Forum Design ~

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Forum Design ~

    Ich hab mich jetzt hingesetzt und ein Design fürs Forum gemacht, da ich keine ahnung habe wie die reaktionen darauf sind und damit sich der arme boki nicht umsonst die arbeit macht und das ganze aufs forum überträgt hätte ich hier gerne eine kleine resonanz :)

    img267.imageshack.us/img267/8341/hardedgeforumjz8.png

    in den nächsten tagen mach ich auch noch ein design für eine HardEdge seite, danke und auf wiedersehen.
    The Old School Fighter

    _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
    ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

  • finds wie immer mega fäht, von den farben her super und denke mal, dass das ein gutes grundgerüst darstellt. optimieren kann man immer
    das banner ist echt geil, vllt n anderer char aber eigentlich ists der klassiker und auf jeden fall gut klargehend

    nur eine sache vllt: das "german fighting game community" sollte vllt in german & european oder sowas umbenannt werden, wegen international und so. vom style aber auch hier sehr gut imo :)
  • Ich find Nozas Design Geil, passt sehr Gut zu Hardedge und ich finde, man fühlt sich gleich heimisch. Ryu issn Klassiker und iss sowieso nie verkehrt IMO. Natürlich gäbe es auch andere Möglichkeiten . . . aber Cammy, Karin & Co wären Shice :P :D

    Cool wär vllt. n back to the roots ~ Motiv, z.B. Ryus Hadoken aus dem ST Intro ----> siehe unten :u:

    Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    KOF is best in life: In Behinner we trust!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [STP]Natsukawa ()

  • Finde das Design nicht schlecht^^.
    Denke das Ryu die beste Wahl ist. Traditionell und „wertneutral“ :P. Denke damit kommt jeder klar.

    Aber könnte man Hardware und International Forum nicht auslagern? Also Hardware würde ich eher unter Sonstiges packen und International weiß net.. wie war das denn noch mal beim alten? Das würde der Übersichtlichkeit der Kernforen sehr dienen, was so wie ich es verstanden habe die Hauptkritik am neuen Design ist^^
    "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
    -- Josh Waitzkin

    GG AC Engine FAQ
  • ich auch saubere arbeit nozarex! :good:

    @diko: okay ~
    The Old School Fighter

    _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
    ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
  • Ich hab mir mal ein paar Gedanken über die Startseite des Forums gemacht, mich würde freuen wenn davon was umgesetzt wird, bzw. interessiert mich eure Meinung dazu.

    Es sind nur Details, aber da jeder Besucher die Hauptseite als erstes sieht, sollte sie schon als eine Art Visitenkarte gelten. Manche Bezeichnungen und Beschreibungen wirken etwas altbacken, ausserdem wird mir persönlich viel zu viel mit dem Wort "Beat´em Ups" um sich geworfen. In den meisten Fällen ist es eh klar, ausserdem finde ich dieses "Wort" eh unschön bis lächerlich.


    ->Beat´em Up-Discussion
    Allgemeine Diskussionen zu den Spielen.

    ->Combos & Tactics
    Gameplaydetails wie Taktiken, Combos, Tierlisten...

    ->Meetings & Matches
    Treffen, Turniere und Online-Gaming.

    ->Combo- & Matchmovies
    Links und Diskussionen zu Combo- und Matchmovies.

    Umfragen kann imo weg, da die jeweilige Umfrage eh immer ein Thema hat, das gut in ein anderes Forum passt. Hardware kann auch weg und bei der Beat´em Up-Discussion mitdiskutiert werden.
    Beim internationalen Forum bn ich mir unsicher. Wenn jemand was zu sagen hat, macht er er das imo auch so, besonders weil unsere Foren eh englische Titel tragen.

    Sonstiges

    ->For Sale
    An- und Verkauf von Spielen und Konsolen jeglicher Art.

    ->Offtopic
    Konsolen, Spiele, Internetfundstücke, und alles was sonst noch diskutiert werden muss...

    Das Board (könnte aber auch locker unter "Sonstiges" mitlaufen!)
    ->News & Feedback
    Neuigkeiten und Verbesserungsvorschläge zum Forum.

    Dadurch wird das Forum imo schlanker und übersichtlicher, ohne das etwas verlorengeht.
  • Hardware sollte bleiben. Der Bereich hat genug Threads um eine Berechtigung zu haben und ist gerade für Stick Neulinge ne wichtige Anlaufstelle; Ich finde nicht dass das zwischen den ganzen teilweise banalen "Bemu Discussion" Sachen untergehen sollte.

    Dem Rest stimme ich zu.

    btw.: Beat em Up ist halt nen typischer deutscher Terminus; die Amis sagen für 1on1 Prügler „Fighting Game“ und für die „Sidescroller Beat em Up“ (zumindest wenn man Wikipedia glauben darf).
    "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
    -- Josh Waitzkin

    GG AC Engine FAQ

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shoto ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher