Forum Design ~

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich persönlich mag Versus Fighter vom Begriff her lieber als BEU, würde ja auch zu "Fighting with Style" eher passen, aber das ist ja wahrlich egal ;)

    In Hardware geht es ja va um Sticks und Arcadekram - letzterer Bereich ist ja deutlich "ruhiger" geworden über die Jahre, tuts da nicht jeweils ein Sticky (in OT oder BEU Discussion), falls das HW Forum wegrationalisiert wird? Wenn das international Forum weg soll, sollte imo irgendwo stehen, dass man auch gerne auf Englisch posten kann (oder von mir aus auch Französisch, Spanisch und Ungarisch...)
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • Alphaman schrieb:

    In Hardware geht es ja va um Sticks und Arcadekram - letzterer Bereich ist ja deutlich "ruhiger" geworden über die Jahre, tuts da nicht jeweils ein Sticky (in OT oder BEU Discussion), falls das HW Forum wegrationalisiert wird?
    Das Problem wäre, dass so ein Sticky schnell unübersichtlich werden kann(jaja, permalinks, aber ich glaube kaum, dass jemand sich die Arbeit machen würde das Ganze immer zu erweitern und zu pflegen). Das C&T Forum ist auch nicht gerade so aktiv, es hat nur den Vorteil von Anfang an dabei gewesen zu sein. Wenn etwas überflüßig ist, dann ist es das Votes Forum, da die Votes selbst immer themenspezifisch sind.

    Quellcode

    1. ku ku ku
    2. lalalalalalalalalalalalala
    3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
  • Benutzer online 1

    1 Besucher