Super Street Fighter 2 Turbo HD [XBOX360/PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • anstatt zu meckern und andere zu flamen koenntest du ja auch was sinnvolles zum thema beitragen lieber arit.

      ich hoer nur immer"das will ich nicht das passt mir nicht"
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Genau wie im saw thread oO
      Wenns ums flamen geht isser ganz gut dabei :?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "subarashii" schrieb:

      Das hat arit patentiert. Can´t touch this. Das Spiel ist so toll wie es ist.
      ICH HAB EIN HARTEN. WANT!
      Wer 3s will soll 3s spielen gehen. btw was Sirlin´s Beiträge zu dem SF Development angeht ich denke er putzt da nur Klos wenn ich mir durchlese was er so schreibt ...


      na wenn es so toll ist wie es sit braucht man ja auch keine HD version.
      das man das gameplay wenigstens ein bisschen an SFIII / Garou MotW anlegt ...

      wenigstens schenll nach vorne sprinten oder sowas


      OCV, ich habe genau das Richtige für dich: http://gimf1.wordpress.com/


      mail an beckstein ist raus :)
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Nein verdamt! Peil es doch endlich mal. Es geht um ST! St != 3S!=A3!=irgend ein anderer Scheiß. ST==ST!

      Wenn du was anderes willst dann warte bis was anderes kommt, und aber laber nicht so einen Scheiß von wegen ST bräuchte dies und das. Das einzige was ST braucht ist wenn überhaupt eine richtige Konsolenumsetzung. Und eben eine solche traue ich auch Sirlin nach CCC2 nicht mehr zu. Schön wenn die HD Version endlich mal brauchbar wird, jedoch glaube ich nicht daran.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • warum kaufst du dir nicht einfach das CPS und haelst die klappe :)

      duerfte guenstiger sein als eine PS3 oder eine 360 und du hast deinen frieden und alles das was du willst.

      ich fuer meinen teil moechte nicht nur eine grafische veraenderung, sondern auch ein spiel, was sich spielerisch ein bisschen an ein schnelleres bemu ansiedelt bzw. 3Ss

      also frieden! ich kriege nicht was ich will und du auch nicht, wenn du auf das
      download SSFII wartest. alles klar :)
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Ich besitze das CPS2 Board.

      ich fuer meinen teil moechte nicht nur eine grafische veraenderung, sondern auch ein spiel, was sich spielerisch ein bisschen an ein schnelleres bemu ansiedelt bzw. 3Ss


      Du willst ein neues Spiel aber kein ST, und bei einem ST in HD sind deine Wünsche einfach völlig irelevant.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Du verstehst es nicht former. Wenn du ein neues SF willst warte auf SF4 oder spiel wie der ganze Mob hier auf HE weiterhin 3s. Aber maul nicht rum bitte. Choice is up to you

      STHD = Remake in HD mehr nicht. Ich freue mich drauf weil ST einfach um längen besser ist als 3s und Alpha. Das ist meine Meinung.
      stay hydrated
    • "former" schrieb:

      du hast was du willst ich werde nicht das bekommen was ich moechte.
      oder zumindest in teilen. muss ich halt doch auf SFIV warten :P



      STHD = Remake in HD mehr nicht. Ich freue mich drauf weil ST einfach um längen besser ist als 3s und Alpha. Das ist meine Meinung.


      zur hoelle mit dir und deiner meinung :P

      wenn da sspiel dann fertig ist weckt mich auf


      uah doppeltpost scheisse nach der arbeit kann man echt nix mehr :(
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Schön ruhig bleiben. Speiseplan bitte in der Küche lassen und hier back to topic.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "subarashii" schrieb:

      Meine Meinung kommt aus der Hölle.

      Hava nagila, hava nagila
      Hava nagila venis'mecha

      Hava neranena, hava neranena
      Hava neranena venis'mecha

      Uru, uru achim
      Uru achim belev same'ach


      boah, ey schreib doch besser garnichts. das wäre schon toll

      ich finds sehr cool, das man überhaupt mal wieder was von SF hört. das sone geile spieleserie so links liegen gelassen wird is echt ein jammer. mir würds auch gefallen wenns einfach nur das old school gameplay hätte wie damals.
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • Benutzer online 1

      1 Besucher