Danke für die Probs :D.
Alle sammt treffen nicht meinen Musikgeschmack aber pech gehabt. Gute combos und das is das ding. So seh ichs zumindest.
mfg Hannes4D
Das miot der Musik is halt muss man einfach auch zugeben Geschmackssache und von daher kann man es da nicht allen recht machen. Was für Musik hättest du denn genommen? Hier is mal en paar Beispiel für Musik, die ich besonders unglücklich gewählt finde (besonders das erste) aber das is wie gesagt alles geschmackssache und wer sich die Mühe eines Combovideos macht hat das recht seinen Musikgeschmack einfach mit einzubringen. Die combovideos sind nämlich abgeshen davon, dass mir die musik nicht gefällt alle sehr Sick:Aber was die Musik angeht: der beste Track war der vom Ending
Alle sammt treffen nicht meinen Musikgeschmack aber pech gehabt. Gute combos und das is das ding. So seh ichs zumindest.
mfg Hannes4D
Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt )