Super Street Fighter 2 Turbo HD [XBOX360/PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Heine, OCV und CPS3,

      eure Streitereien haben nichts mehr mit dem Thema zu tun. bitte stellt sie ein, oder klärt sie per PN, sonst werdet ihr beide verwarnt und mehrmaliges verwarnen kann eine verbannung aus dem forum zufolge haben.

      speziell an dich heine:

      ließ dir bitte die forenregeln durch:

      forum.hardedge.org/regeln.php

      speziell punkt 2.3:

      Aufeinanderfolgende Beiträge eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann.

      auch das nichtbefolgen dieser regel kann eine verwarnung zufolge haben und ich hoffe doch, dass du nicht schon an deinem 1. tag hier im forum verbannt werden möchtest, oder?

      und sowas an meinem 1. tag als mod :rolleyes:
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tsunami ()

    • Krass, wie das ausgeartet ist...aber man könnte wirklich meinen, dass man nicht ernst genommen wird, nur weil man nicht in Kürzeln schreibt, kenne die ja auch nicht alle (nicht mal annähernd, eigentlich gar nicht). Man muss natürlich nicht so geschwollen schreiben... Oh, freue mich auch wie jeck auf das Game...mit dem Original fing für mich alles an in der Konsolenwelt...

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • sirlin.net/archive/ssf2t-hd-remix-part-6-cammy

      Kann mir einer der ST Spieler ein Statement zu den Cammy Changes geben?
      Für mich klingen die irgendwie einen tick zu krass.. aber ich muss zugeben ich hab von ST zu wenig Ahnung um das einzuschätzten..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Shoto schrieb:

      sirlin.net/archive/ssf2t-hd-remix-part-6-cammy

      Kann mir einer der ST Spieler ein Statement zu den Cammy Changes geben?
      Für mich klingen die irgendwie einen tick zu krass.. aber ich muss zugeben ich hab von ST zu wenig Ahnung um das einzuschätzten..
      Nawww, die changes sind fair bzw gegner dürfen sich mal anstrengen den move rauszuschlagen statt einfach zu blocken und free punishen.

      In anderen games ist der cannon drill auch kein god like move und gegenmassnahmen gibts da auch.


      Spinning knuckle wird immer noch müll sein. Einfach stand LP drücken, und weg isser. die hätten dem move noch nen guard point geben sollen oder die LP version sehr schnell und mit kurzer reichweite umändern sollen.


      Was mir eher sorgen macht ist T. Hawk. Ders möglicher S, God tier im remix. Amis, bzw Sirlin sind aber auch kacknoobs. T hawk und schwach ...

      Die changes zu T. Hawk sind IMO imba. normal T. Hawk ist in japan in der mitte. Old T. Hawk A tier!
      Und HD remix soll alles was Old Hawk besser ausmacht bekommen PLUS positive changes?! Das kann ja mal net gut ausgehen ...

      Ich hab jetzt schon angst vor 632146 P negative edge command grabs. und bessere pokes kriegt er auch noch ...


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • [TBG#2]chun_li1 schrieb:

      Nawww, die changes sind fair bzw gegner dürfen sich mal anstrengen den move rauszuschlagen statt einfach zu blocken und free punishen.

      In anderen games ist der cannon drill auch kein god like move und gegenmassnahmen gibts da auch.


      Spinning knuckle wird immer noch müll sein. Einfach stand LP drücken, und weg isser. die hätten dem move noch nen guard point geben sollen oder die LP version sehr schnell und mit kurzer reichweite umändern sollen.


      Was mir eher sorgen macht ist T. Hawk. Ders möglicher S, God tier im remix. Amis, bzw Sirlin sind aber auch kacknoobs. T hawk und schwach ...

      Die changes zu T. Hawk sind IMO imba. normal T. Hawk ist in japan in der mitte. Old T. Hawk A tier!
      Und HD remix soll alles was Old Hawk besser ausmacht bekommen PLUS positive changes?! Das kann ja mal net gut ausgehen ...

      Ich hab jetzt schon angst vor 632146 P negative edge command grabs. und bessere pokes kriegt er auch noch ...


      chun_li1


      Schreib' ihm das doch als Comment in den Blog. So viele sind da nicht, der wird die schon lesen.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."


    • liest sich für mich so als ob der arme Sirlin eine abneigung gegen den guten alten boxer hätte xD

      zitat Sirlin:

      I said in my first article that we would leave the top characters top, so it’s been quite a test of willpower to follow my own advice and avoid bringing down the hammer on Balrog.

      spielt Sirlin nicht dictator und honda als main chars? mal gucken ob diese chars toptiers werden :P

      edit:

      mal sehn obs Serlin mit dem game am ende nicht genau so verkackt, wie er es bei ST in CCC2 gemacht hat *LOL*
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsunami ()

    • Hm, boxer könnte ruhig noch mehr abgeschwächt werden. die changes stellen mich null zufrieden. aber wie der gute Sirlin schon sagte, mehr nerfen und der chara würde für balrog spieler, fans nicht mehr "fun" sein.

      @ Alpha

      Ich glaub nicht das ich der einzige bin der was gegen T hawk changes hat. Auf SRK wird genug dazu gesagt. Und sirlin & S-Killian lesen 100% da mit. Aber da ich ein nicht existierender kacknoob bin ("chun wer?!") in der welt des Sirlins, würde alles zeit verschwendnung sein was dazu zu schreiben.

      Bin mal auf die Honda changes gespannt. Hier meine liste, mit rücksicht darauf das die jungs net so viel umprogrammieren können.


      Nerfs > Ochio command grab den store wegnehmen.

      Buffs > Super ist komplett unverwundbar vom 1F an, geht durch alles durch bis ende vom 1. Torpedo. Juggle properties wenn als Anti air benutzt wird.

      specials (handslap, torpedo) mehr tick schaden. mehr cancel bare normals (zB. cr. MP > headbutt).

      Vielleicht noch besseren jump in VS trip guard moves. oder seinen bisherigen sollte knochdown auf hit bekommen.


      So, bin mal gespannt in wie fern Sirlin Honda ändert, was gleich ist mit meiner wish liste :D


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • So wie Shoto immer an Sirlins Lippen hängt hat der sicher ganz spezielle "Connections" und könnte ihm doch bei Gelegenheit einfach mal die Änderungswünsche ins Ohr hauchen.

      Ernsthaft find' ich's kacke dass sich Mr "einer der Spieler" so abgehoben benimmt. Blablubb...

      Und so einschneidende Änderungen wie VB-Effect ergänzen bezweifle ich iwie.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • arit schrieb:

      Heine schrieb:

      Gib mir etwas Zeit, bin ja noch neu hier.
      Sich darauf zu berufen, dass man neu ist, ist keine guter Ansatz um ernst genommen zu werden.

      Richtig! Denn wie man an Mitgliedern wie dir sieht, gibt es auch Leute die nicht ernst genommen werden koennen, obwohl sie schon seit Jahren da sind.

      Heine schrieb:


      Nein, ich erweise ihm nur die Ehre, welche ihm gebührt. Neidisch? Außerdem, liegt es ganz allein an WK ob er von mir angetan ist.

      Es ist schoen dass es hier doch noch Leute gibt, die sich fuer den Erhalt der deutschen Sprachkultur einsetzen.
      Trotzdem empfand ich diese "Anmache" deinerseits (gegen OCV) als etwas unbeholfen. Fuer solche Diskussionen kann man doch ein eigenes Theme erstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weisskreuz ()

    • image.com.com/gamespot/images/…67_20080312_screen002.jpg
      image.com.com/gamespot/images/…67_20080312_screen001.jpg

      Der komische Rand bei den Potraits gefällt mir überhaupt nicht, und das GUI könnte auch ein wenig breiter sein, sodass die Ecken ausgefüllt sind(wenn man schon das komplette 16:9 Bild ausfüllt). Davon abgesehen schauts aber schon gut aus.

      EDIT: erst jetzt gesehen, die Hände müßen raus aus dem Hadoken!

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Und noch ein Update: Rey Jiminez auf Seth Killians Blog:

      blog.capcom.com/archives/998#more-998

      Keine Einschnitte bei der Xbox-Version und es ist schön zu hören, dass sie sich anscheinend ordentlich um den Netcode kümmern. Vielleicht kann ich doch mal ein Online-Match wagen...

      rookie schrieb:

      Die Hände waren doch schon beim classicSFII im Hadouken zu sehen, oder?


      Ja, aber durch die höhere Auflösung sieht es IMO nicht so toll aus.
      Wanna chew my boomstick?!
    • arit schrieb:

      EDIT: erst jetzt gesehen, die Hände müßen raus aus dem Hadoken!
      Die Hände waren schon immer in den Hadokens enthalten, sowohl in den alten SF2 Games, als auch in den Alpha-Teilen glaube ich. hab jez keinen screen gleich gefunden abba er hier was gefaktes, wo man trotzdem nen hadoken sieht:

      img464.imageshack.us/img464/1795/sfiitcyh9.jpg

      War schon immer so. Wenn man im richtigen Moment gepaused hat, waren die Hände auch so scharf zu sehen . . . im spiel selber wird manns ja nich so sehr sehen, weil der Fireball ja so flimmert.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher