Capcom kündigt ein neues 2D Prügelspiel an!!!! SF4?????

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Capcom kündigt ein neues 2D Prügelspiel an!!!! SF4?????

laut Gamefront.de hat heute Capcom ein neues 2D Prügelspiel angekündigt,hoffe das es SF4 ist :lol:

zitat gamefront:

Capcom eröffnet Website für 2D-Prügelspiel

02.07.07 - Capcom hat die Website '2D Taisen Kakutô' eröffnet, auf der demnächst über ein Prügelspiel informiert werden soll. Genaue Details sind unklar.

link:
      http://www.capcom.co.jp/2d_kakutou/
      2D Beat´m Up 4ever!!!
    • Ich hoffe sehr das es was mit StreetFighter zu tun hat.
      Ich fänds ja mal angebracht,parallel zum 2d genre auch ein vernünftiges 3d-StreetFighter(nicht wie "EX") für die nextgen dinger zu entwickeln. Ein 3dStreetFighter mit Grafik-Bombast aller erster Güte,was sich in keinster Weise vor Genre-Grössen wie Tekken6 oder VF4 verstecken muss und eine ernste konkurrenz für selbige darstellt.Und das ganze im Alpha-Comic-look aber sehr detailliert dargestellt mit flatternden Gi´s, wahnsinns Lichteffekten und einer herausragenden Spielbarkeit. Ein SF, bei dem einem,selbst als eventueller SF-Hasser, die Kinnlade bis zum Boden reicht angesichts der dargebotenen Performance des Games.
      Aber zurück zum Thema: Wahrscheinlich wirds eh wieder ein Capcom Fighting Jam...Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • Kurz mal übersetzt:

Seit 3 Jahren

Ein Capcom original

2D Beat'em up

erscheint Zuhause

Coming soon

?!?!?!!?!? mal gucken ;)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Haben sicher Capcom Fighting Allstars!! aus der Mülltonne gefischt :D nun ist es Marktreif. Jeil.Toll wäre natürlich auch:
      - Cyberbots 2 - want!
      - Pocket Fighter 2 - am besten snk capcom arc crossover
      - SFEX4 - ist mein Ernst. Das spiel hat nach unten hin noch sehr viel Potenzial :o
      stay hydrated
    • "subarashii" schrieb:

- SFEX4 - ist mein Ernst. Das spiel hat nach unten hin noch sehr viel Potenzial

ich fands gar nicht mal schlecht :lol: . Das lag aber daran, dass ich mich vom doppelten Shoryuken Teammove von Ryu und Ken geblendet hab lassen.
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • "grgo" schrieb:

"Ramza" schrieb:

Ich tippe auf Capcom Fighting Jam, kam vor 3 Jahren in die Arcades.

Fighting Jam 1 gibt es schon für Zuhause. ;)

ich denke, dessen ist er sich bewusst, und er hat nur den namen der serie genannt, nicht den speziellen ableger um den es hier gehen könnte, also fighting jam 2....
    • CFJ2 könnte man "theoretisch" richtig gut machen, sagt nichts. ^^

Schade nur, dass man bis zur "eventuellen" enttäuschung noch etwas warten muss.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Benutzer online 1

1 Besucher