JO JO Biz... PS2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Naja, wenn man das als schönes Cell-Shading bezeichnen kann, dann ist Atari besser als jegliche Konsole die momentan auf dem Markt sind, was ich unter Cell-Shading versehte, ist Konami's Zone of the Enders 2nd Runner.
      Das andere kann mann nur bezeichnen, Quadratisch; praktisch; und schlecht.
    • "Specter" schrieb:

      "Akuma" schrieb:

      kommt das den nu noch raus?


      kannste nich vorher bei google,gamefaps,gamespot... gucken bevor de hier die 2 jahre alten sachen ausbuttelst ??? :P

      Äh ja eigentlich schon aber da findet man nix über das spiel.Fehlt nur noch das sie das auch noch gestrichen haben genau wie das Capcom vs Capcom. :cry: :cry: Ist das thema schon 2 jahre alt?Na dann wurds aber auch mal wieder zeit das jemand hierreinschreibt! :)
      Signatur:
      Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 200 Buchstaben.
    • Manche Threads gehen nicht grundlos unter, vor allem weil es ja kein Beat em Up ist :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Manche Threads gehen nicht grundlos unter, vor allem weil es ja kein Beat em Up ist :P

      Es gibt aber auch spiele die gut sind obwohl sie kein kampfspiel sind.
      Signatur:
      Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 200 Buchstaben.
    • Das ist aber kein Gute-Spiel-Forum, das ist ein Beat-Em-Up-Forum. Sonst würden wir auch nicht über KOF labern. Und wie acd schon sagte, daher bitte WENN dann ins OT.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Das ist aber kein Gute-Spiel-Forum, das ist ein Beat-Em-Up-Forum. Sonst würden wir auch nicht über KOF labern. Und wie acd schon sagte, daher bitte WENN dann ins OT.

      stimmt auch wieder aber was beim barte meiner großmutter ist ein OT?
      Signatur:
      Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 200 Buchstaben.
    • OT = Offtopic... das Forum ganz unten... einfach immer adler's Posts nach.

      Heisst deine Grossmutter Rüdi?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      OT = Offtopic... das Forum ganz unten... einfach immer adler's Posts nach.

      Heisst deine Grossmutter Rüdi?

      Nee Waltraut aber die hat nen Bart wie der Wheinachtsmann nach einer haartransplantation.
      Signatur:
      Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 200 Buchstaben.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher