VirtuaFighter5 goes online...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Afaik hat die PS3-Version keinen online mode, weil Sega doch meinte, das sie das Spiel schnell zum release der PS3 rausbringen wollten, gab doch irgendwo eine News diesbezüglich, ausserdem wurde erwähnt, das sie ggf. VF5 den online mode nachreichen werden (stand vor paar Wochen / Monaten mal auf gamefront) 8)

      Btw. Goh ist ne geile Ficksau! :love:
      Proudly TekkenTreff's first banned 8)
    • @Weisskreuz: was is denn der RAP Stick? isses der VF Stick für die PS3? wenn ja würde mich das interessieren denn ich kann mich grad nicht zwischen dem VF Stick und dem Hori Pro3 für die PS3 entscheiden.

      btw bissu der wk von ebay? dumme frage nebenbei.. 0o
      Everybody is connected...
      everywhere...

    • japp ich bin sowieso überall registriert ;)

      da ich keine lust auf lauter nicknames hab findeste mich immer unter dem gleichn. und da ich bis jetzt noch keine probs oder leute von der mafia vor meiner tür hatte, wird das wohl auch ne weile so bleiben.

      Leider bin ich dadurch seeeehr leicht zu finden hehe =)
      Everybody is connected...
      everywhere...

    • Lock2002 schrieb:

      @Weisskreuz: was is denn der RAP Stick? isses der VF Stick für die PS3? wenn ja würde mich das interessieren denn ich kann mich grad nicht zwischen dem VF Stick und dem Hori Pro3 für die PS3 entscheiden.

      Ich habe den Hori RAP 3 fuer die PS3 und den Hori EX2 Stick fuer die Xbox360. Klarerweise ist der RAP3 besser. Aber der Xbox Stick ist auch ok.

      btw bissu der wk von ebay? dumme frage nebenbei.. 0o

      ja, bin ich.
    • Hoert sich ja interessant an, dass das Game im europaeischen Raum scheinbar online spielbar sei. Ich freue mich schon darauf mit den hardedglern viel VF5 online zocken zu koennen wenn ich zurueck bin..."aus dem Land in dem vornehmlich in der Arcade gespielt wird" ;P

      Sticktechnisch werd ich hier mal versuchen ein paar Teile ranzuscharren um einen vernuenftigen Stick zusammenzubasteln wenns nach Deutschland geht. Man gewoehnt sich schnell ans "Kriegsgeraet" in der Spielhalle....das Gehaeuse des Xboxsticks solll sich ja angeblich nicht so zum modden eignen?! Auf VFDC haben glaube ich EInige ihren Unmut dazu geaeussert....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [STP]rOcK ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher