Super Street Fighter 2 Turbo HD [XBOX360/PS3]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
tinker-kun schrieb:
. Für alle die Lust haben mein Gamertag ist t1nker bis jetzt haben RAZERDEMON und Ramza ( ab ca. 22:30) zugesagt. Kann kommen wer will wenn wir genug sind könnten wir auch mal den Turniermodus testen.
mfg tinker
Sorry, bin gestern erst später online gegangen weil Prügel mich mit 3rd Strike und Weissbier davon abgehalten hat... es war schrecklich!
Ich geh heute nachmittag noch mal online, hast Du ICQ oder MSN?
Was ist eigentlich mit Jojo, Guybrush & Tayfun? Holt ihr es euch nicht?
P.S.: Kann mal bitte einer der PS3 Zocker das Button Layout dieser Version posten? (R1 Roundhouse, L1 Fierce?)Gazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramza ()
-
Ja, PS3 Standard Layout ist L1 Fierce und R1 Roundhouse.
Meine ID ist MADsix. -
würde auchn 10er zahlen, wenns jmd mit mir sharen würde. PN an mich, falls sich jmd anbietet
-
also bin heute nachmittag bis spät nachts da (wehee hab frei^^) würd mich freuen wenn wir wieder heute zocken könnten, tournament hört sich auch nicht schlecht an.
-
Mal ne blöde Frage; Muss man, um die XBox360 Version online zocken zu können, ein Gold-Abo haben?Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
-
ShinLoki schrieb:
Mal ne blöde Frage; Muss man, um die XBox360 Version online zocken zu können, ein Gold-Abo haben?
das gold-abo ist nicht teuer (6,99 im monat, auch per bankeinzug) -
Hmmm joah, aber dann kann ichs ja gleich auf ps3 kaufen und zahl nix mtlMitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
-
Das ist das einzig Gute an der Sony-Online-Politik.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
ShinLoki schrieb:
Hmmm joah, aber dann kann ichs ja gleich auf ps3 kaufen und zahl nix mtl
zahlst jedoch für die ps3 auch mehr !
und es sind nicht 6,99. man bekommt ein jahresabo für 30 - 35 € bei ebay. also sind so 2,5 - 3 € im monat
hier noch für alle die den soundtrack mögen.
bt.ocremix.org/files/OC_ReMix_…ficial_Soundtrack.torrent
mp3 und flac -
eine frage, ok es driftet jetzt alzu sehr vom thema ab aber wayne, wie läuft es den mit dem chat mit wievieln könnt ihr den chatten und habt ihr auch so friendslist & co. (ernste frage soll jetzt kein fanboywar werden xD)
-
gibts eigentlich schon ne tierlist? würd mich mal interessieren ob boxer und sagat noch toptier sind. in den videos seh ich boxer zumindest nicht so oft
-
gibt keine, und das spiel wird vermutlich nicht intensiv genug gespielt werden, als dass eine realistische tier list denkbar wäre. es wird höchstens wieder listen von irgendwelchen US top spielern geben, die nicht notwendigerweise sinn ergeben, man denke an die ST matchup liste auf nohoho's blog.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
jo da wirste vermutlich recht haben, aber dachte in japan wirds vllt auch wieder anklang haben
-
Wenn alles nach Plan läuft, bin ich ab morgen dabei.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Hatte es gestern abend schon, ist mal echt cool. Zocke wohl mit dem Pad und hier ist echt ein Problem. Man sowohl mit dem D-Pad als mit dem linken Stick steuern, aber keins von beiden läßt sich deaktivieren. Man muss höllisch aufpassen bei der Move-Eingabe. Vor allem bei muß man echt vorsichtig sein, um nicht gegen den Stick zu kommen, sonst springt man ungewollt und bettelt förmlich nach Bestrafung. Bestelle mir jetzt `nen PS2-PS3 Konverter. Langsam gewöhne ich mich derart an den Stick, dass mir das Pad ein wenig auf den Sack geht.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ich kann mir nicht helfen. Entweder ist mein Timing über die letzten Jahre so an 3rd gewachsen oder das Startup für Frames tendiert bei jedem Chara gegen Null. Und warum Chun Li´s keine Priority gegenüber jeden verfurzten jump. HP hat werd ich wohl nie raffen.
Aber egal, ist wohl einfach nur die anfängliche Umgewöhnung. -
Ey siehs dir doch einfach die Hitboxen im Training an^^. Dann weißt du ob es Timing oder Prio ist^^. Ich will so ein Feature in jedem neuen FG!"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
Woah, cooles Feature! Danke Shoto.
-
mann mann mann
bin ich der einzige hier der so abartige probleme hat mit dem xbox 360-pad???
das ist ja so grausam
ich kann ja nur charaktere nehmem die chargen muessen
bei shotos will der schuß einfach nicht rauskommen
vom blocken erst gar nicht zu reden
viertel oder halbkreis enden irgendwie immer im jump
also hier meine frage
gibt es einen vernuenftigen ps2- to xbox 360 converter oder muß ich definitiv auf einen stick umsteigen???
-
Benutzer online 1
1 Besucher