Neue Tekken6 Infos

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Neue Tekken6 Infos

      http://ps3.ign.com/articles/797/797670p1.html

      Hier gibts erste Bilder vom Tekken6-Automaten,und Infos diesbezüglich.
      Auch werden einige altbekannte und neue Gameplayelemente angesprochen.
      Ich freu mich zwar sehr auf das Game, stehe jedoch kritisch dem neuen Item-System gegenüber.Weiss nicht so recht was ich davon halten soll.

      bis dann
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • Das ist immer so zum Kotzen das die Tekken Entwickler nie die Ursache fuer ein Gameplayproblem beheben sondern immer nur Symthome davon behandeln/patchen. Anstatt mal die Damagereduktion hochzuschrauben und den Simpelcombos den Hahn abzudrehn gibts jetzt ein Ragesystem das es dem Spieler ermoeglicht noch staerkere Combos zu machen (Comeback ahoi). Jetzt werden die Runden wohl noch kuerzer werden.
      Wann werden die denn mal das drecks Okizeme entschaerfen oder das Wallgame mal richtig balancen....

      Naja wer auf Tekken steht...dem ist sowas eh egal.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • tobiiii das game ist doch noch darnich drausen warten wir erstmal ab, aber das mit den items macht mir wirklich angst laut den neuen pics kann man die items im mitten im kampf benutzen was die damage betrifft kommt warscheinlich auf das item es soll sogar items geben die den chara. erlauben neue moves auszuführen, wo das ganze endet wissen wir ja bereits...
      Stichwort : Update :roll:
      aber dafür sind ja updates da :wink:
      :thumbup: BLACK ON BLONDES:thumbsup:
    • Ich red doch grade vom neuen Ragesystem und so wie ich es verstanden habe macht man umso mehr Damage je weniger Lebensenergie man hat.
      Lass uns das doch einfach mal kurz durch spielen:

      Die Runde geht los, irgendwer macht nen Fehler und frisst nen Launcher und verliert ca 50% seiner Energie (bleibt im einfachsten Fall beim Okizeme liegen und kassiert dafuer einen Groundhit). Nun schafft es der andere eine Combo zu landen und dank des neuen Ragesystems macht er statt der 50% jetzt 65%. Und jetzt haben wir ein Problem, egal wer jetzt nochmal trifft, der andere ist garantiert im Arsch da jetzt aufschaukelnd immer mehr Damage verteilt wird.
      Und da diese Damage Bonus ja permant ist und nicht wie zB in CVS2 sich nach einer gewissen Zeit verfluechtigt, macht das meiner Meinung nach die Runden wesentlich schneller.

      Da bleibt mir einfach zu hoffen das ich mich da massiv irre und man einen Limiter einsetz der den Damageboost erst ab ca 2ß% oderso erlaubt.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Was haltet ihr denn von der grafischen präsentation? Ich finde bis auf etwaige Kantenbildung sind die Charaktere wie z.B. Kaz oder devjin sehr schön detailliert ausgearbeitet. Auch die Individualisierung, welche in T5 ja nur mässig möglich war ist sehr gelungen(siehe Heihachi)
      Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man erst mal abwarten sollte wie sich das ganze spielt. Namco/Bandai wird das Pferd schon schaukeln(hoffentlich).
      Und so wies aussieht, werden die Stages wesentlich interaktiver sein als bisher und es gesellen sich zu den stagebegrenzungen auch unterschiedliche Ebenen wie in Doa. Hoffe nur das Tekken sich trotz einiger oben angesprochener Mängel treu bleibt, und nicht zum Grafik-Protz mit Arcadelastigem Gameplay(wie Doa) mutiert...
      Was meint ihr?
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • Ja das mit den mehreren Ebenen KÖNNTE vlt auf ne Art geil sein, jedenfalls hab ichs bei DOA gemocht xD

      Das mit dem Items find ich derbst kacke, sowas gehört nich in 3d bemus, genauso wenich wie projektile allgemien...

      Wenn das wirklich stimmt was cpt gehört hat von wegen Rage mode, das wär schon auf ne art doof, wenn sich die stärke der cmbos immer ändert, is auch doof zu trainiern, man probiert aus denkt sich boh die kombo is kacke aber wenn man 1% energie hat macht die sofort Ko xD

      Auf ne andere art wären dann die fights IMMER bis zur letzten sekunde spanend 8O
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ich hab echt kein gutes Gefühl was das neue Tekken angeht. Eigentlich find ich alles was bisher drüber bekannt ist blöd bis scheiße.
      Das fängt schon bei den neuen Charakteren an. Rock Howard (jetzt als Mädel)? Voldo in Frauengestallt? Ein Stierkämpfer??? :roll:
      Das Rage System hört sich blöde an. Da drückt man jemandem ne fette Combo und der wird belohnt?!? Wahrscheinlich werden Kämpfe dann nur noch aus Launch-Versuchen bestehen, wenn jeder Treffer der den Gegner nicht KO-gehen lässt ihn nur stärker macht.
      Dieser Item kram klingt einfach nur albern.
      Nichtmal die Grafik haut mich wirklich um...

      Aber bis zum Release ist noch Zeit. Und wer weiß, vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten....
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • ja so siehts halt aus!!! als aller erstes muss ich sagen sieht optisch usw sehr nett aus... das andere ist das was cpt. atom angesprochen hat
      ja oki game usw ok aber das sie immer mehr kacke dazu machen anstatt mal was gamplay mässiges zu balancen find ich auch echt öde
      tekken 6 wird wieder richtig brocken und du kannst sicherlich wieder so extrem abusen das es so langweilig wird wie tekken 5.0 bzw mal wieder irgentwelche infinitys basteln...
      bei DR haben das moveabuse-ing richtig gut in den griff bekommen
      namco ihr seid kacke aber trotzdem mag ich tekken. lol :D :D :D
      ich kann nur noch hinzufügen

      hoffentlich gibts ein 2 player versus modus mit item waffen und einer ohne damit währe ich zufrieden aber ob das wahr wird??? :?
    • "Funky_Button" schrieb:


      tekken 6 wird wieder richtig brocken


      Oo rocken, broken oder bocken??
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • es gab noch nie ein tekken das balanced war...gehört sozusagen dazu. keine ahnung hab noch nicht mal dr gespielt da mir die ps3 noch nicht juckt...t6 wird sicherlich wieder ok weil es auf dem t5 system aufbauen wird...und dieses ist gut.
      zu den neuen spielereien: wenn sie sich nichts neues einfallen lassen ists auch nicht gut wenn nur 2,3 chars kommen sonst nichts, passts auch niemandem....sinnlose diskussion...mal schauen wies wird.

      btw: wieso schreiben 80% der leute wäre mit h? ist das ein serienfehler oder wie? tut richtig weh beim lesen...
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • Dem sdtekken.com review über die bisherige version b von t6 .
      Sind die air combos momentan zu stark das heist die kan man länger als sonst machen mehr hit eben.
      Einige charackter können bei ihrer okizeme mit bestimten moves den gegner wieder in die luft befördern und wider ne air combomachen.
      Dieser neue rage modus der wen man nur noch 5% Leben hat soll zu viel damage machen.
      Hab mir so 30 match movies angesehn da waren darunter schon miese combacks dabei.
      Bob ist momentan bester charcker mit einem schnellen safen DP punch und schnellen schmerzhaften juggle optionen.
      Hoffe das die sich die zeit nehmen und das ausmerzen den so wie es momentan ist bleib ich lieber bei t5dr.
      China, the home of KOF!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dNs]Goeniz ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher