Super Street Fighter 2 Turbo HD [XBOX360/PS3]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• [WCL]OCV schrieb:

Auf ebay kriegen mich keine 10 pferde mir und sei es nur für ne 20 dollar kleckersumme, zu viele betrüger unterwegs...

Klar, die Powerseller warten nur auf Deine $25, damit sie sich endlich in die Bahamas absetzen können :D

[WCL]OCV schrieb:

Ja pay pal is zwar sicher, aber doof, das dauert immer ne komplette woche, bis da geld drauf is =P
      Mein pay pal account zeigt mir grad 7 cent an, geil...
      und das ding wär ich wollt gerne JETZT SF2HD spielen nicht erst in 2 wochen (1 woche bis geld drauf is, noch ne woche bis der ebay kauf mit versand abgewickelt is)

Also ich hab gestern abend bei nem Ami ein Xbox Live Abo per Sofortkauf ersteigert und per Payapl bezahlt (Zeitaufwand 3 Minuten) - der Code kam dann ein paar Stunden später per Email. Warum sollte es bei ner PSN Karte anders laufen? Zumal Du bei einer Bezahlung via paypal (geht auch mit Bankeinzug, musst da kein Guthaben aufladen) vollen Käuferschutz hast, siehe hier.
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Aphyrael schrieb:

Online funzt aus Japan aus nur mit Lag/Stottern. Mal schauen, ob sich da noch was ändert. Hab 3 Matches gemacht, wurde dann rausgeworfen (kann aber auch an meinem Kack-WLAN liegen...). Menü-Führung problemlos, sofort ein quick-Match gefunden. Man wählt dn Charakter versteckt. Ihr seht den Gegner erst, wenn das Match beginnt.

oh man und ich wunder mich warum wir soviel warping hatten! das war aber abartig gut für japan deutschland muss ich sagen! ich dachte schon die hätten mega mist gebaut beim netcode...

als ich gegen former gespielt hab dachte ich zeitweise er wäre EX chipp, teleport von der luft auf den boden wieder in die luft, ich mit zangief mit dickem fragezeichen über dem kopf, heh.

anyway, heut wird gezockt, gegen später. es ist am besten, ihr schreibt mich hier / im irc / im aim an, wenn ihr spielen wollt - ich muss jedesmal kabel umstecken für ps3.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Ramza schrieb:

Klar, die Powerseller warten nur auf Deine $25, damit sie sich endlich in die Bahamas absetzen können :D
      So bescheuert und unrealistisch es klingt, es war wirklich so...
      Zumal ich ja nicht der einizge käufer war, die haben meist 20 euro sachen 500 mal oder so angeboten und keiner der käufer (inklusive mir) hat je sein geld wieder gesehn...

Also handelte es sich nich um 20 sondern eher um 10000...

ABer ok ich versuch das ma mit pay pal
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • rookie schrieb:

@Ramza: Wie funktioniert das bei Bankeinzug? Ich meine, ist das sofort gutgeschrieben und die holen sich das Geld die Tage per Einzug? Kann ich sofort `nen Kauf tätigen?
      Ja, bei mir ging das so. Bei der Paypal Bezahlung hatte man verschiedene Optionen, Bankeinzug war eine davon. Geld ist dann auch sofort beim Verkäufer gutgeschrieben, glaub ich.
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • @Ramza:THX!! Werde ich, leider erst, heute abend in Angriff nehmen. Müßte mit ein bißchen Glück dann morgen auch endlich zocken können. Es sei denn, hier erbarmt sich jemand und shared mit mir...

Edit:@Ramza(ein wenig offtopic): Mir ist gerade erst SF4 in Deiner Sig aufgefallen. Auf welcher Plattform zockst Du denn SF4? Konsole fällt wohl aus, oder?

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Moin moin habs mir eben um ca halb 2 runtergeladen und ich spiele seitdem. Macht echt Bock online funktioniert es einwandfrei die Charakter sehen gut aus , was will man mehr. Sie haben den Netzcode im vergleich zur Beta stark verbessert.
      Wenn jemand lust hat heute abend ab 8 uhr machen wir mal ne Lobby auf. Für alle die Lust haben mein Gamertag ist t1nker bis jetzt haben RAZERDEMON und Ramza ( ab ca. 22:30) zugesagt. Kann kommen wer will wenn wir genug sind könnten wir auch mal den Turniermodus testen.
      mfg tinker
      VF5: Goh
      3rd: Remy
      Cvs2: Blanka , Kim , E. Honda
      SFHDR: Blanka, Dhalsim
      SF4: Blanka, Boxer
    • Mondo schrieb:

wow - der ggpo ST room is ja echt ganz schön leer für dese uhrzeit
      DIe sind alle über PSN am zocken =)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • Geschissen, die PayPal-Registrierung dauert schon ein paar Tage. Und dieser ganze Aufwand nur, weil Sony Europe `ne Bande von Stümpern ist und/oder das ganze Unternehmen an Arroganz gegenüber dem europäischen Markt nicht zu überbieten ist. IST ES DENN ZUVIEL VERLANGT, DIESE BESCHISSENE PSN-CARD AUCH BEI UNS ZU BRINGEN??? :cursing: :cursing: :cursing:

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • rookie schrieb:

Geschissen, die PayPal-Registrierung dauert schon ein paar Tage. Und dieser ganze Aufwand nur, weil Sony Europe `ne Bande von Stümpern ist und/oder das ganze Unternehmen an Arroganz gegenüber dem europäischen Markt nicht zu überbieten ist. IST ES DENN ZUVIEL VERLANGT, DIESE BESCHISSENE PSN-CARD AUCH BEI UNS ZU BRINGEN??? :cursing: :cursing: :cursing:
      Aufregen bringt nix, das war schon von anfang an klar, selbst wenn du ne PSN card für EU store hättest, kannste dir auch kein SF2HD von holen weils das wie immer nicht gibt im EU store, statt aufregen einfach Japan,USA und Hong Kong account machen und zusehn dass man sich dafür die karten holt, kann man sich eh viel mehr für kaufen, im EU store is nur scheiss den keiner braucht...und tekken :D (aber leider 50Hz version)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • Habe ja `nen US-Account, schon der Demos wegen. Habe jetzt PayPal erst mal bei Ebay einrichten müssen, aber das dauert tatsächlich noch ein paar Tage, bis das komplett durch ist. Und dann kann ich erst die Card kaufen. Hast ja recht, aufregen bringt nichts. Aber es ärgert mich halt gewaltig. Bin wirklich langsam darüber am nachdenken, ob ich die PS3 verkaufe und mir `ne x360 zulege.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • yeah, grad die erste session mit meinem nachbarn hinter mir, ersteindruck -> gelungen...ein paar sachen sind zwar unverzeihlich, wie zb. giefs neue motions für die specials inklusive bug beim super aber generell(vor allem auf ner HD glotze) sieht das spiel zimlich sahnig aus... die musik remixe sind zur hälfte gelungen, und oft einfach nur furchtbar, aber nach dem man die bgm auf original gestellt hat, hat man "ruhe"
      JEDEM DAS SEINE
    • Btw... Beim Character/Vs.-Screen haben die kleinen wie die großen Profilbilder dünne "streifen" von links nach rechts gezogen - ist das normal (ich habe die PS3 Version)? Laut meiner Erinnerung war dieses Artwork immer "glatt" aufgelöst. Abgesehen davon sieht das Spiel besser aus, als ich dachte.

Btw2... Auch der durchsichtige "Flimmer-Effekt" der Projektil-Flugbahnen (z.B. Ha-Do-Ken) ist nicht mehr vorhanden.

Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dNs]Bloodreaper ()

• Alter das SPiel is ja ma lustig in deutscher sprache :D

"Behinderung" statt handicap

"Sturz Schlage" (!!) statt Cross Up

"Vegas Super lässt den Meter abtropfen"

und nocj zig andere solcher sachen, ich stell PS3 system jetz nur noch auf englisch wenn ich das starte xD
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen