Capcom kündigt ein neues 2D Prügelspiel an!!!! SF4?????

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @ aCdhell
      Hast ja recht.. aber erlaub mir doch auch ein wenig Polemik :P ARC und CAP hin oder her ^^ ..

      (aber Kern der Aussage: Das Design find ich von meiner Warte aus schrecklich.. Gameplay und Lizenz hab ich natürlich keinen Plan)..

      Vieleicht kommt die Freude bei mir noch wenn es erste Gameplay Vids gibt..

      [size=7](eine wenig entäuscht bin ich ja doch.. ich meine da gab es Gerüchte zur Marvel Lizenz im Vorfeld :(..)[/size]
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • hm, so rein chara-design-mäßig finde ich es extrem uninteressant, genau so wie es bei mir mit GG der fall ist.... :/

      naja, vllt ist das ja nur ein spiel um engine-testing etc zu betreiben, für SF4 wird dann die kacke richtig dampfen xD
    • also schrecklich sieht das nicht aus.

      ich wuerde mal gern groessere bilder davon sehen speziell hintergruende etc.
      es ist also doch das mutgemaßte bemu...
      mal sehen wie es wird.
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • hmmmm

      sieht ganz ok aus

      aber irgendwie stört mich das hintergrund, charas und effekte sich imo doch schon recht von einander abheben.

      die figuren sind recht bunt aber auch etwas farbton und detail arm.

      die hintergründde recht matt aber ganz vernünftig ansich.

      und mal wieder so ne scheiss gg style transparenz effekte.

      naja die letzen games wo man das nicht bemängeln konnte sind schon fast 10 jahre alt.


      der style erinnert mich an mid 90s random arcade prügler ala braekers.


      naja hoffentlich bockts dann ist das ja auch alles egal.
      :wink:
    • @Porn

      scheint eine art neuer zeichenstikl zu sein
      so wassermalfarbenmaehsich.

      die bilde rsind jetzt auch nicht besonders hochaufgeloest um da mehr mutmaßungen zu treffen.

      derartstyle rockt :)

      hoert sich zwar laecherlich an, aber klasse Capcom endlich mal was neues neben SF und dann auch noch ein 2D bemu ;)
      dabei kommts ja nicht von Capcom hihihi
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • sieht geiler aus als die artworks mich haben glauben lassen! gespannt sein

      der super effekt mit derf fetten portrait einblendung bockt mich schon mal an, wie in mvc, das war auch schon so geil... das muss jetzt aller noch flüssig aussehen, und die moves müssen krachen, dann passts schon um mich fürs erste bei der stange zu halten :D
    • Am 25. und 26. Juli wirds die ersten location tests geben. hoffentlich mogeln sich da paar videos ins netz :D

      das spiel soll ein striker system haben, was ich nur befürworten kann, da das mal wieder zu kranken combos führen wird :wink:

      das spiel ist übrigens die neuauflage des alten Side Scroll Beat´em´Ups Sengoku (den Neo Geo spielern bestimmt bekannt) was dann später auch in 3D umgesetzt und in Deutschland als Samurai Warriors (sagt bestimmt einigen PS2 besitzern was) bekannt wurde.

      hier mal ein paar bilder vom ersten teil, aber nicht wundern. das spiel ist anscheinend von 1993:

      mobygames.com/game/neo-geo/sengoku/screenshots

      der 3. teil (auch bekannt als Sengoku Legends 2001) soll anscheinend der beste side scroller fürs Neo Geo sein laut einiger spezis.

      alles in allem sollte genug story vorhanden sein um ein storylastiges game zu produzieren, denn das ist einer der faktoren den ich bei den ganzen crossover titeln von capcom vermisst habe.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "[TBG#1 schrieb:

      Tsunami"]

      das spiel ist übrigens die neuauflage des alten Side Scroll Beat´em´Ups Sengoku (den Neo Geo spielern bestimmt bekannt) was dann später auch in 3D umgesetzt und in Deutschland als Samurai Warriors (sagt bestimmt einigen PS2 besitzern was) bekannt wurde.


      teilweise richtig - Sengoku ist im grunde nur der begriff für die "Warring States" Periode - also geschichtlich im Grunde all das, was wir aus Samurai Warriors, Onimusha, usw usw. kennen: Oda Nobunaga, Shingen Takeda, Ieyasu Tokugawa usw. usw.
      Also gibt es im Grunde viele Sengoku-Spiele, in denen die Chars unterschiedlich präsentiert werden.
      Also haben Sengoku (arcade 2d scroller), samurai warriors und sengoku basra nur das setting gemein :)
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "Pankratiast" schrieb:

      Bin mal gespannt was es mit den verschiedenen Balken und den Lvls auf sich hat. Mir gefällt der Style. Mal schauen wie es sich spielt. Hoffentlich gibts nen Ninja ^^


      hoffentlich gibts nen Ninja! signed!
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • sengoku 3 war göttlich, bester sidescroller jawoll ! richtig gutes/easy combo system, du konntest jeden gegner infiniten, nur die bosse hatten airtech, ich hab mir mal kurz überlegt n combovid für zu machen, wär aber zu unskillig gewesen während gleichzeitig die combos jeweils 30sec+ dauern würden...

      das strikers system gefällt mir, hoffentlich sind die untereinander austauschbar (@dave: die striker von den roten knilch sehen doch schonmal ninja mässig aus....son bisschen....zumindest hat der eine camouflage^^)
      JEDEM DAS SEINE
    • "Xenophobian" schrieb:

      sengoku 3 war göttlich, bester sidescroller jawoll ! richtig gutes/easy combo system, du konntest jeden gegner infiniten, nur die bosse hatten airtech, ich hab mir mal kurz überlegt n combovid für zu machen, wär aber zu unskillig gewesen während gleichzeitig die combos jeweils 30sec+ dauern würden...

      das strikers system gefällt mir, hoffentlich sind die untereinander austauschbar (@dave: die striker von den roten knilch sehen doch schonmal ninja mässig aus....son bisschen....zumindest hat der eine camouflage^^)



      sry, keine ninjas. sind alle net dabei. gab zwar welche in Devil Kings (US name). aber hier gibts nur ehrwürdige schlachtfeld krieger mit schwertern oder lanzen. wieso da keine Lady Butterfly dabei ist ... die hatte schuss waffen und chara mit chakras gabs auch.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Ich persönlich freue mich auf das Game. Sengoku Basara gefiel mir auf irgendeine Art und Weise, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von solchen Spielen war, jetzt daraus ein Bemu zu machen ist nicht eine schlechte Idee. Ich lasse mich überraschen.
    • Die Charas mit den riesigen Waffen sehen ziemlich lächerlich aus, die beiden Mains (ich nehme mal an rot und blau = Mains) einfach langweilig. Gefallen tun mir nur der grüne Typ mit dem Ringblade und die Dame mit dem Doppelklingenstab. Ich habe die Befürchtung, dass der Cast in etwa so mickrig ist wie in HnK, was sehr schade wär.
    • die Charas schauen schonmal extrem langweilig aus.
      http://www.capcom.co.jp/basara-x/chara.html obere Reihe, der zweite von rechts sieht aus wie Sol Badguy's kleiner Bruder,.. soviel zum Thema GG-Klon :roll:
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Benutzer online 1

      1 Besucher