looking female.) 
      Varta (Armored knight.) 
      Black Hawk (Looks like a native American, fights with two Axes) 
      Yaibei? (Old man, name is probably incorrect) 
      Chiyo (Youngster with a wooden sword.) 
      Suzuhime (looks like a Japanese princess) 
      
      Controls
      A- Side slash
      B- Vertical slash
      C- Kick
      R- Extra moves (throw, deflect attacks, etc)

      A+B Feirce- Side slash
      B+C Feirce- Vertical slash


      (let go) - Step-in
      (hold on) - Dash
      - Backstep
      + R- lower deflection
      + R- upper deflection
      Neutral Neutral- move downwards on Z axis
      Neutral Neutral- move upwards on Z axis

      -Basically, they've based the roster on Samurai Shodown 2 and filled half of the game with new characters.

      -Reportedly, the game plays something inbetween Soul Calibur and Tekken.

      -Galford has no dog. Nakoruru doesn't have her hawk.

      -No selectable fighting modes (meaning Shura, Rasetsu, etc)

      -Single hits don't take away half the life bar like in previous SS releases. It's become more combo oriented like other 3D games. Float the opponent, hit them around.


      1. Graphics = PS2.
      I was very wrong on my first impression on Samurai Sen's graphics" linkhref=" my apologies. With Tekken 6 cabinets now out in arcades and running side by side with Samurai Sen" linkhref=" there were clear differences. Samurai Sen looks like it has PS2 quality graphics. The texture is nowhere par to Tekken, the resolution is... surprizingly low. IMO, the graphics looked at a higher resolution during the first beta testing.

      2. Gameplay feels like SS1
      There hasn't been any game system or control changes since the first beta test. However, the damage rate has been massively, MASSIVELY, increased. One feirce slash can literally take away half a life bar or more. Two feirce slashes and the round is over. At the current point, people were playing the game a bit like an SS1 (albeit with combos), poking each other with weak attacks and looking for a chance to slice in a feirce.

      When KO'ing an opponent with a feirce slash, the camera zooms into the loser as they slowly fall onto the ground. In the case of Suzuhime, she's not wearing a skirt so the camera shows her underga nevermind.

      Rimururu and a new fencer
      Two new characters were unlocked for this beta test; Rimururu, and a new male fencer named Killian. Judging from his looks and move names, he's Spanish. Two more character slots are still to be unlocked.

      Nakoruru's got her bird
      Nakoruru's Hawk is in the game. I'm not sure if she can command it to attack, but she can definitely grab onto its legs and fly.

      That's about it for now!


      Also im Moment siehts noch bissl Mau aus imo aber ich freue mich schon drauf und hoff es gibt ne Consolen Version. Finds auch geil das der Schaden den die Schläge machen wieder so hoch ist ^^

      BTW der editor zerstört mir ständig die Formatierungen und fettet und unterstreicht selbstständig ein WTF!!! Ausserdem zerstört er die links
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prügel () aus folgendem Grund: Tags

    • Die Movelist Pics werden mir nicht angezeigt :(.. gibt es hinweise auf European Themed Characters wie beispielsweise Andrew / Charlotte?
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Nachdem die Soul Calibur-Serie ja immer bunter, comichafter und bescheuerter wird, könnte das neue SS evtl. die Gegenthese dazu werden. Ich finde auf jeden Fall, das es sehr düster und ernsthaft wirkt, am ehesten vergleichbar mit SS3.

      Hätte mir zwar gewünscht, das es eher in Richtung der beiden Teile auf dem HyperNeoGeo64 geht, also z.B. mit "richtigen" Specials, aber auch so freue ich mich sehr drauf.
    • RealBout c.f. schrieb:



      Nachdem die Soul Calibur-Serie ja immer bunter, comichafter und bescheuerter wird, könnte das neue SS evtl. die Gegenthese dazu werden. Ich finde auf jeden Fall, das es sehr düster und ernsthaft wirkt, am ehesten vergleichbar mit SS3.

      Hätte mir zwar gewünscht, das es eher in Richtung der beiden Teile auf dem HyperNeoGeo64 geht, also z.B. mit "richtigen" Specials, aber auch so freue ich mich sehr drauf.




      Also ich freue mich kein bisschen. Die Geschwindigkeit sieht lahm aus, keine richtigen Specials und auch sonst wirkt es von der Atmosphäre Anhand der Videos kein bisschen wie ein Samsho imho, laangweilig muss ich ehrlich gesagt sagen. Besonders weh tut es das es keine "richtigen" Samsho-Specials geben wird.
    • grgo schrieb:





      RealBout c.f. schrieb:





      Nachdem die Soul Calibur-Serie ja immer bunter, comichafter und bescheuerter wird, könnte das neue SS evtl. die Gegenthese dazu werden. Ich finde auf jeden Fall, das es sehr düster und ernsthaft wirkt, am ehesten vergleichbar mit SS3.

      Hätte mir zwar gewünscht, das es eher in Richtung der beiden Teile auf dem HyperNeoGeo64 geht, also z.B. mit "richtigen" Specials, aber auch so freue ich mich sehr drauf.




      Also ich freue mich kein bisschen. Die Geschwindigkeit sieht lahm aus, keine richtigen Specials und auch sonst wirkt es von der Atmosphäre Anhand der Videos kein bisschen wie ein Samsho imho, laangweilig muss ich ehrlich gesagt sagen. Besonders weh tut es das es keine "richtigen" Samsho-Specials geben wird.
      Das is so nicht richtig, diese Angabe bezieht sich auf den ersten Loktest, kann sein das es sich im nachhinein geändert hat, DA Hanzo Shurikens schiesst und es eine Superleiste neben dem Namen gibt.

      BTW es is doch noch nicht fix wofürs kommt, kann also genauso gut für PS2 kommen.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Neue High(er) Res Vids
      Rechte Maustaste Speichern Unter

      gamevideos.com/download?videoI…hmaruVGalford_640x360.wmv
      gamevideos.com/download?videoI…alfordvsWanfu_640x360.wmv
      gamevideos.com/download?videoI…ordVsRimururu_640x360.wmv

      Bin mal sehr gespannt wie das wird, schaut imo wirklich gut aus, im Sinne von solide nicht von "WOW Graphik flasht mich extrem"
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Hmmm.. . Sieht aus wie der richtige Thread: gametrailers.com/player/30843.html

      Mal etwas in HD. Macht einen guten Eindruck, auch wenns grafisch jetzt wirklich nicht der Hit ist (so im Vergleich zu Street Fighter IV zum Beispiel). Aber DAMN! Was ist das denn bitte so brutal? :pinch:
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • SNK steigt ziemlich heftig in meiner persönlichen Rangliste :love:

      SSS und KoF XII sehen optisch sooo toll aus. Über das Gameplay kann man noch net viel sagen, aber die Grafik ist ja das was Geschmack auf mehr mache soll XD

      Bin bis jetzt absolut zufrieden :good:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • scheiiiiiiiiiiiiiße habs mir grad in HQ angesehen verdammt iss das geil! Genau so düster hab ich mir n Samsho immer gewünscht, atmo ähnelt SS 3, AND MY ENEMIES WILL BE CUT INTO PIECES <333333
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher