Soul Calibur IV [XBOX360/PS3]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Soooo geil xD
      aber auch leider so wahr =/
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • D@mien schrieb:

Ich bin´s auf der Arbeit gerade am Testen. Viel getan hat sich bis jetzt ja nicht wirklich, außer neue Charas und bessere Grafik hat der Umfang ja eher abgenommen :S
      Im System hat sich sehr viel getan. Aber ehrlich gesagt hab ich kein Bock die hier für 2~3 Leute runterzuschreiben. Teils hängt das davon stark ab welchen char du z.B gespielt hast. Klar wenn man Mitsu oder Kiliki spielt kann man im vierten Teil genau so losmashen wie in den Vorherigen. Niemand bei Namco möchte den Noobs die Freude verderben :P
      Und was den Umfang und das Balancing in dem Spiel angeht hat Namco schon sowohl addons im Store als auch ein Versionsupdate des Spiels rausgebracht. Chars Modi und andere Bonussachen sind nicht ausgeschlossen ... siehe Motorstorm und co.

Aktuell ist btw Rev. 1.01

Der einzige negative Punkt der mich bisher am meisten stört sind die Bonuschars. Da hätte Namco ruhig mal eigene Movepaletten machen können statt sie mit denen von schon vorhandenen chars zu versehen. Ich hab zwar kein Problem mit Ashlotte (Astaroth moveset) zu spielen aber Shura ist ja mal voll fürn Arsch. Sorry aber ein 2 Katana char mit Cervantes Moveset ist einfach nur schwul ...
      stay hydrated

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()

• Also, offline ist es nicht schlecht, aber online ist es mal echt scheiße :cursing: !!! Erstens dauert es ewig, bis mal ein Fight zustande kommt, dann ruckelt selbiger dermaßen, dass man heulen könnte und zuguterletzt habe ich mit unglaublichen Verzögerungen zu leben, so dass ich gezwungen bin, cheap die Buttons zu smashen. SO`N SCHEISS :cursing: !!! Darüberhinaus kann man schon froh sein, wenn man nicht nach fünf Versuchen, einen Fight auf die Beine zu stellen, automatisch mit `ner Fehlermeldung aus`m PSN abgemeldet wird. Liegt dass jetzt am PSN oder hat die 360-Version online auch schwierigkeiten? Ich habe zwar nur DSL-"Light", aber für CoD4 online hat`s bisher gereicht und da geht mehr ab.

Dass ist echt ärgerlich, langsam fange ich an, mich auf Taki einzuspielen. Da würde das üben gegen menschliche Gegner einfach mehr Laune machen, als der Trainigsmodus.

Und die Langzeitmotivation für Einzelspieler-Sessions war bei den Vorgängern höher. Schade eigentlich.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • bei gehts auch bestens nur könnte es ruhig mehr features für den onlinemodus geben turniere usw
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • subarashii schrieb:

1.02 update out
      Sind irgendwelche features/Änderungen bekannt?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • Hab gestern mal die PS3 version getestet.... online einfach unspielbar, nur Verbindungsabbrüche und am Ende irgendwelche Fehlermeldungen (andere Games laufen online ohne Probleme).
      Daraufhin habe ich gleich mal die XBox 360 Version bestellt, da zahlt man zwar für´s online spielen, aber es funktioniert zumindest :)
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • ShinLoki schrieb:

Hab gestern mal die PS3 version getestet.... online einfach unspielbar, nur Verbindungsabbrüche und am Ende irgendwelche Fehlermeldungen (andere Games laufen online ohne Probleme).
      Daraufhin habe ich gleich mal die XBox 360 Version bestellt, da zahlt man zwar für´s online spielen, aber es funktioniert zumindest :)
      Bei mir gab es bei SC4 noch NIE verbindungsabbrüche...

Anschluss: DSL16000
      Verbindung: Wireless LAN
      Nat Typ: 2

Kann sein, dass vlt dein Nat typ zu schecht is (3) oder dein anschuss zu langsam, aber ich vermute mal eher dass grade am wochenende wohl eher das play station network überlastet war...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • Hmmm also:

Anschluss: DSL6000
      Verbindung: Wireless LAN
      Nat Typ: 2

Dass die 6000er Leitung zu langsam ist um überhaupt mal online zocken zu können kann ich mir nicht vorstellen und andere Games laufen ja wie gesagt problemlos.

Vielleicht war ja wirklich das Netzwerk überlastet...

Egal, eh schon zu spät, XBox Version ist ja schon bestellt
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher