[PS2] Street Fighter Alpha Anthology- versteckte Charaktere

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "SB" schrieb:

"aCdhell" schrieb:

In welcher Version kann man denn Fei Long und Evil Ryu spielen?

edit: und wo gibt es eine (brauchbare) movelist für Alpha 3?

www.gamefaqs.com
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "SB" schrieb:

"aCdhell" schrieb:

edit: und wo gibt es eine (brauchbare) movelist für Alpha 3?

Du musst das Wort anklicken, dann kommst du auf eine Site die dir alle deine Fragen zur Anthology beantwortet.

und dort gibt es auch einen link zu FAQs dort findest du movelisten.

Viel Spass.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • street fighter alpha 3 durchschaffen. in der game auswahl select halten, start drücken. voilà, arrange mode.

damit bekommst du dann auch fei long und den rest der "bonus" chars.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "SB" schrieb:

"aCdhell" schrieb:

wikipedia meint:

In addition to the five default games, completing the single player mode of Alpha 3 unlocks Alpha 3 Upper (which includes the added character roster and new fighting styles from the previous console versions). Likewise, completing each game (including Alpha 3 Upper) unlocks the all-new Hyper Street Fighter Alpha (or Hyper Alpha for short), a Versus Mode-only version of Alpha 3 that allows players to select from every incarnation of the 34 characters in the series.
    • "AtTheGates" schrieb:

street fighter alpha 3 durchschaffen. in der game auswahl select halten, start drücken. voilà, arrange mode.

damit bekommst du dann auch fei long und den rest der "bonus" chars.

Ok, hat geklappt.... beim 1. mal durchspielen dachte ich, es wäre nur ein Minispiel freigeschalten worden (habe Bison ja auch nicht besiegt... in SFII: Turbo war er irgendwie einfacher ;) )
    • Benutzer online 1

1 Besucher