Matchvides vom WE in Bonn (3S+T5)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Matchvides vom WE in Bonn (3S+T5)

Hier sind die matchvids vom WE.

Mehr matchvideos konnten wa nich machen, weil ich kein Platz mehr auf der PSP karte hatte.

3rd Strike

Hannes (Chun) vs OCV (Ken)

OCV (Dudley) vs Iben (Ken)

OCV (Ken) vs Iben (Ken)

Iben (Ken) vs Hannes (Q) 1

Iben (Ken) vs Hannes (Q) 2

OCV (Remy) vs Hannes (Q)

OCV (Remy) vs Hannes (Q) Match 2

kuckt euch auf JEDEN das Ken Mirror und die beiden Remy vs Q matches an, vor allem Remy vs Q war hammer hart 8O

Tekken 5

Hannes (Yoshi) vs OCV (Hwoarang)

Iben (Paul) vs OCV (Hwoarang)

Iben (Jin) vs OCV (Hwoarang)

Zum ziehen der Vids keepvid.com nutzen!

900er Post - Weisse Bescheid :o
    West Combo Legasteniker
    Meine Games/Mainchars:
    Spoiler anzeigen
    ST: Deejay
    Zörd Strike: Ken SA3
    USF4: Abel
    SF5: Urien
    SF X Tekken: Ken X Hugo
    Tekken 7: Lili
    Divekick: M(A)R.N
    Battle Fantasia: Ashley
    Arcana Heart 3: Eko
    Melty Blood AACC: C-Nero
    Hokuto no Ken: Juda
    DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
  • "bohnensuppe" schrieb:

t5 spielt ihr aber nicht so viel ne?

Mein maingame ist es nicht, 3rd hat Vorrang ausserdem hab ich kaum competition im spiel.

Aber Iben spielt es als maingame :o
    West Combo Legasteniker
    Meine Games/Mainchars:
    Spoiler anzeigen
  • "sh1Nd" schrieb:

in 3s müsst ihr aber auch öfters spielen oder was genau war jetzt an Q vs Remy so besonders?

aber immerhin matchvidz ;)

Das besondere dran war das wir die matches davor immer die griffe frassen, sobald Q ankam, entweder super wenn du irgendwas gemacht hast bzw als punish oder halt immer der griff, deswegen durfte man den nich in die Nähe kommen lassen, das war der grund warum ich halt remy nahm, hast ja gesehen sobald ers zu mir in die ecke geschafft hat gabs auffen sack :?
    West Combo Legasteniker
    Meine Games/Mainchars:
    Spoiler anzeigen
  • t5 spielt ihr aber nicht so viel ne?

Stimmt. Spiels noch nichtmal 2 wochen. Werd mich aber noch verbessern.

in 3s müsst ihr aber auch öfters spielen oder was genau war jetzt an Q vs Remy so besonders?

Also wir haben ja jede menge gespielt und an meinem Q haben die sich die
    Zähne ausgebissen. Hab mit dem alles gebashet und 50 matches am Stück
    gewonnen.
    Das besondere bei Remy war halt, das er der einzige war, der mal ne Runde
    gegen Q gewonnen hat, da ich diesen schei** qcb + K nie richtig parriert
    bekommen habe.

Frag mich nur warum das Vid wo ich die schöne redparryaction gemacht hab
    nicht drin ist. Egal trozdem thx.

Ach und wie oft ich noch 3rd zocken muss sehen wir dann in stutgard :twisted:

mfg Hannes4D
    Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
  • Der Q war aber auch NUR hurensoehnisch, man macht einen fehler und SOFORT Hälfte der energie weg (SA2)
    Und du hattest ja durch die 3 taunts eh immer doppelte energie, also voll heavy das ganze.
    Konnte man nich verhindern das du taunts, irgendne gelegenheit kam immer, besonders da wo du den aunt ausm kick raus gecancelt hast oO

Ne hast echt sauber gespielt muss man ehrlich sagen, bin ma gespannt wie du in Stuttgart abschneidest
    West Combo Legasteniker
    Meine Games/Mainchars:
    Spoiler anzeigen
  • "[WCL schrieb:

OCV"].....Der Q war aber auch NUR hurensoehnisch, man macht einen f.......

ÄÄÄHM liebe Mods und Admins... wäre es eventuell möglich eine solche neu, deutsch, ghetto Ausdruckweisse zu unterbinden?

Danke
    MFG
    Ming

BTW Wieso vergeude ich immer und immer wieder meine wertvolle Zeit mit solchen matches....?
    Don't hate the Players!
    Hate YOUR GAME!
  • "[RD schrieb:

Seth"]

BTW Wieso vergeude ich immer und immer wieder meine wertvolle Zeit mit solchen matches....?

Hm stimmt.
    Die Zeit nutzt du besser um deine 2 Hit genei jin combo zu üben die du uns eindrucksvoll bei Giga TV demonstriertest.
    West Combo Legasteniker
    Meine Games/Mainchars:
    Spoiler anzeigen
  • UI Ich kann 2 Hit Genei Jin? UI! Wusste ich gar nicht :D

Sorry... Ich hätte mich nicht so weit ausm Fenster lehnen sollen....Ich habe mir deine Matches nochmal angeschaut und dein "KICKASS Mindgame -> Jump in LK (into) Jump Over your Opponents Head INSTANT LK!!!! ISM " hat mich so derb beeindruckt! WOW!!! Sag ich nur! WOW!

Und deine Remy Skills werde ich sicher nicht weiter erleutern denn dieser bin ich einfach nicht würdig!

Ich möchte bitte meinen obigen Sätze hiermit zurück nehmen und mich nochmal in voller Ehrfurcht vor dir verbeugen!

Darf ich dich ab heute bitte Gosunicklas nennen? BITTE!??! ONEGAI NICKLAS DONO!!!!

Mach mich zu deinem Schüler!
    Ich bleibe solange hier knien bis du mich zu deinem Schüler machst! Und wenn ich 6Monate warten muss!
    Don't hate the Players!
    Hate YOUR GAME!
  • Ich mein du kannst mich dissen wie du willst, mir wumpe, mir gings darum das du im ersten post auch Hannes und Iben mit reingezogen hast

"[RD schrieb:

Seth"][

Für mich sah das jedenfalls so aus. Bedenke zB das Iben es noch nich so lange spielt.

Wenn jedes matchvid wie tougeki aussehen soll dann kuck auf entsprechenden seiten oder level deinen 651478932145684sten chara bei WOW auf, man kann seine zeit ja auch anders nutzen.

Ausserdem spielt man nach 20 stunden dauerzocken nich unbedingt noch so wach wie in der ersten, jedenfalls ich nich
    West Combo Legasteniker
    Meine Games/Mainchars:
    Spoiler anzeigen
  • hmm naja mal sehn ob ihr noch andere vids habt da müssen ein paar schöne noch gespeichert sein von dem abend oder mein bruder meinte auch das leider recht spät und schlechte matches aufgenommen wurden wo nach dem qmd kaum was geklapt hat muss aber auch qmd sa2 anrasser usw gegeben hanben ..naja bis studgard dauerts nicht mehr so lange ..vids sind halt leider echt sehr mässig ...aber das heist ja nicht unbedingt viel ...
  • HALLO? Ich diss dich nich nicht GINGOSUNICKLASDONO!!!

Ich habe nur 2 70er..... und wenn du es nur in Erwägung ziehen solltest werde ich meinen ACC löschen, denn wie einige Kung Fu Meister schon sagten: "Du musst den Becher erstmal leer machen bevor du ihn wieder voll machen kannst!"

"Edit"
    Nein ich wollte weder Iben noch Hannes zu nah treten. Ich weiss dass ihr noch nicht so die Praxis habt. Nur sollte jemand etwas dezenter mit seinen Werbetexten um sich schmeissen.
    Don't hate the Players!
    Hate YOUR GAME!
  • Hi, so ich geb jetzt auch meinen Senf dazu.
    Kommentare wie:"Das Spielt ihr aber noch nicht lange" etc. könnt ihr euch sparen. Und wenn ihr sowas bringt, dann bitte auch Gründe angeben oder ganz die Klappe halten. Will niemandem hier zu nahe treten aber diese dizerei auf He(Die ich schon sehr lange passiv mitverfolge) kann einen schon echt nerven! Ich muss mich echt zusammenreissen, hier niemanden zu beleidigen. Jemand der auch nur die geringste Ahnung von konstruktiver Kritik hat, weiss,dass zu selbiger pos., wie auch negative Aspekte gehören.
    Im Dizzen (Ich weiss nicht wie mans schreibt,ist mir aber SCHEISSegal-Könnt mich ja dizzzzen wenn ihr wollt) seid ihr doch auch immer so kreativ...Warum nutzt ihr eure kreativität nicht mal für vernünftiges Feedback? Seid ihr zu blöd? oder keine Lust? sagts mir,denn ich verstehs nicht... vielleicht bin ich ja nur zu blöd um dieses godlike niveau hier zu verstehen und interpretiere alles falsch...
    Bin stinksauer.
    Zu den vids: Leider sind die besten matches(Vor allem in Tekken) uns irgendwie abhanden gekommen. Und ich möchte mal jmd.. erleben der 20 Stunden am stück und ohne Pause durchzockt und noch über 1a Reaktion verfügt...Die vids wurden recht spät aufgenommen und wir waren schon ziemlich müde.
    Ach, vergesst es. Hab echt keinen Bock mehr mich hier zu rechtfertigen.
    Kommen anschliessend doch eh nur irgendwelche Hirnamputierten, die meinen sie wären was(Ich spreche hier niemanden direkt an aber ich bin sicher es fühlen sich so einige angesprochen...) und geben ihren unnötigen Senf dazu. Einfach nur lächerlich. Ich muss schon sagen: Tolle Gemeinschaft hier! Applaus für den Zusammenhalt in diesem Forum!
    I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
  • @ Untot: Wer bist du eigentlich, dass du hier auf der Seite irgndwelche Zitate aus dem Islam zum besten gibts???!!!! Deine links, welche zu videos führen in denen selbstmordattentäter sich selbst und unschuldige ins jenseits befördern, sollen doch irgendwas bewirken,oder? Bist du n abgefuckter Terrorist, der den Namen und Ruf des Islam in den Dreck zieht oder erlaubst du dir hier irgendwelche (äusserst riskante) scherze?
    Wir können uns gern mal unter vier Augen darüber unterhalten, wenn du Manns genug dafür bist! Dann füg ich dir schmerzen zu die leider nicht annähernd so schlimm sind, wie selbige die von Terroranschlagopfern ausgehalten werden müssen.

@ADMIN KICK DEN PENNER MAL!!!!HAT SICH DENN NOCH KEINER ÜBER DIE POSTS VON DEDM GEWUNDERT????
    I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
  • Benutzer online 1

1 Besucher