Capcom kündigt ein neues 2D Prügelspiel an!!!! SF4?????

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Iben" schrieb:

      Ich hab ja Grundsätzlich nichts gegen Cosplay, im Gegenteil, aber davon bekommt man ja echt Augenkrebs...Naja, die zwei scheinen ja immerhin ihren Spass zu haben.


      das heist du hast nichts dagegen wenn sich geile chicks als sexy anime chars verkleiden? :D

      sorry für ot
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "chibi" schrieb:

      "Iben" schrieb:

      Ich hab ja Grundsätzlich nichts gegen Cosplay, im Gegenteil, aber davon bekommt man ja echt Augenkrebs...Naja, die zwei scheinen ja immerhin ihren Spass zu haben.


      das heist du hast nichts dagegen wenn sich geile chicks als sexy anime chars verkleiden? :D

      sorry für ot


      exakt
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • "Iben" schrieb:

      "chibi" schrieb:

      "Iben" schrieb:

      Ich hab ja Grundsätzlich nichts gegen Cosplay, im Gegenteil, aber davon bekommt man ja echt Augenkrebs...Naja, die zwei scheinen ja immerhin ihren Spass zu haben.


      das heist du hast nichts dagegen wenn sich geile chicks als sexy anime chars verkleiden? :D

      sorry für ot


      exakt


      So seh ich das auch, aber die realität sieht oft so aus das sone Kasumi oder ne Yuna schonma 300 pfund auf die waage bringt xD(japan Tag 07)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Zurück zum Thema mit euch Oberathleten.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • ihr informationslosen krüppel, auf HE kann man sich nicht mehr verlassen bei der news beschaffung !?

      egal, erste SF4 screens

      http://img189.imagevenue.com/img.php?image=32345_uporg910704_122_502lo.jpg
      http://img524.imageshack.us/img524/4707/32345uporg910704122502lau4.jpg
      (alles straight von shoryuken gerippt)

      ryu hat ne komische rüstung an und heisst anders !

      im ernst...es sieht enorm geil aus, die charktere sehn auch interessant aus, in den händen von ARC wird des sicher geuil ( übertribene combos und übertriebene effekte)

      edit: so nachdem ich mir die seiten nochmal genau angeguckt habe muss ich sagen: WHOOHA, hab ich bock auf das spiel ! der knilch mit dem RIESIGEN katana is mir erst gar nich aufgefallen, der mainchar schleppt irgendwie 6 schwerter mit sich und von dem rüstungs/drill typ muss ich wohl gar nich erst anfangen ! ich hoffe sie lassen sich n paar nice neue gameplay elemente einfallen, "BASARA K.O." scheint ja wieder mal ein instantkill system vermuten zu lassen...cyber magic samurai action kloppen go !
      JEDEM DAS SEINE
    • Gott sieht das Spiel mal uninteressant aus..
      Ehrlich, hätte das nicht Capcom drunter stehen würde das selbst zwischen Arcana Hearts und Big Bang Beat untergehen..

      Da hat man ARC Sys da hat man die Marvel Lizenz, hat so etablierte Serien wie Darkstalkers oder SF und was macht man.. natürlich einen 08/15 Samurai Anime Japano-Kitsch 2D Prügler..

      Also ich kann nur hoffen das das Gameplay mehr als das 6-Button Layout bietet.. da aber das Geld wohl kaum ins Design oder die Lizenz geflossen ist lässt das hoffen..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • "Shoto" schrieb:

      Gott sieht das Spiel mal uninteressant aus..
      Ehrlich, hätte das nicht Capcom drunter stehen würde das selbst zwischen Arcana Hearts und Big Bang Beat untergehen..

      Da hat man ARC Sys da hat man die Marvel Lizenz, hat so etablierte Serien wie Darkstalkers oder SF und was macht man.. natürlich einen 08/15 Samurai Anime Japano-Kitsch 2D Prügler..

      Also ich kann nur hoffen das das Gameplay mehr als das 6-Button Layout bietet.. da aber das Geld wohl kaum ins Design oder die Lizenz geflossen ist lässt das hoffen..


      is das dein ernst? hast du dir mal die screenshots genauer angesehn? sah das so uninteressant wie AH oder BBB?

      und du hast angst wegen dem gameplay? wir reden hier von arc.

      davon mal abgesehen gliedert sich das spiel in das devil kings / sengoku basra universum ein, das ist 100%ig eine auftragsarbeit. mit ihrem eigenen kapital machen arc andere dinge, siehe BF.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "Shoto" schrieb:

      Gott sieht das Spiel mal uninteressant aus..
      Ehrlich, hätte das nicht Capcom drunter stehen würde das selbst zwischen Arcana Hearts und Big Bang Beat untergehen..

      Da hat man ARC Sys da hat man die Marvel Lizenz, hat so etablierte Serien wie Darkstalkers oder SF und was macht man.. natürlich einen 08/15 Samurai Anime Japano-Kitsch 2D Prügler..

      Also ich kann nur hoffen das das Gameplay mehr als das 6-Button Layout bietet.. da aber das Geld wohl kaum ins Design oder die Lizenz geflossen ist lässt das hoffen..


      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
      Wieviel kostet denn diese Lizenz?
      Wieviel Geld steckt denn Capcom in dieses Spiel?
      Muss Arc ne neue engine dafür entwickeln oder ist es eine bekannte engine abgewandelt?
      Welche Features hat das spiel dass du es als 08/15 kitsch abtust?
      Wie genau kennst du die dazugehörige anime Serie?
      Und hat capcom japan wirklich die von dir genannten lizenzen oder ist das Wunschdenken?

      Ja ich gehe auch nicht davon aus dass das Spiel 3S und GG in den Schatten stellt.
      Aber ein bisschen mehr freude hätte ich schon erwartet.
      Immerhin ist es ein neues 2D-BMU von Capcom.
      Auch wenn Arc die Arbeit ausführt wird Capcom nichts zulassen was sie nicht für gut befinden.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "aCdhell" schrieb:



      Auch wenn xxx die Arbeit ausführt wird Capcom nichts zulassen was sie nicht für gut befinden.


      Jo, genau...siehe Street Fighter EX3 :lol:



      Schade ist zwar nicht das erhoffte (gewünschten Namen hier einsetzen) aber mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt. Vielleicht wirds ja ein neuer Überflieger.
    • "Cers" schrieb:

      "aCdhell" schrieb:



      Auch wenn xxx die Arbeit ausführt wird Capcom nichts zulassen was sie nicht für gut befinden.


      Jo, genau...siehe Street Fighter EX3 :lol:



      Schade ist zwar nicht das erhoffte (gewünschten Namen hier einsetzen) aber mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt. Vielleicht wirds ja ein neuer Überflieger.


      würde ich nicht wissen dass der dreck ein erfolg war würde ich das als argument werten...

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "Cers" schrieb:

      "aCdhell" schrieb:



      Auch wenn xxx die Arbeit ausführt wird Capcom nichts zulassen was sie nicht für gut befinden.


      Jo, genau...siehe Street Fighter EX3 :lol:



      Schade ist zwar nicht das erhoffte (gewünschten Namen hier einsetzen) aber mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt. Vielleicht wirds ja ein neuer Überflieger.


      EX3 ist von Arika gemacht für Capcom. Und schnell schnell job von seiten capcoms, auch beim ps2 release was in der hand zu haben.

      1 gen. 1.1 titel sind ja eh meistens unterdurchschnittlich.


      Wenn das game viel später rausgekomemn wär, wärs 100% gut gewesen.
      8)


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • SO mies ist Ex3 ja auch nicht, zwar kein gutes Spiel, aber Dreck ist übertrieben - gibt genug KOFs, die sich schlechter spielen.

      Und Ex 1 & 2 fand ich damals klasse. kA wie die auf Pro-Niveau sind, aber mit Kumpels waren die gut spielbar.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      SO mies ist Ex3 ja auch nicht, zwar kein gutes Spiel, aber Dreck ist übertrieben - gibt genug KOFs, die sich schlechter spielen.

      Und Ex 1 & 2 fand ich damals klasse. kA wie die auf Pro-Niveau sind, aber mit Kumpels waren die gut spielbar.


      Das war nur eine überspitze Formulierung mit der ich sicher stellen wollte das chunli1 das spiel lobt ^^
      Wenn ich sage Dreck meine ich natürlich für mich is es Dreck.
      Ich weiss ja das die besten Spieler Deutschlands diesen Schmodder mögen.
      Aber das wird OT. Scheiss auf EX3.
      Die Ankündigung war einfach zu gross.
      "ein 2D Fighting game von Capcom"
      ...
      Also ich fände das einen Marketingfehler wenn Capcom dann einfach ein 0815 arc-game daraus werden lässt.

      Oder Cers hat recht und Capcom macht einfach ein 0815 anime game.
      Dann wird ihr guter Name aber nicht mehr lange gut bleiben.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • muss man sich wohl noch bis zur Tokyo Game Show die zeit vertreiben oder wann kommt da mal wieder ein neues newsbit.

      Capcom mach was 3rd ist toll aber bald 10 jahre alt!
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Benutzer online 1

      1 Besucher