Mein 3rd strike Combovideo ist fertig. Bitte anschauen!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Danke für die Probs :D.
      Aber was die Musik angeht: der beste Track war der vom Ending ;)
      Das miot der Musik is halt muss man einfach auch zugeben Geschmackssache und von daher kann man es da nicht allen recht machen. Was für Musik hättest du denn genommen? Hier is mal en paar Beispiel für Musik, die ich besonders unglücklich gewählt finde (besonders das erste) aber das is wie gesagt alles geschmackssache und wer sich die Mühe eines Combovideos macht hat das recht seinen Musikgeschmack einfach mit einzubringen. Die combovideos sind nämlich abgeshen davon, dass mir die musik nicht gefällt alle sehr Sick:







      Alle sammt treffen nicht meinen Musikgeschmack aber pech gehabt. Gute combos und das is das ding. So seh ichs zumindest.

      mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • @Hannes4D: War auch mehr ein Scherz, deswegen der ;) . Bei der Musik ist es unmöglich, es jedem recht zu machen. Und natürlich steht Dir bei der Arbeit auch zu, die Musik zu verwenden, die Dir gefällt. War, wie bereits erwähnt, mehr ein Scherz. Finde die Tracks für sich nicht mal schlecht, nur sie harmonieren nicht so optimal. Finde Rammstein aber grundsätzlich die bessere Wahl, da der Original-Score von SF3 eh schon Richtung Funk/Hip hop tendiert. Und Linkin Park finde ich sowieso geil (die Musik), gerade Collision Course mit Jay-Z ziehe ich mir heute noch immer gern beim Aufräumen oder beim Autofahren rein.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • schönes video hannes
      rockwilder hattestu ja schon damals beim alten combovid drin, nicht wahr ? :D
      LOL das is das alte vid Shavin ^^. Der Thread wurde halt nur nochmal ausgebuddelt.

      @ cihad:

      Falls du diese Mukke mit deinem "8 command von artica command" meinst:

      Sonata Arctica's 8th Commandment


      Das hät ich nicht mal für Geld genommen ;).

      mfg Hannes4D

      youtube.com/watch?v=mXiuwMETZZs
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher