VF5 Frage

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Da ich vorhabe mir bald VF5 zuzulegen, wollte ich von denen die es schon
      haben - wissen, ob es den Kauf wert ist. Ein Arbeitskollege hat sich VF5
      nähmlich geholt und war garnicht begeistert.

btw: gitb es unterschiede in den VF5 versionen ? oder sprechen die chars in jeder version japanisch :)
    • Habs noch nicht gespielt aber allgemein über VF kann ich sagen, dass wenn du viel viel Zeit investieren willst, dann ist es sicherlich ein Pflichtkauf für jeden bemu liebhaber...ist aber wirklich alles andere als einsteigerfreundlich gameplay ist auch gewöhnungsbedürftig am Anfang...bist aber mal drinnen, hast dich ein bisschen eingearbeitet dann kommst nicht mehr davon weg...
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • "bohnensuppe" schrieb:

Habs noch nicht gespielt aber allgemein über VF kann ich sagen, dass wenn du viel viel Zeit investieren willst, dann ist es sicherlich ein Pflichtkauf für jeden bemu liebhaber...ist aber wirklich alles andere als einsteigerfreundlich gameplay ist auch gewöhnungsbedürftig am Anfang...bist aber mal drinnen, hast dich ein bisschen eingearbeitet dann kommst nicht mehr davon weg...

Dem kann ich nur beipflichten!
      VF ist keiin Spiel, was man einlegt und sofort alles beherrscht. Es braucht seine Einspiel-Zeit. Daher gefällt es vielen Leuten nicht, weil es ihnen zu schwer ist.
      Hat man sich einmal eingearbeitet, ist es das beste (3D-)Prügelspiel, das es gibt!
      ProtoType
    • wenn du dir vf5 zulegen willst brauchst du auch ein paar leute die das
      spiel mit dir ernsthaft spielen wollen..
      sonst entfallten sich deine "skills" nicht..und davon brauchst du in vf5
      jede menge..ich sag nur "evading throw escape guard" oder ganz
      einfach nur AKIRA :P
      "bloolooloolooloo hahahhahh" - Vitas
    • also für mich war vf5 der entscheidende kaufgrund für die ps3.

es ist einfach das ausgereifteste bemu.

aber absolut nicht einsteiger freundlich.

wenn du und deine freunde keine lust auf viel theorie und practice habt wird es euch evtl abschrecken.

wenn man das system aber erstmal durchschaut und immer weiss warum alles so ist wie es ist werdet ihr sicher nie wieder ein anderes 3d bemu zocken wollen.

zum glück gibt es www.virtuafighter.com da bekommt man alle nötigen infos, eine 2. quelle braucht man nicht :wink:
    • Benutzer online 1

1 Besucher