Super Street Fighter 2 Turbo HD [XBOX360/PS3]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "balmung" schrieb:

Hab ich mich auch schon gefragt...
      Capcom ist zwar verdammt faul, aber wenn die da wirklich drauf verzichten, wär das schon verdammt dreist (noch dreister als die ewig wiederkehrende Morrigan von 1994 A.D.) :roll:

Das Problem ist das Capcom Jap nicht mehr geld zu verfügung stellen will denn mehr Animationsphasen würde umprogramierung des Codes bedeuten und das können sie sich nicht leisten bzw erlauben da auch zb Microsoft eine Size Limit für xbla spiele hat, deshalb auch original sound und musik.

Liegt sicher nicht an der Faulheit von Cap USA
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • original sound und musik.

X(
      Ziemlich Schade, so schnell wird's ja wohl kaum das nächste Remake geben, und eine "Runderneuerung" wäre eigentlich langsam mal fällig gewesen.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Würd mich mal interessieren was die erwarten. Ich meine die meisten hier werden es sich sicherlich zulegen (mich eingeschlossen) aber die meisten Leute lässt Street Fighter ja wohl mehr als kalt. Hab nem Kollegen mal geraten sich SF2 für die virtuelle Wii-Konsole runterzuladen weil Klassiker und bla ... konnt mir dann anhören zu was für nem unspielbarem Scheiß ich ihm da geraten hätte...

Aber ersthaft, wenn nur Sprites aktualisiert werden und keine neuen Animationsphasen dazu kommen wäre es doch eigentlich vernünftiger gewesen gleich 3s zu, da sind die Animation ja mehr als Ok. HD Sprites mit Uralt Stop-and-Go Bewegungen, das wird sicher keinen neuen Spielerkreis begeistern.
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • X_x
      Das Gesicht X( Hat der keine Augen mehr?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Das "weglassen der Augen" is doch sehr geil.
      Sieht man ja öfter. Comic style halt.
      Die HD Chars gefallen mir aber ziemlich gut. "Hartgezeichnete" Muskeln, sowas mag ich. "oldschoolige" Schatteneffekte <3

Wobei ich aber eigentlich eher auf die neugestalteten KOF XII chars warte -_-
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Ja, aber weggelassene Augen wirken halt immer "böse", was ich in dem Fall aber als unpassend empfinde. Und ich erwarte ja nicht dass er "richtige" Augen hat wie die von Shii geposteten Negativbeispiele (zumal das Problem bei dem CvS2 Artwork auch nicht nur die Augen sind), aber zumindest ein Hauch Weißes darf's schon sein. Im A3 Sprite ging das ja auch.
    • = udon cammy

Den entwurf werden sie nie im leben nehmen. dass passt null zu den anderen sprite overpaints.

"Iczer °1" schrieb:

wird Zeit, dass sie Cammy zeigen,.. die wird wohl nicht so "eckig" sein

Da muss ich dich wohl enttäuschen, erster Entwurf von Cammy ...
      http://img513.imageshack.us/img513/6320/cammysy9.jpg

BÖSER BÖSER ICZER! :o
      stay hydrated
    • "Iczer °1" schrieb:

wird Zeit, dass sie Cammy zeigen,.. die wird wohl nicht so "eckig" sein

Da muss ich dich wohl enttäuschen, erster Entwurf von Cammy ...

Himmel hast Du mir einen Schreck eingejagt.
      Wanna chew my boomstick?!
    • Ich will das Spiel endlich mal in Bewegung sehen inkl. HD Backrounds.

Es ist halt schade dass nicht neue Animationen hinzukommen, wenn das Projekt aber erfolgreich wird könnten wir ein SF3 Remake oder gar wirklich SF4 in HD bekommen und das wäre einfach nur grandios.
    • Benutzer online 1

1 Besucher