Soul Calibur IV [XBOX360/PS3]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Boah wie geil! ^^
      Besser gehts echt nicht, wobei ich hoffe das man den Yoda auch als PS3-Spieler irgendwie bekommen kann. Den braucht man doch zum perfekten Showdown zwischen gut und böse... ;)

Aber mit dem guten Darth Vader wäre ich schon mehr als zufrieden, hoffentlich gibts auch richtig geile Sounds von dem! *sabber*

*muss sich wohl bald wirklich eine ps3 kaufen*
      looking for main - SFIV
    • Darth Vader und Yoda.... ICH GLAUB ES HACKT!!!! Was zum Kuckuck soll das denn bitte? Irgendwie mag ja die Idee schon cool sein (ich meine, wann hat man schon Darth Vader und Yoda wirklich spielen können?), aber bei SC2 musste ich schon unweigerlich anfangen zu grinsen als ich Zelda, Spawn und Co gesehen habe (wobei die ja gar nicht mal so übel zu spielen sind!).

Die beiden Charaktere passen aber so überhaupt nicht ins Szenario rein... trotzdem kann ichs kaum erwarten mal Hand an die beiden zu legen =D
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Silencer schrieb:

ich meine, wann hat man schon Darth Vader und Yoda wirklich spielen können?
      Masters of Teräs Käsi oder wie das heißt. Albernster Titel ever und zumindest Vader kann man wohl spielen. Die beiden in SC4 find ich lächerlich. Link war aufgrund eines ähnlichen Settings ja noch irgendwie zu vertreten aber Star Wars Charaktere find ich doch mächtig unpassend. Wenn Namco dermaßen auf ein stimmiges Roster scheißt hätte ich bei SC5 gerne Hulk Hogan, Al Bundy und Optimus Prime.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remy ()

• die hätten ja beide immer nur unblockables weil sie laser-schwerter haben D=

Dann haben die Waffen der restlichen Charaktere eben eine Cortosis-Beschichtung.

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Die Beiden sind eh als Bonus Chars zu verstehen. Da kann man sich aufregen oder jubeln: In Turnieren wird man die eh nicht sehen. Da hier die meisten das Spiel eh nach einem Monat aus der Hand legen ist die Wichtigkeit der chars eh trivial.
      stay hydrated
    • das ist mal ne geile idee.und das die charackter für "die" konsole kommen hat auch nen farplichen grund.yoda ;grün (360),vader ,schwarz (ps3).
      luke passt nich rein der sieht ein fach mickrig aus. aber dart maul währ geil gewesen oder anikin skywalker als guter junge . hätte auch cool gefunden wen darth nihlius von kotor 2 dabei gewesen währ mit eigener stage dem runtergekommenen sternen zerstörer. 8)
      China, the home of KOF!
    • Sn4k3 schrieb:

Könntest du das bitte etwas genauer formulieren? *neugierig ist*

In diesem Forum treiben sich wenige Leute rum, die ein neues Spiel länger als einen Monat spielen werden, verstärkt kommt hinzu dass es ein 3D Spiel ist und 3D Spiele Spieler treiben sich hier recht wenige rum.

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • ZEE schrieb:

also, ich finds ganz lustig anzuschaun, die chars sind grafisch über jeden zweifel erhaben :D würd ich wirklich gerne mal spielen.
      Jajaja wir wissen doch genau was du damit meinst :thumbup: nur Brüste im Kopp.

Ich finde aber das Cassandra irgentwie merkwürdig aussieht. Als hätte sie sich 10L Botox einspritzen lassen.
      Aber Sophitia ... :love:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • exe schrieb:

ZEE schrieb:

also, ich finds ganz lustig anzuschaun, die chars sind grafisch über jeden zweifel erhaben :D würd ich wirklich gerne mal spielen.
      Jajaja wir wissen doch genau was du damit meinst :thumbup: nur Brüste im Kopp.

Ich finde aber das Cassandra irgentwie merkwürdig aussieht. Als hätte sie sich 10L Botox einspritzen lassen.
      Aber Sophitia ... :love:
      nun ja... 8) aber im ernst, das spiel könnte ich mir gut geben, hab den ersten auf der dc total gerne gespielt.
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • Eigentlich wurde Amiland als Tester missbraucht und Namcock hat es dann nur nicht hingekriegt, VC rechtzeitig für den PAL und NTSC-JP Port zu fixxen.
      Spekulation über eine AE wurden glaub ich schon dementiert, Quelle müsste ich aber noch mal raussuchen.
      ICE SWORD FETISH

SC5: Siegfried, Algol, Hilde
      BBCS: Jin, (Valkenhayn)

ger-calibur.de - Back on the stage of history.
    • Aye.
      Wobei wir von der Arcade NACH der Console Version wie beim letzten Mal auch nichts gehabt hätten, außer von PIMPHAND und GRoD schwärmen zu können versteht sich. ^^
      Naja, will hoffen, dass sie diesen ganzen Kram von wegen Movelists-austauschen und was nicht bei den CaS-Chars lassen. Und dass das Spiel noch ein Stückchen schneller wird, einige von den Pokes sehen ja schrecklich aus...
      ICE SWORD FETISH

SC5: Siegfried, Algol, Hilde
      BBCS: Jin, (Valkenhayn)

ger-calibur.de - Back on the stage of history.