VirtuaFighter5 goes online...

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• VirtuaFighter5 goes online...

Sega wird der kommenden 360-Version des Prüglers VF5 einen online-modus spendieren. Ist offiziell angekündigt und dürfte, soweit es lagfrei ist, PS3-Anhängern (mich eingeschlossen) sehr ärgern...
      Aber vielleicht kommt ja dann irgendwann ein VF5evo für die PS3 mit online-kompatibilität.
      Hab zu dem Thema nichts im Forum gefunden. Wenn die Info doch schon hier irgendwo steht einfach mein Thema löschen.
      Hier ist jedenfalls der Link:
      http://xbox360.ign.com/articles/801/801903p1.html

Bis dann
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • find ich auch kagge.

Sega hat sich so heftig geweigert das zu implementieren bei der PS3 version.
      Virtua Tennis 3 hat ja auch bei der 360 onlineunterstuetzung und bei der PS3 nada.

da fragt man sich echt was das soll, Sony sollte dahingehend auch mal mehr druck machen oder zumindesthilfestellung bieten.
      kann ja echt nciht sein. wenn die 360 hardware nicht so beschissen waere wuerde auch hier WIEDER eine stehen allein wegen VF5 online.

na ja ich hoffe Sega bricht sich keinen ab wenn sie nochmal eine revision fuer die PS3 programmieren und zwar MIT onlinemodus oder einen patch rausbringen ueber PSN.

echt zum kotzen :)

disclaimer, read before flaming -

online solange es nru ein zubrot ist und seperat vom spiel getrennt ist ist nichts was das hauptsaehliche spiel in irgendeiner for beschneidet und dient allein der unterhaltung, wie generell jedes videospiel :)
    • Nunja, das die PS3 "Die Hard" VF5 Fans jetzt kotzen ist verstaendlich aber das war mit der Ankuendigung von VF5 auf 360 absehbar. Die Featureliste liest sich wie Weichnachtswunschzettel und entschaedigt eindeutig fuer die Mehr-Wartezeit. Das es jetzt doch online spielbar ist ueberrascht mich schon ein wenig, aber wer kann zu XBL schon "Nein" sagen. Das PSN hat sich bisher ja nicht mit Ruhm bekleckert.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Betrachtet man die ganze Angelegenheit aus einem neutralen Blickwinkel, so ist es sehr löblich von Sega die längere Wartezeit so effizient zu nutzen. Sega macht einen guten Job jedoch hoffe ich, dass die PS3 in Sachen onlinegaming nicht zu sehr vernachlässigt wird.
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • "Iben" schrieb:

Betrachtet man die ganze Angelegenheit aus einem neutralen Blickwinkel, so ist es sehr löblich von Sega die längere Wartezeit so effizient zu nutzen. Sega macht einen guten Job jedoch hoffe ich, dass die PS3 in Sachen onlinegaming nicht zu sehr vernachlässigt wird.

Genau darauf wollte ich ja hinaus. :wink:

Dennoch wäre es natürlich noch besser, wenn die sich da auch noch was für die PS3 einfallen lassen(Online-Edition oder sowas).
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Cool dann hat sich das warten doch mehr gelohnt als gedacht.500 Eier für VF 5(sonst gibt es nix was mich interessiert momentan) wären nicht drin gewesen zur Zeit danke neuem rechner und Lappi.

Na ja mal sehen was für die PS3 noch kommt sicher ne VF 5 Evo mit selbigen features und noch etwas obendrauf.

Wenn es mal en neue Farbe gibt oder ne FFXIII SE in Japan werd ich mir auch PS3 kaufen solange gibt es für die Box mehr als genug Games.

Die MS hardware hat schon so seine macken aber ich glaueb die PS 3 hängt da nicht weit hinterher :roll:

MS hat zumindest die Garantie auf 3 Jahre verlängert das würde Sony niemals machen so wie ich die kenne.

Jan
      Until you learn to master your fear,the fear will be your master!!!

Ansonsten:

I Cut Ya Headbutt Ya!!!
    • "TECC" schrieb:

Wieso sollten sie, ihre Konsole läuft zumindest 1a 8)

Meine 360 läuft auch 1a! :P
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

• [/quote]

Meine 360 läuft auch 1a! :P[/quote]

Noch...hehe :wink:
      Aber bitte bleibt beim Thema, das hier ist kein "welche Konsole ist besser"-thread...
      Ich denke auch, dass eine erweiterte Version für PS3 mit neuen features früher oder später erscheinen wird. Fakt ist halt, dass Sonys online-Plattform noch nicht so ganz ausgereift und bewährt ist wie Microsofts XBL(Das geb ich als Sony-Fanboy sogar zu...ich bin unwürdig).
      Und ich denke das ist auch der Grund, warum Sonys Flaggschiff (noch) ohne online features auskommen muss.
    • Das kommt ganz darauf an, ob du aufs online-gaming Wert legst.
      Wenn du eh nur gegen kumpels bei dir zu huss zockst und nichts fürs online getue übrig hast, kauf dir die PS3 version(aber auch nur weils halt günstiger ist) ansonsten warte auf die 360 version, welche, neben besagten onlinemodus, laut IGN.com auch nochmal ein wenig besser aussehen soll als die PS3 Version....das ist übrigens auch noch ein Punkt, den wir hier diskutieren können. Liegt die bessere Optik bzw. Anpassung an die 360 an mehr Zeit, welche Sega im vergleich zur PS3 version hatte, oder sieht die 360-version besser aus, weil die Software für die Konsole (bekanntlich) leichter zu programmieren ist?Oder beides???
      Ich denke, dass viele Entwickler,Sega eingeschlossen, zu Zeit noch wesentlich besser mit der MS-Hardware umgehen können und noch etwas einarbeitungszeit bei der PS3 benötigen. Das war damals schon bei der PS2 so.Jedoch wird, entsprechnder support von seitens Sony vorrausgesetzt natürlich, die Audiovisuelle Präsentation auf der Sony Hardware sich zukünftig von der 360 zwangsläufig abheben.Das soll jetzt kein Dizz gegen MS-Anhänger sein sondern es ist Fakt. Dann bleiben uns nämlich solche Abstriche wie aktuell bei VF5 erspart.
    • "Iben" schrieb:

Das kommt ganz darauf an, ob du aufs online-gaming Wert legst.
      Wenn du eh nur gegen kumpels bei dir zu huss zockst und nichts fürs online getue übrig hast, kauf dir die PS3 version(aber auch nur weils halt günstiger ist) ansonsten warte auf die 360 version, welche, neben besagten onlinemodus, laut IGN.com auch nochmal ein wenig besser aussehen soll als die PS3 Version....

was ist mit ballance changes? hab gehört, die x-box360 version wär dann aktueller. das ist wohl der wichtigste grund. was bockt mich online play oder grafik..
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Jedoch bedeutet aktueller ja nicht unbedingt besser...
      Ich kann da leider nur eingeschränkte Auskunft gegen.
      Soweit ich informiert bin, hat Sega schon bei der PS3-Version extremen Wert darauf gelegt und es ist ihnen, wenn man mal von diversen Reviews ausgeht, durchaus gelungen. Selbst wenn Sega hier und da ein paar feinheiten im balnceing ausgebessert hat,wovon ich jetzt allerdings nichts weiss, ist es nicht die Welt, denn es handelt sich nach wie vor um eine nahezu Spielhallenumsetztung mit zusätzlichen features, wie das auch schon bei der PS3 version der Fall war. Ich denke, dass man von gravierenden Veränderungen in Sachen balanceing etc. erst bei einer Evo-version oder ähnliches sprechen kann.
      Btw. Mag ja sein, dass dich Sachen wie Grafik und online zeugs nicht kratzten, da du wahrscheinlich zu den VF-Cracks gehörst und eher auf Spielbarkeit etc. achtest. TECC z.B. jedoch ist VF-Neuling und muss doch zunächst einmal von der Grafik bei der Stange gehalten werden bis er das Game zu schätzen weiss und sich vom Spielgeschehen und den dazu gehörigen Feinheiten beeindrucken lassen kann :wink:
      Is nicht Bös gemeint @TECC- Ich gehöre auch noch zu den VF-Newbies.
    • Also VF5 auf der 360 basiert auf Version C, und VF5 auf der PS3 soweit ich weiss auf Version B.

Ist ebenfalls ein Kaufgrund für mich.

"Iben" schrieb:

Noch...hehe :wink:

Bli blubb. ^^

Ich mag zwar die 360, will hier aber keinen Konsolen-dizz anfangen, keine Sorge. :wink:

• Ich auch net. is ja alles nur Spass. Beide Konsolen haben Ihre Zielgruppe und games und können parallel existieren oder?!...
      glaubste doch selber net! SONY RULEZ!!!!!!
      :wink:
      wie gesagt, alles nur spass. konkurenz belebt das Geschäft!
    • Ich hab zwar selber ne 360, aber nur wegen Guitar Hero, Dead Rising und Halo, ich find das ne unfassbare abzocke von MS, kuckt ma wie teuer die WLAN adapter und sone dumme 20GB Platte sind, alles nur geldmacherei, sowas kann man schon fürn 10tel des preises herstellen...

Man hätte auch n Slot machen können für ne PC festplatte, aber nee, bringt keine Kohle ein.

Und das XBOX live kostet is auch voll wucher, ok ich mein das angebot is tight und so aber wie wärs ma mit wat für lau?

Und dann die ring of death sache lol xD voll viel kohle am verlangen aber dann noch nich ma richtich löten :roll:

Dann muss man auch noch HD laufwerk DAZU kaufen 8O
      Wobei HD wird eh untergehn in Zukunft, mit Blue Ray kann man eh viel mehr machen, wird sich eh durchsetzen.

Ich mein Grafik und RAM und alles is ja ok, aber das ahmenprogramm sag ich ma, das stresst einfach nur maximal
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Eine evolution-artige Version ist doch schon für Japan angekündigt worden. Ist nur eine Frage der Zeit bis diese dann auf den Konsolen erscheint. Ich hoffe es jedenfalls. Mir ist eigentlich nur das Update auf Ver.C wichtig. Hab keine Lust mit B rumzugurken.
      stay hydrated
    • Benutzer online 1

1 Besucher