Iben, ich verstehe das du sauer bist. Und wenn jemand Videos aufnimmt und dieser dann voller Enegie und Freude etc ist, finde ich es auch nicht ok, wenn man ihn dann anmacht. Aber sieh es doch selber so. Du hast jetzt ein Treffen gemacht, du hattest richtig viel Spaß beim zocken. Mit OCV und Hannes4d. Was du daran hattest weißt du doch selbst am besten. Also musst du Kommentare hier im Forum nicht so stark werten das dir selber die Stimmung vermiest. Ihr hattet euren Spaß, dass ist doch cool, das Treffen hat seinen Sinn erzielt. =)
Also lass dir nichts verderben und sie es so. Einige sagen ihr seit noch nicht so gut. Mich macht ihr in 3rd bestimmt fertig, da muss ich noch so viel lernen. In manchen Matches lasst ihr euch teils zu viel Luft, da müsst ihr euch mehr auf die Pelle rücken, und natürlich dabei versuchen safe zu bleiben. (was natürlich schwer fällt, wenn versucht gleichzeitig anzugreifen.), aber irgendwo muss man ja anfangen seinen Stil zu entwickeln. Also macht euch keine Sorgen und schön, mit Spaß an der Sache, weiter trainieren!
PS: Ich hoffe das waren ein paar wogenglättende Worte. :o
Also lass dir nichts verderben und sie es so. Einige sagen ihr seit noch nicht so gut. Mich macht ihr in 3rd bestimmt fertig, da muss ich noch so viel lernen. In manchen Matches lasst ihr euch teils zu viel Luft, da müsst ihr euch mehr auf die Pelle rücken, und natürlich dabei versuchen safe zu bleiben. (was natürlich schwer fällt, wenn versucht gleichzeitig anzugreifen.), aber irgendwo muss man ja anfangen seinen Stil zu entwickeln. Also macht euch keine Sorgen und schön, mit Spaß an der Sache, weiter trainieren!
PS: Ich hoffe das waren ein paar wogenglättende Worte. :o
The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~