Matchvides vom WE in Bonn (3S+T5)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Iben, ich verstehe das du sauer bist. Und wenn jemand Videos aufnimmt und dieser dann voller Enegie und Freude etc ist, finde ich es auch nicht ok, wenn man ihn dann anmacht. Aber sieh es doch selber so. Du hast jetzt ein Treffen gemacht, du hattest richtig viel Spaß beim zocken. Mit OCV und Hannes4d. Was du daran hattest weißt du doch selbst am besten. Also musst du Kommentare hier im Forum nicht so stark werten das dir selber die Stimmung vermiest. Ihr hattet euren Spaß, dass ist doch cool, das Treffen hat seinen Sinn erzielt. =)

Also lass dir nichts verderben und sie es so. Einige sagen ihr seit noch nicht so gut. Mich macht ihr in 3rd bestimmt fertig, da muss ich noch so viel lernen. In manchen Matches lasst ihr euch teils zu viel Luft, da müsst ihr euch mehr auf die Pelle rücken, und natürlich dabei versuchen safe zu bleiben. (was natürlich schwer fällt, wenn versucht gleichzeitig anzugreifen.), aber irgendwo muss man ja anfangen seinen Stil zu entwickeln. Also macht euch keine Sorgen und schön, mit Spaß an der Sache, weiter trainieren!

PS: Ich hoffe das waren ein paar wogenglättende Worte. :o
    The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
  • @Iben:

Man du hast halt überhaupt nichts verstanden. Hast du denn überhaupt versucht die Posts zu verstehen???????? Wenn du dich von
    Nein ich wollte weder Iben noch Hannes zu nah treten. Ich weiss dass ihr noch nicht so die Praxis habt. Nur sollte jemand etwas dezenter mit seinen Werbetexten um sich schmeissen.
    schon angepisst fühlst solltest du vielleicht lieber gleich von hier verschwinden.

Es ging darum, dass hier vorher jemand ne große Klappe hatte und auch meinte, dass wir seinen Skill ja gar nicht einschätzen könnten. Dann auch nicht im geringsten verstehen wollte, dass keiner der Topleute ihn im SBO Qualifier Team (Turnier einiger der BESTEN Spieler Europas!!!!!!!) haben wollte. Wie wir in den Vids sahen, haben wir sein Spielverständis anscheinend doch richtig eingeschätzt. Nur weil sich das maßlose Eingeben von Dragonpunch, Flashkick oder Super als Wakeup gebessert hat, steht da noch lange kein Topspieler vor uns.
  • Hey, Lomo,
    danke für deine Worte. Nehmt euch mal ein Beispiel an dem.
    Du hast recht, das letzte was ich mache, ist mir die Laune zu verderben.
    Bin übrigens auch 3rd anfänger...aber mache schon einige fortschritte.
    Ist noch kein Daigo vom Himmel gefallen :wink: .
    bis dann
    I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
  • Iben, sie reden von OCV

Lass dich nicht ärgern das machen wir mit allen Neulingen, die müssen erst abgehärtet werden ;)
    Ganz besonders Seth is ein Meister darin aber keine Angst IRL sind sie eh alle ganz Handzahm(ausser Grille der is der ober Destroyer und kloppt jeden der gegen ihn gewinnt =( )
    They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
  • "Iben" schrieb:

@ Untot: Wer bist du eigentlich, dass du hier auf der Seite irgndwelche Zitate aus dem Islam zum besten gibts???!!!! Deine links, welche zu videos führen in denen selbstmordattentäter sich selbst und unschuldige ins jenseits befördern, sollen doch irgendwas bewirken,oder? Bist du n abgefuckter Terrorist, der den Namen und Ruf des Islam in den Dreck zieht oder erlaubst du dir hier irgendwelche (äusserst riskante) scherze?
    Wir können uns gern mal unter vier Augen darüber unterhalten, wenn du Manns genug dafür bist! Dann füg ich dir schmerzen zu die leider nicht annähernd so schlimm sind, wie selbige die von Terroranschlagopfern ausgehalten werden müssen.

@ADMIN KICK DEN PENNER MAL!!!!HAT SICH DENN NOCH KEINER ÜBER DIE POSTS VON DEDM GEWUNDERT????

Wenn du nicht mit konstruktiver Kritik umgehen kannst, ist das dein Problem mein Guter.
    Pass mit deiner Wortwahl etwas auf, ansonsten lasse ich dich auf den Bock spannen.
    Wenn du immer noch meinst rumspinnen zu müssen:
    Wir können uns gerne mal treffen, Walterstraße 19Uhr - da wirste dann jeil uffen Bock gespannt von meinem Bekannten King A.

Ansonsten kühl dich mal etwas ab.

In diesem Sinne, einen schönen Nachmittag.

Ich grüße den Max, meine liebe Mutti und den King A.
  • "[RD schrieb:

Grille"]

"Iben" schrieb:

Verschwinden tu ich ausserdem bestimmt nicht.
    Aber is klar dass du mich hier nicht haben willst. Bist ja schon n alteingesessener, nicht wahr?

Jo dafür bin ich doch bekannt

:lol:
    - Editierfarbe

Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
  • Benutzer online 1

1 Besucher