Street Fighter Alpha 3 Combovideo

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Combos sind teilweise recht flashy und cool, einzig grosses Manko ist das Du nicht bedacht hast das man aus vielen Combos rausflippen kann (airrecovery). Teilweise koennte man das Problem mit Counterhit (vorallem die Airjugglestarter) und danach Crouch Cancel Glitch beheben.

Nicht desto trotz ein beachtliches Werk fuer einen "Beginner" ^^
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "SFA3Beginner" schrieb:

son vid ist wie du bemerkt hast nur zur show, glaub kaum das die meisten combos sowieso so moeglich sind. hadoken quer durch die map mitten in ein counterhit rein und dan nen spezial ;)

naja beim Combovideos ist es schon ueblich das man ein ganz abstruses Setup verwended um mehr Hits zu produzieren (so wie dein Beispiel mit dem fullscreen Hadoken); kommt aber dann schon besser an wenn flippen "an" waere.

das mit dem CH hab ich einfach uebersehen...sorry.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Freut mich natürlich sehr das jemand ein Vid zu A3 macht :] spielst du das auch Vs. ab und an oder hattest du nur mal Bock auf Combo-toben ?

Zwei Anmerkungen: Bei Rose wäre mehr gegangen, Soul Illusion setzt das Juggle Limit außer Kraft in der Ecke, da kann man Juggle Loops mit bauen die auch ziemlich schwer zu flippen sind, inklusive Dizzy Potential. Und bei der Mika-Combo, du kannst den c.HP auch direkt in den Super canceln, musst nicht warten bis der zu Ende ist ;]
    • Hallo! =)

Ich hab mir dein Movie jetzt auch angesehen und ich persöhnlich muss sagen, dass ich Combos, die nicht im richtigen Match gehen, eigentlich sehr geil finde. So ein Combo Video wie du es gemacht hast, klar würde es Anfänger verwirren, aber dein Video soll ja auch niemanden dazubringen mit A3 anzufangen. Von daher kann ich nur sagen das es nach meinem Geschmack war.

Vom Ding her ist es kein aufwendiges Video aber ist ja auch verständlich, bist ja schließlich alleine unterwegs gewesen. (Ich hab auch mal ein Alpha 3 Video gemacht, aber kein Combo vid. Sondern ein visuelles Sammelsurium an Air/ground Cross-ups und ein paar normal links. Also keine Meaty oder counterhit links. Bei den cross-ups im allgemeinen bin ich auch auf cross-ups eingegangen die nur der 2P kann oder Cross-ups die man nur in Corner 1 oder 2 machen kann. Ist sicherlich nicht zu 100% komplett. Ich müsste da noch mal großflächig nachschauen.

Gucks dir mal an wenn du kurz Zeit hast. =)
      http://www.youtube.com/watch?v=oryOH3u4QWw

PS: Keep up the good work! For the love of Alpha 3. 8)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Benutzer online 1

1 Besucher