Soul Calibur IV [XBOX360/PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich find das Setting von SoulCalibur einfach nur Geil. Der Stil, die Grafik,die Spielbarkeit-alles an dem game stimmt.und der 4te scheint der serie treu zu bleiben. Und taki hat wie ich sehe auch riesengroße brüste...
      Das Spiel wird jedenfalls der Knaller, da bin ich sicher
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • "Iben" schrieb:

      Ich find das Setting von SoulCalibur einfach nur Geil. Der Stil, die Grafik,die Spielbarkeit-alles an dem game stimmt.und der 4te scheint der serie treu zu bleiben. Und taki hat wie ich sehe auch riesengroße brüste...
      Das Spiel wird jedenfalls der Knaller, da bin ich sicher

      Die hatte ja schon in Teil 3 mächtige Dinger... da scheinen die aber nun noch einen draufgelegt zu haben und vor allem bei Ivy!
      Ich glaub, wir diskutieren hier gerade mehr über die Brüste als übers eigentliche Spiel! xDDD
      (okay, bei den Brüsten weiss man wenigstens schon, wie es in etwa aussehen wird, aber mehr weiss man wohl noch nicht ^^;)
      ProtoType
    • Neueste Namco-"Propaganda"...Sex+Online-mode. Kein Stück besser als Tecmo.

      Herr Gott, überall wird nur über Ivy´s ....... geredet. Was ist bloss mit den Leuten los. :x

      Bin skeptisch, wie seit Jahren bei eigentlich jedem neuen SC...
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "JAGTHEGEMINI" schrieb:

      Neueste Namco-"Propaganda"...Sex+Online-mode. Kein Stück besser als Tecmo.

      Herr Gott, überall wird nur über Ivy´s ....... geredet. Was ist bloss mit den Leuten los. :x

      Bin skeptisch, wie seit Jahren bei eigentlich jedem neuen SC...


      du bist der jenige der den penis auf dem helm traegt :P



      hint

      avatar
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • "former" schrieb:

      "JAGTHEGEMINI" schrieb:

      Neueste Namco-"Propaganda"...Sex+Online-mode. Kein Stück besser als Tecmo.

      Herr Gott, überall wird nur über Ivy´s ....... geredet. Was ist bloss mit den Leuten los. :x

      Bin skeptisch, wie seit Jahren bei eigentlich jedem neuen SC...


      du bist der jenige der den penis auf dem helm traegt :P



      hint

      avatar


      lol
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • "former" schrieb:

      "JAGTHEGEMINI" schrieb:

      Neueste Namco-"Propaganda"...Sex+Online-mode. Kein Stück besser als Tecmo.

      Herr Gott, überall wird nur über Ivy´s ....... geredet. Was ist bloss mit den Leuten los. :x

      Bin skeptisch, wie seit Jahren bei eigentlich jedem neuen SC...


      du bist der jenige der den penis auf dem helm traegt :P



      hint

      avatar


      lol, na danke. Das nenne ich mal ein konstruktives statemant...Jetzt bin ich beschämt... :oops: :twisted:


      "D@mien" schrieb:

      Ich weiß ohnehin nicht was an SC so weltbewegend besser sein soll.


      Ich spiele auch beides seit Jahren, und finde SC auf jeden besser...Zumindest SC(DC)! 8)
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "former" schrieb:

      http://www.1up.com/do/media?cId=3148460&sec=IMAGES

      preview mit neuen bildenr online bei 1UP


      Geil, der look ist schon mal awesome! Besonders die Gesichter richtig gut modelliert, boah!

      Jetzt muss nur noch das gameplay stimmen... :roll: :?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Also bei Soul3 würde ich mir wegen des Gameplays eigentlich keine Sorgen machen.
      Namco wird dem Gnu schon zeigen wo der Honig gebunkert ist.
      Ich fand Teil 2 und 3 extrem gelungen diesbezüglich und denke, dass Namco der Linie treu bleiben wird, es sei denn die wollen jetzt auf teufel komm raus vermeintlich innovative Elemente wie irgendein Item-System, zu sehen bei Tekken, hinzufügen...
      Mir reichen bei Soul schon schönere Grafik, neue Stages und npaar neue Aktionen pro char. Den Rest sollen die wie bei 3 lassen.
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher