Tekken ade´

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Tekken ade´

:cry:

Hmm, ich zock seit Teil 3 sehr intensiv Tekken und muß sagen, dass ich in letzter Zeit NULL Bock mehr darauf hab...
      Der Grund dafür ist 3rd. Habe das Spiel damals schon auf xbox gezockt und auch Spass daran gehabt,jedoch aus mangel an Gegnern nach 3 monaten oder so wieder aufgegeben.
      Jetzt, wo sich immer mehr Gegner finden, hab ich das Spiel neu entdeckt und merke auch wo meine Schwächen/Stärken sind, was eine ungeheure Motivation für mich ist. Ich zock kein anderes Bemu mehr seit das so ist.
      Wenn man das Spiel verstehen lernt, merkt man erst wie viel Potenzial es hat, was wichtig- und zu beachten ist.
      Es ist schon merkwürdig wie viel in einem Spiel steckt bei dem jeder chara nicht mehr als ne Handvoll Specials besitzt und was man trotz selbiger alles damit machen kann.
      Wie ist das bei euch? Wie habt ihr 3rd(oder anderes Maingame) entdeckt und zu schätzen gelernt? Würd mich mal interessieren.
      Gruß Iben
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • 3rd is mein absulutes fav unter den bemus, hab damals auch nur tekken gezockt, und etwas cvs2 als ich noch keine umgebaute ps2 hatte, alsich dann chipp drin hatte, hab ich cvs2 sofort fallengelassen und 3rd gezockt.
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Es is echt zu geil. Da bin ich bei Iben und er meint noch:

3rd is HAMMER geil aber Tekken bleibt mein Fokus und schon nach so kurzer
      Zeit hat 3rd ihn zum guten bekehrt :wink:

Also ich war von 3rd vom erst moment an begeistert. Das Gameplay ist in
      keinem andern game so flüssig und dashs, superjumpes, parrys und
      vorallem das totale abschwächen der projektile find ich bis heute hammer
      geil.

Street Fighter 2 matches sehen doch echt heufig so aus:

Sonic Boom, Sonic Boom, Sonic Boom, Sonic Boom, Sonic Boom.....

oder

Tiger, Tiger, Tiger Tiger Tiger....

Selbst bei JAP pro wie man hier schön sieht...das find ich bei 3rd viel
      geiler gereglt. Die Projektile sind nicht nutzlos aber nicht so imba wie in
      SF2. Urien z.B. macht aus nem schuss ne Fette combo oder der Ex-schuss
      der shotos is super usw.

3rd is für mich einfach nur der Hammer.

mfg Hannes4D

P.S. Ich weis das SF2 kein lames game is und das wenn ich mich da
      hinstelle und nur schieß ein guter spiele mich auseinander nimmt wie ne
      Weihnachtsganz aber trozdem find ich die schüsse dort zu stark.[/url]
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Ich spiel Soul Calibur, weil ich immer gewinne! HA!

Na gut fast immer...

Also gefunden hab ich SC2 damals zufällig im Media Markt. Hatte grad zuviel Geld, n Gheycube mit zu wenig Spielen und es machte nen interessanten Eindruck (obwohl Link auf dem Cover mich fast abgeschreckt hätte).
      Naja, dann hab ichs gespielt. Chars geil, Musik geil, Story geil (für Bemu-Verhältnisse), Setting geil, fühlte sich absolut natürlich an von der Steuerung. Hab dann im Web weiter nachgeforscht, bin auf sc.com gestoßen, mich in die Theorie reingelesen, Gefallen daran gefunden und entschieden, es ernsthaft zu spielen.
      Inzwischen hab ich auch mit VF angefangen. Das komplexe Gameplay reizt mich doch sehr. Allerdings hat das Spiel auch "nur" eben dieses vorzuweisen, deshalb bleibt SC mein Favorit. Im Herzen werd ich wohl immer ein Scrub bleiben. Ein bisschen Funfaktor muss für mich sein. ;)
      ICE SWORD FETISH

SC5: Siegfried, Algol, Hilde
      BBCS: Jin, (Valkenhayn)

ger-calibur.de - Back on the stage of history.
    • "SinJul" schrieb:

Nachdem 3rd mir zu langweilig wurde und da ich bei GG eh immer vollkommen versage und ich immer A3 per MAME gespielt hab, hab ich mir so gedacht "Hol ich mir die Alpha Anthology". Das hab ich auch getan. Dann erstma wieder paar Charas angespielt und auf Dan und Guy geeinigt. :D

was genau macht alpha in deinen augen besser als 3rd Strike?
    • "nozarex" schrieb:

was genau macht alpha in deinen augen besser als 3rd Strike?

das hat er noch gegen keinen menschlichen gegner gespielt, ist folglich ungeschlagen ^_~

mein game ist....*trommelwirbel* guilty gear...davor hab ich auch tekken, SC, alpha2 mehr oder weniger ernsthaft gespielt, aber nie konnte mich eins der spiele länger als ein halbes jahr fesseln...ich hab immer die komplexität vermisst...guilty gear hat mich dann sofort völlig geflasht....nach den ersten jpanischen matchvid und combovids wars vorbei...and the story continues
      JEDEM DAS SEINE
    • "Sacharja" schrieb:

Ich spiel Soul Calibur, weil ich immer gewinne! HA!

Na gut fast immer...

Ist das so, ja!? :P
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

Gamertag: JAG THE GEMINI
    • ich war tekken4 spieler für 3 jahre, dann haben sich meine 2 spielpartner entschieden cvs2 zu spielen, hab ich natürlich mitmachen müssen...
      später haben wir GG angefangen, aber ich bin dennoch an cvs2 dran geblieben und 3rd spiel ich nur weils mehr competition gibt in wien, spaß machts dennoch, aber net so viel...
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • hmm naja abgesehen davon wie gut ein spiel ausgearbeitet ist etc muss es einem erstmal gefallen ...und das ist ja verschieden ich finde viele spiele sehr sehr schön bin aber wegen zeit und talent sowie Gegner mangel gezwungen eher simplespiele wie 3rd zu zocken ..ADChell hat mir mal gesagt das man für gg stundenlang trainieren muss um seine combos etc zu können und auch an diesem Training muss man spass haben naja also street fighter 2 hat mich als es als automat rumstand schon gefesselt habe auch noch den karton von meinem super nintendo welches ich mir mit streetfighter geholt habe habe durch iben das forum und 3rdstike entdeckt und seitdem spiele ich halt wieder street fighter und mit 27 bin ich ja auch noch jung .... (ibens zeile ) ...naja will mal sehn ob ich mich in ac und c vs s 2 reinhänge und ob ich auch ohne gegner mich gut verbessern kann ...bis studgard jungs
    • "SinJul" schrieb:

Nachdem 3rd mir zu langweilig wurde und da ich bei GG eh immer vollkommen versage und ich immer A3 per MAME gespielt hab, hab ich mir so gedacht "Hol ich mir die Alpha Anthology". Das hab ich auch getan. Dann erstma wieder paar Charas angespielt und auf Dan und Guy geeinigt. :D

Normal, Sin findets halt langweilig, da die combos viel zu öde sind... er macht jeden morgen ne 30er red parry serie und punished danach mit 10 ma charge gebufferten Chrushs, gegen daigo hat er auch kein match abgeben müssen, hm stimmt, muss wirklich n langweiliges game sein dieses 3rd :roll:
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • "JAGTHEGEMINI" schrieb:

"Sacharja" schrieb:

Ich spiel Soul Calibur, weil ich immer gewinne! HA!

Na gut fast immer...

Ist das so, ja!? :P

OH NOEZ! D:

Ja, Jag-Matches zählen nicht und Matches gegen Dag weich ich immer geschickt aus, ich gerissener Teufel ich. ;)
      ICE SWORD FETISH

SC5: Siegfried, Algol, Hilde
      BBCS: Jin, (Valkenhayn)

ger-calibur.de - Back on the stage of history.
    • Boah jetzt fängt OCV auch noch an! :evil:

Dein scheiss dizzpost ist find ich keinen deut besser als die kagge die Seth
      und untot teils von sich gegeben haben. Was solln das?

Man leute können wir uns nicht einfach alle lieb haben :D ???

Oder zumindest mit dieser verdammten dizzerei aufhören.

Das schlimmste daran ist ja das Sinjul sogar noch behauptet hat in GG z.B.
      zu versagen und dein post so klingt als hätte er vorher rummgeprollt.

Bahh hört mit dem gehate auf. Nur so en bisschen auf spaßbasis...games
      kann man haten aber doch nicht immer andere HEler...

mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • "Hannes4D" schrieb:

Man leute können wir uns nicht einfach alle lieb haben :D ???

Oder zumindest mit dieser verdammten dizzerei aufhören.

Das dürfte bei der Mehrheit auf diesem Board nich funktionieren.
      Einige können immer sachlich bleiben, aber manche müssens immer gleich drauf ankmmen lassen, das geht doch schon seit 4 jahren so, (vlt sogar noch länger, ich selber verfolg HE ja erst seit 2003)

Und wenn du auch erstma 4 jahre hier bist, is bei dir auch irgendwann der faden durch, dann fängt man auch automatisch mit dissen an

Musst ma öfters in mIRC kommen, da is das gedisse noch 30 ma schimmer
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • sorry aber 3rd wird schneller langweilig als andere games...

und ihn nur zu dissen weil sein geschmack mehr auf A3 zutrifft is auch ein beschiss.

ich verurteile keinen der sagt dass cvs2 rotz is, solang er mir gute argumente liefert und wenn sinjul 3rd zu fad is, ist das für mich grun genug.

nicht als diss ansehen nur als hinweiß dass geschmäcker halt verschieden sind

ich bin zB. hoffnungsloser cvs2 spieler udn mcih versteht auch kaum einer.
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • "Ultima" schrieb:

sorry aber 3rd wird schneller langweilig als andere games...

und ihn nur zu dissen weil sein geschmack mehr auf A3 zutrifft is auch ein beschiss.

ich verurteile keinen der sagt dass cvs2 rotz is, solang er mir gute argumente liefert und wenn sinjul 3rd zu fad is, ist das für mich grun genug.

nicht als diss ansehen nur als hinweiß dass geschmäcker halt verschieden sind

ich bin zB. hoffnungsloser cvs2 spieler udn mcih versteht auch kaum einer.

WORD!!!

Genau das mein ich. Einen nur wegen seinem Geschmack zu dizzen ist
      rotz. Auch wenn die dizzerei von anderen abfärbt muss man sich halt zu-
      sammenreißen und jut is. Und selbst wenn einer keinen so richtigen Grund
      hat warum er ein Game nicht mag ist das auch noch ok.

Nur hört auf die leute zu dizzen und das dann so lächerlich zu
      entschuldigen wie "alle/viele machen das hier". Wenn die andern von der
      Brücke springen usw.

Weise bescheid liebelein.

mfg Hannes4D
    • Du solltest lockerer werden.
      OCVs antwort ist auch nur die antwort auf sinjuls argument dass er dieses nicht verstehen kann.
      Warum ihr dabei gleich nen Anfall bekommt als hätte jemand eure Mutter beleidigt müsst ihr selbst wissen.

Jeder hier findet sein Game am besten.
      Entsprechend solltet ihr weniger Emotional an diese Sachen herangehen und bestimmte antworten einfach links liegen lassen.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ich zocke CvS2 und KoF... wer hat mich lieb?^^
      Hmm 3rd ist nicht mein Ding, trotzdem guck ich mir gern Matches an, genau wie in GG und anderen Spielen die ich nich draufhab^^
      Bei SF bin ich dann doch eher der 2er Mensch ;)
      - Editierfarbe

Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • ich zock hauptsächlich alpha 3 weils einfach unglaublich dynamisch is. 3rd is auch super, is mir aber als hauptgame einfach zu lahm. ich bin da doch eher die turbo 7 der alpha 3 version gewohnt. und das is auch gut so. andere games find ich aber auch gut. gg, sf3 di sind auch beide super. street fighter zero 2 zock ich auch super gern. und nich zu vergessen alle möglichen sf 2 vertreter. alles grandiose spiele.
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • Benutzer online 1

1 Besucher