VirtuaFighter5 goes online...

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Online modus hört sich echt cool an, fragt sich nur ob er auch was taugt.
      Ich kann mir nicht vorstellen das VF5 online mit nem ping von 100 gut läuft. Ist eventuell ganz nett für buttonsmasher, die merken vom kampfsystem und dem lagg ehh nicht viel.
    • "Iben" schrieb:

Ich auch net. is ja alles nur Spass. Beide Konsolen haben Ihre Zielgruppe und games und können parallel existieren oder?!...
      glaubste doch selber net! SONY RULEZ!!!!!!
      :wink:
      wie gesagt, alles nur spass. konkurenz belebt das Geschäft!

lol! Wenn doch nur alle Spieler "beider Seiten" so humorvoll an den Konsolenkrieg herantreten würden... ^^
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Jeder Konsole XY Fanboy der Konsolen hypt oder basht gehört eh in den Kindergarten. Ich verstehe nach wie vor nicht wie man so viel Zeit in belanglose Diskussionen verschwenden kann. Manche Leute (in diversen Foren) sind da echte Künstler drin ...

on topic:
      Ich erhoffe mir jedenfalls ein Update für die PS3. Es wäre neben den wichtigen updates schon toll ein paar Noobs zu bashen. Zu mehr wird der Online modus bei der derzeitigen Netzinfrastruktur eh nicht zu nutzen sein. Wir sind nunmal nicht Asien ...
      stay hydrated
    • "subarashii" schrieb:

Jeder Konsole XY Fanboy der Konsolen hypt oder basht gehört eh in den Kindergarten. Ich verstehe nach wie vor nicht wie man so viel Zeit in belanglose Diskussionen verschwenden kann. Manche Leute (in diversen Foren) sind da echte Künstler drin ...

on topic:
      Ich erhoffe mir jedenfalls ein Update für die PS3. Es wäre neben den wichtigen updates schon toll ein paar Noobs zu bashen. Zu mehr wird der Online modus bei der derzeitigen Netzinfrastruktur eh nicht zu nutzen sein. Wir sind nunmal nicht Asien ...

mir persoenlich gehts darum das meine lieblingstitel auf die beste hardware zugeschneidert werden und das ist in meinen augen diesesmal die PS3.

das geht halt auch nur wenn die konsole am markt so positioniert ist,
      dass die 3rd parties auf diese konsole setzen und genau zugeschnittene spiele dafuer bringen.

Also, wenn das stimmt mit der Evo-Version, dann freue ich mich schon jetzt tierisch darauf! VF ist für mich das beste 3D-Prügelspiel und möchte da auf nichts verzichten. Bin aber zur Zeit sehr zufrieden mit der PS3-Fassung.
      ProtoType
    • @Iben, Online ist VF5 sicherlich ne Spur spassiger, da hier sogut wie niemand
      Bemus ( 3D und 2D schon garnicht ) zockt. :?
      ( Sry das ich deinen Post zu meinem Beitrag erst jetzt aufgreife )

Frage:

Gibt es da eine "Online Plazierung" bzw. eine Art Ranking mit Statistiken ?

Is nicht Bös gemeint @TECC- Ich gehöre auch noch zu den VF-Newbies.

NP :)

PS: Ne 360 kommt mir nicht ins Haus :!:
    • Hmmm, dazu hat Sega bis dato noch keine detaillierten Hinweise zu gegeben.
      Aber sicherlich wird es eine Art ranking geben.
      Ansonsten bin ich sicher, das die win/lose %- ratio bei jedem Spieler angezeigt wird.
      Stell dir mal vor da findest du einen, der bei 1000 Matches oder so ne 100% win ratio hat...das wär sehr geil und extrem Motivierend für den einzelnen.
      btw: Das gabs doch bei 3rd auf xbox auch oder????
      fand ich jedenfalls immer sehr interessant.
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • "Iben" schrieb:

Hmmm, dazu hat Sega bis dato noch keine detaillierten Hinweise zu gegeben.
      Aber sicherlich wird es eine Art ranking geben.
      Ansonsten bin ich sicher, das die win/lose %- ratio bei jedem Spieler angezeigt wird.
      Stell dir mal vor da findest du einen, der bei 1000 Matches oder so ne 100% win ratio hat...das wär sehr geil und extrem Motivierend für den einzelnen.
      btw: Das gabs doch bei 3rd auf xbox auch oder????
      fand ich jedenfalls immer sehr interessant.

Rankings gibt´s doch auch schon bei DOA4 auf der 360. Ich muss es wissen, spiel es ja (noch) oft genug.

Und ich meine gehört zu haben, dass der Online-mode zwar nicht so ausgeprägt wie bei DOA sein soll(muss er auch nicht), aber Rankings und das Speichern von fights zulässt. 8)
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Habe nun lange damit herum gespielt.
      VF5 Online ist Gott.
      Endlich kann ich ein BMU online spielen ohne irgendwelche Verzögerungen.
      Hatte zwar noch keine gute Verbindung zu asiatischen Spielern, aber die tun mir eh nur weh. ;)
      Europa macht wenig Probleme und die meisten US-Matches laufen ebenso gut.
      (Gamertag: aCdhell)

Zur Krönung des ganzen: die neue Version die in die Spielhalle kommen wird, wird keine Gameplay Änderungen beinhalten.
      (Nur Items, win-poses, etc.) Quelle: virtuafighter.com

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ich spiels auch, hab jetzt allerdings ne kleine Pause eingelegt, da ich immernoch keinen Stick für die 360 habe. Bin zwar hin und wieder mal mit pad online, aber das sorgt nur für Frust. Ich werde mir erstmal nen Stick besorgen und bin dann so ab nächsten Monat auch wieder dabei. (gt: J Musashi)
      I AM BAYTOR!!
    • Hab die Version C hier in der Spielhalle gezockt aber gnadenlos gegen die KI abgelost, bin haltn echter anfänger. hab mir PS3 mit VF5 vor 2 wochen geholt. Mich aber noch net wirklich damit beschäftigt, VF is ja auch der 3d BemU Bock wa?wo is eigentlich der unterschied zu VF5 Versioc ?
      Und btw hat zwar nix mit VF zu tun aber die ganzen GGXX Versionen wo liegen da die größten Unterschiede?

Thx =)
      Everybody is connected...
      everywhere...

• Hab das Spiel nun da und konnte ein bisschen Spielen. Leider nur gegen ein paar Japaner, womit die Verzoegerung sehr gross war. Hoffe dass der Kampf gegen Deutsche, bzw. Europaeer weit besser geht ansonsten kann man das Spiel ins Klo schmeissen.

Habe einige Fragen:

1. Ist es normal dass man die Kontrollerkonfiguration fuer den Onlein Modus nicht veraendern kann?
      2. Wie ist die Belegung bei dem Xbox Virtua Fighter Stick?
      Ich stelle es mir die Originalbelegung schrecklich vor: Blau: G, Gelb: P, Rot: K
      Ich moechte: Gruen:G, Rot: P, Blau: K
    • Habe nun ein paar Tage VF5 online spielen koennen, da mein Hori Stick auch gekommen ist. Der Stick ist ganz ok, aber natuerlich nicht so gut wie der RAP, ich denke es ist sogar ein anderer Hebel drinnen als beim RAP von Haus aus drinnen ist.

Zu VF5:
      Ich war anfangs sehr skeptisch was den Online Modus angeht, bin aber schwer beeindruckt. Vorallem beim Kampf gegen Leute aus Europa (vorallem Deutschland) ist die Verbindung meist so gut, dass man eigentlich keinen Unterschied zum normalen (Offline) VS Modus merkt.

Gegen Amerikaner gehts solala. Gegen Japaner ist die Verzoegerung meist zu stark als dass man es ersthaft spielen koennte, leider. Mir ist aufgefallen dass auch sehr viele schlechte Japaner dort unterwegs sind.

Vor kurzem habe ich in einer Spielhalle gegen viele (eher gute) Japaner gespielt. Daher musste ich feststellen, dass sich der "Spielstil" der meisten europaeischen Spieler doch deutlich von den besseren Japanern unterschied, natuerlich im neger-tiven Sinne. Vielleicht schreib ich spaeter mal ein bissi was zu dem Spiel ins Taktiks Forum.

Bisher habe ich 3 Leute hier gefunden die das Spiel spielen:
      Tayfun, AcdHell und City Hunter. Waere gut wenn sich hier noch die anderen melden. Oder bei mir, mein XboxLive Name ist "Romancyan", ist die Xbox von meinem Cousin, daher der abnormale Name.
      Waere schoen wenn sich die ganzen anderen Leute aus dem Forum auch noch eine Xbox mit dem Spiel zulegen wuerden und mit mir spielen wuerden.
    • Benutzer online 1

1 Besucher