Soul Calibur IV [XBOX360/PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Soul Calibur IV [XBOX360/PS3]


      "1UP Staff" schrieb:


      Did Soulcalibur: Legends make you worried Namco Bandai had ditched the series' roots? Breathe easy, as we're setting your fears to rest; as we previously revealed, Soulcalibur IV is coming and today we can confirm the fourth iteration headed to both Xbox 360 and PlayStation 3 in 2008.

      Details are scarce, but here's what we know so far: Ivy, Mitsurugi and Nightmare are all confirmed returns, new and unannounced characters will make their debut, and the game features "realistic environments, interactive stages, enhanced AI, and a new battle system," according to Namco Bandai. A lot more will be revealed in EGM's upcoming Soulcalibur IV cover story.

      Oh, and did we mention 1UP has the first look at the teaser trailer? Check out GameVideos for a high-resolution version of the footage we have so far and HTML that'll let you drop the footage in your blog.

      1up.com/do/newsStory?cId=3160253

      WANT!
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()

    • MortalKombat gefällt mir zwar auch sehr gut, jedoch liegt das eher an der unglaublichen (überzogenen) Brutalität und an Scorpion 8) und weniger am Gameplay(welches seit den 3d teilen unglaublich gelitten hat...)
      SoulCalibur ist in Sachen Gameplay wesentlich ernstzunehmender. Aber ist halt Geschmackssache.
      Wie auch immer ich freu mich auf SoulCalibur wie ein Honigkuchenpferd, wäre einem neuen MK (welche hoffentlich mal etwas realistischer wird) aber auch nicht abgeneigt.
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • "Iben" schrieb:

      Wie auch immer ich freu mich auf SoulCalibur wie ein Honigkuchenpferd, wäre einem neuen MK (welche hoffentlich mal etwas realistischer wird) aber auch nicht abgeneigt.

      ed boon hat bestätigt, das sie den überzeichneten comic-look, den es seit teil 5 gibt, ablegen und für teil8 einen düsteren, böseren, realistischeren look planen :O
    • echt wahr? Ich wusste das "NooB" es regelt.
      Mortal Kombat wäre dadurch viel viel Brutaler und selbst "harmlose" Fatalities
      bei denen "nur" der Kopf abgeschlagen wird, wären Spektakulär(wie damals noch in den Teilen 1 und besonders 2.
      Irgendwann wurde es halt zuuu übertrieben und der comic-look tat sein übriges...Ich sag nur: Back to the Roots!

      Ps: Ich liebe zwar gewaltverherrlichende Spiele wie MK, jedoch kann ich damit auch umgehen.Will das nur klarstellen, da ich mir vorstellen kann das ein dritter der das obrige liest, einen falschen Eindruck gewinnen könnte...
      Ich find den Scheiss mit den Fatalities und 200 liter Blut halt ultra cool und unterhaltsam.
      :twisted:
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • "Iben" schrieb:

      echt wahr? Ich wusste das "NooB" es regelt.
      Mortal Kombat wäre dadurch viel viel Brutaler und selbst "harmlose" Fatalities
      bei denen "nur" der Kopf abgeschlagen wird, wären Spektakulär(wie damals noch in den Teilen 1 und besonders 2.
      Irgendwann wurde es halt zuuu übertrieben und der comic-look tat sein übriges...Ich sag nur: Back to the Roots!

      Ps: Ich liebe zwar gewaltverherrlichende Spiele wie MK, jedoch kann ich damit auch umgehen.Will das nur klarstellen, da ich mir vorstellen kann das ein dritter der das obrige liest, einen falschen Eindruck gewinnen könnte...
      Ich find den Scheiss mit den Fatalities und 200 liter Blut halt ultra cool und unterhaltsam.
      :twisted:

      kann ich eigentlich so bestätigen.

      ich find den look ab MK5 auch gut, aber eben nicht brutal. dazu sieht es viel zu unrealistisch aus. damals, zu mk1/2/3-zeiten hat man noch gesagt: "boah wie heftig, schau dir das an, wie brutal ist das bitte?!"
      so empfinde ich das absolut nicht mehr bei mk5.
      kampfspiele haben nunmal das manko, das sie, wenn sie wirklich gewalttätig und heftig ausschauen wollen, realistisch sein müssen.

      spiele wie "call of cthulhu - dark corners of earth" ist noch mein absoluter favorit, was heftige psychiche gewalt angeht. kaum ein spiel ist gewalttätiger und brutaler als das, und dabei gibt es nur ziemlich wenig körperliche gewalt in dem spiel. man hat einfach nur schiss.

      aber erstens ist das kein bemu und zweitens ist das absolut offtopic :D
    • News aus der letzten EGM

      * Soul Calibur IV will run 60 frames per second(this was revealed previously).

      * The amount of detail in the game will be amazing! “The leather straps on Ivy’s thighs make real-time indentations into her skin as she fights.”

      * The development team is putting so much detail into the game that they are actually rendering Taki’s nipples under her leotard.

      * New characters will be kept under wraps and revealed closer towards the release date.

      * “Guard Impact” is back.

      * Stage design is still very early in development. Make sure to take note of these screens as the game progresses.

      * The stages will be far more interactive and play a bigger role in battle. They use Zasalamel’s clock tower stage as an example.

      * The development team is hoping to reduce the rate of ring out victories by making stages much larger than before.

      * The game will be based on the Soul Calibur III engine and will be reworked from the ground up for balance reasons.

      * Patching the game is possible if any issues come up with gameplay, but “we don’t intend to make a game that needs to be patched at a later date.”

      * The health gauge is going to be changed. There will be a way to beat your opponent that doesn’t involve the health gauge or ring outs.

      * No tag-team play.

      * In regards to Soul Calibur on the PSP: “We’re happy to hear that players would like to see Soul Calibur on the PSP, so we’ll keep that in mind.”

      * The “Create A Soul” mode is getting major improvements, such as being able to change your characters voice and certain customizations that will have an effect on gameplay.

      * Online custom character trading is a possibility, as well as bringing your custom character to a friend’s house.


      Also, SC4 soll tatsäschlich online spielbar sein auf 360 und PS3, genauere Infos dazu gibt es aber nicht.
      Ok wir haben eine aufgepeppelte SC3 Engine was nichts schlechtes unbedingt verheißen mag.
      Wind Waker und Twilight Princess nutzen auch diesselbe Grundengine z.b.

      Das mit der Lebensanzeige... ich glaube nict dass man wieder WAffen zerstören kann wie in SB. Wenn Namco die ganze Zeit davon redet interactive Stages zu machen, denke ich eher an sowas wie eine Stachelwand, oder was zerquetschendes von oben. So Actionadventure meets Bemu sozusagen.

      Guard Impact is back, gut sowas zu hören. Ich hoffe mal GI bringt wieder etwas seit SC1 internaional.

      Instant Kills here we come. =D
      ICE SWORD FETISH

      SC5: Siegfried, Algol, Hilde
      BBCS: Jin, (Valkenhayn)

      ger-calibur.de - Back on the stage of history.
    • "namco" schrieb:


      * Patching the game is possible if any issues come up with gameplay, but “we don’t intend to make a game that needs to be patched at a later date.”

      Ho Ho Ho Oh höret die grossen Töne ... es wird mindestens ein update geben. :o
      stay hydrated
    • Klar, dass sie große Töne spucken. Aber sieht aus, als wenn sie dieses Mal wirklich Zeit und Mühe in die Serie investieren. Wo Patches - falls notwendig - jetzt auch noch bestätigt wurden, sieht die Zukunft schon rosiger aus.
      Now Screenshots und Trailer zum Sabbern pl0x.
      ICE SWORD FETISH

      SC5: Siegfried, Algol, Hilde
      BBCS: Jin, (Valkenhayn)

      ger-calibur.de - Back on the stage of history.
    • Schaut euch mal das Euter von Taki an - die Dinger sehen aus wie Wasserballons :lol: . Ivy ........Herrgott 8O - kein Wunder daß Riemenabdrücke auf der Haut zu sehen sein werden.

      Ansonsten, sieht halt ok aus nix Überwältigendes.
    • Ivy ist echt pervers. Das Top alle Doa-Mädels zusammen. Hoffentlich führen die "Dinger" (ich nenn sie einfach mal so, Brüste ist ja nicht mehr passend) nicht so ein Dead or Alive Xtreme 2 - Eigenleben X(

      *edit: lässig wär's natürlich wenn Ivy mit den Geräten kämpfen könnte. Linker Euter Uppercut oder sowas :D
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Miser und Greed Part der Mainstory?
      Nevar.

      Da macht sich wohl jemand nen Spaß auf Wikipedia oder das ist bloß Spekulation. Wenn ich mir die alten Einträge in den Standardcharakterartikeln so ins Gedächtnis rufe, ist das gar nicht mal unwahrscheinlich.

      Ivy sieht wirklich bleh aus, der Rest kann sich aber gut sehen lassen. Siegfried + Dodo = pwnage.
      ICE SWORD FETISH

      SC5: Siegfried, Algol, Hilde
      BBCS: Jin, (Valkenhayn)

      ger-calibur.de - Back on the stage of history.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher