Sn4k3 schrieb:
War jetzt noch nie so der Fan von 2D Prüglern und habe mich daher auch nie wirklich mit SF auseinander gesetzt.
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Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
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Sn4k3 schrieb:
War jetzt noch nie so der Fan von 2D Prüglern und habe mich daher auch nie wirklich mit SF auseinander gesetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dNs]Bloodreaper ()
subarashii schrieb:
Spätestens auf der nächsten AOU (15.-16.02.08 / Tokyo, Japan) denk ich mal.
[STP]Porno schrieb:
also mir gefällts bis jetzt recht gut.
kein parry :good:
und was is daran gut das es den nich mehr gibt? oO
[WCL]OCV schrieb:
[STP]Porno schrieb:
also mir gefällts bis jetzt recht gut.
kein parry :good:
und was is daran gut das es den nich mehr gibt? oO
Ähm nein, es wäre ein schlechteres SF2Naja finde halt das Parry grade eins der innovativsten elemente im 3rd ist, ohne parry wäre 3rd nur so eine art besseres SF2...
Wenn du nur noch 0 health hast, hast du was falsch gemacht und verdienst es die Runde zu verlieren.
Is einfach nice die möglichkeit zu haben selbst mit 0 energie noch ein comeback zu starten, anstatt das der gegner einfach irgendeinen Special spammt, Projektil oder so, wo man dann totgechippt wird...
SF3 und SFA nciht die selben Spiele? omg mein weltbild fällt zusammen, und demnächst sagst du mir noch eine Kuh wäre keine Pflanze?!
Ich find Street Fighter 3 und die Street fighter alpha serie sind irgendwie 2 völlig verschiedene spiele und daher ist es imo fast unmöglich ein neues street fighter zu erschaffen was sowohl den 3rd als auch den A3 spielern komplett gefällt.
Ja, wenn man in A3 in der Luft getroffen wurde und 2 Buttons gedrückt hat war das weisse aufblinken des Charakters eh viel cooler als son schnöder air recovery, und das Segeln von Twelve schlägt einen Airdash bei weitem!Wenn der Parry schon weggelassen wird dann hätt ich gerne was anderes exklusives, aber nich das capcom ma auf die idee kommt sowas wie air dash oder air recovery einzuführen -_-
Jop stimmt schon, die Marvel reihe ist recht neu und Guilty Gear 1 ist auch gerade erst gestern herrausgekommen. Und nicht zu vergessen MegaMan X2!Finden man bei den heutigen bemus ja fast nur noch, Melty Blood, Arcana Heart, Guilty Gear etc...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von arit ()
Naja finde halt das Parry grade eins der innovativsten elemente im 3rd ist, ohne parry wäre 3rd nur so eine art besseres SF2...
Ich find Street Fighter 3 und die Street fighter alpha serie sind irgendwie 2 völlig verschiedene spiele
Wenn der Parry schon weggelassen wird dann hätt ich gerne was anderes exklusives, aber nich das capcom ma auf die idee kommt sowas wie air dash oder air recovery einzuführen -_-
Finden man bei den heutigen bemus ja fast nur noch, Melty Blood, Arcana Heart, Guilty Gear etc...
arit schrieb:
Wenn du nur noch 0 health hast, hast du was falsch gemacht und verdienst es die Runde zu verlieren.
[WCL]OCV schrieb:
Seh ich ganz anders, is doch dann totlangweilig wenn man dann eh weiss das man verkackt.arit schrieb:
Wenn du nur noch 0 health hast, hast du was falsch gemacht und verdienst es die Runde zu verlieren.
Besser is doch wenn es weiterhin spannend bleibt, weil man immer mit einer parry aktion rechnen muss.
Ausserdem zur alpha serie:
Ich find es komplett falsch das man in der luft blocken kann, wozu brauch man dann noch anti airs?
[WCL]OCV schrieb:
Ausserdem zur alpha serie:
Ich find es komplett falsch das man in der luft blocken kann, wozu brauch man dann noch anti airs?
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