Donation Info:
"mit dem neuen Forum ist nur die hälfte des Weges zurückgelegt worden.
Wer es noch nicht weiß:
Ein Video hatte beim alten Hosting ein Traffic von 650 GB innerhalb von 12h verursacht.
Hierbei waren natürlich hohe Kosten aufgekommen, was dazu geführt hat, dass das Forum offline ging.
Es handelt sich um eine Summe gegen 350€
Leidergottes ist der Rechnungsbetrag immernoch offen und ich möchte Cpt. auf diesen Schulden nicht sitzen lassen.
Hiermit appeliere ich an jeden von euch eine Spende zukommen zu lassen.
Es wird hier im Forum einen Spezialrang (Donator) geben, womit dann jeder Spender gekennzeichnet wird.
Ausserdem gibts dann ein kleines Extra wie zb ein farbiger Nick in der UserOnline Anzeige, größere Signatur,.. etc.
Spenden bitte an:
Paypal:
boki_dzoki@hotmail.com
Falls jemand Kontoinformationsdaten benötigt, dann soll er diese bitte bei mir per PN anfordern.
Bei einem Überweisungsgrund bitte den HE Nick mitangeben.
Jeder Cent der gespendet wird kommt der HE Rechnung zu Gute und es wird detailiert festgehalten wer gespendet hat.
Wir sind jedem Spender mit großem Dank verbunden, denn ohne euch ist es nichts was leicht bewältigt werden kann. "
Folgende User haben bereits gespendet bzw. die Spende abgegeben
"mit dem neuen Forum ist nur die hälfte des Weges zurückgelegt worden.
Wer es noch nicht weiß:
Ein Video hatte beim alten Hosting ein Traffic von 650 GB innerhalb von 12h verursacht.
Hierbei waren natürlich hohe Kosten aufgekommen, was dazu geführt hat, dass das Forum offline ging.
Es handelt sich um eine Summe gegen 350€
Leidergottes ist der Rechnungsbetrag immernoch offen und ich möchte Cpt. auf diesen Schulden nicht sitzen lassen.
Hiermit appeliere ich an jeden von euch eine Spende zukommen zu lassen.
Es wird hier im Forum einen Spezialrang (Donator) geben, womit dann jeder Spender gekennzeichnet wird.
Ausserdem gibts dann ein kleines Extra wie zb ein farbiger Nick in der UserOnline Anzeige, größere Signatur,.. etc.
Spenden bitte an:
Paypal:
boki_dzoki@hotmail.com
Falls jemand Kontoinformationsdaten benötigt, dann soll er diese bitte bei mir per PN anfordern.
Bei einem Überweisungsgrund bitte den HE Nick mitangeben.
Jeder Cent der gespendet wird kommt der HE Rechnung zu Gute und es wird detailiert festgehalten wer gespendet hat.
Wir sind jedem Spender mit großem Dank verbunden, denn ohne euch ist es nichts was leicht bewältigt werden kann. "
Folgende User haben bereits gespendet bzw. die Spende abgegeben
- DAZsound [Eingelangt]
- aCdhell [Eingelangt]
- Remy [Eingelangt]
- Aphyrael [Eingelangt]
- Manwe [Eingelangt]
- phamolous [Eingelangt]
- arit [Eingelangt]
- RX-Type [Eingelangt]
- :oj [Eingelangt]
- [JSD]Faust [Eingelangt]
- [STP]Lomo the kid [Eingelangt]
- untot [PP][Eingelangt]
- [dNs]Bloodreaper [PP][Eingelangt]
- RealBout c.f. [PP][Eingelangt]
- supaTurbo [PP][Eingelangt]
- Neo Geo Meister[PP][Eingelangt]
- ProtoType [PP][Eingelangt]
- Takuma[PP][Eingelangt]
Derzeitiger Stand: 220.18€
Für die Forenlizenz spendeten: - arit
- AtTheGates
- nozarex
Es ergab sich ein Betrag von 35€
i: Falls jemand seinen Spendebetrag aufgelistet haben möchte, dann bitte mir eine PN mit dem Einverständnis senden
i2: Ich hoffe ich hab keinen vergessen, sollte es dennoch der Fall sein, dann ebenfalls eine PN an mich
lg,
Boki
SFIII, da bin ich dabei.
*Editierfarbe*