Super Street Fighter 2 Turbo HD [XBOX360/PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • wird mal zeit, dass das spiel endlich kommt.
      kann doch nciht mehr solange dauern..

      wenn das so weiter geht kommt Street Fighter IV vor dem remake ....

      uebrigens als firefoxbenutzer sieht man den hilfreichen text, der auf eine neuregistrierung oder das anmelden verweist nicht. nur mal so nebenbei. bisschen versteckt alles :)
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Ganz ehrlich Leute? ich freude mich auf dieses Spiel viel mehr, als auf SF4 XD Freue mich sogar sehr, ich erwarte es begierig. Es wird mir viele schöne Stunden bescheren <3
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • So wie die Ankündigungen ablaufen soll SF4 ja eh nur SF2 auf 2008 werden :/
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • subarashii schrieb:

      Ich sehe es ähnlich. Denn für mich ist das beste Street Fighter schon vor 14 Jahren rausgekommen. Erfüllt SF4 meine Erwartungen nicht spiele ich halt weiter ST. Das Spiel ist zeitlos.
      Oder ihr steigt einfach alle auf KOFXII um!
      "Ich bin das Schwert, ich bin die Flamme."
      "Die deutsche Sprache ist nicht nur mein Arbeitsmedium, sondern auch öffentliches Gut und wichtigster Ausdruck unserer Kultur. Sie bedarf deshalb ebenso der Pflege und des Schutzes, wie Wasser, Boden und Luft."
    • Heine schrieb:


      subarashii schrieb:

      Ich sehe es ähnlich. Denn für mich ist das beste Street Fighter schon vor 14 Jahren rausgekommen. Erfüllt SF4 meine Erwartungen nicht spiele ich halt weiter ST. Das Spiel ist zeitlos.
      Oder ihr steigt einfach alle auf KOFXII um!
      Wie wärs mit NEIN?
      Wir habens gemerkt das du KOF fanboy bist, trotzdem heisst das nich automatisch das andere genauso denken...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:


      Heine schrieb:



      subarashii schrieb:

      Ich sehe es ähnlich. Denn für mich ist das beste Street Fighter schon vor 14 Jahren rausgekommen. Erfüllt SF4 meine Erwartungen nicht spiele ich halt weiter ST. Das Spiel ist zeitlos.
      Oder ihr steigt einfach alle auf KOFXII um!
      Wie wärs mit NEIN?
      Wir habens gemerkt das du KOF fanboy bist, trotzdem heisst das nich automatisch das andere genauso denken...
      Wie wärs mit einem deutschen Wörterbuch?
      Mir ist aufgefallen, dass du der deutschen Sprache nicht mächtig bist.
      "Ich bin das Schwert, ich bin die Flamme."
      "Die deutsche Sprache ist nicht nur mein Arbeitsmedium, sondern auch öffentliches Gut und wichtigster Ausdruck unserer Kultur. Sie bedarf deshalb ebenso der Pflege und des Schutzes, wie Wasser, Boden und Luft."
    • Und von welchem account hier bist du der fake acc?
      Das ein forum keine permanente deutsch klausur ist weisst du anscheinend auch nich, aber gut wenn du mir schon mit sonem scheiss kommst können wir gerne unsere deutsch abitur arbeiten einscannen und vergleichen wenn du das brauchst!
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Und deshalb scheißen wir auf die deutsche Sprache, weil das Leben ist ja keine permanente Deutschklausur. Lächerlich. Das Internet trägt ein gutes Stück bei, zum Zerfall der deutschen Sprache.

      Und deine Abiturarbeit soll mir nun was beweisen? Kann doch von jedem beliebigen Menschen sein, ich kann es nicht überprüfen. Beweise es mir lieber mit einer korrekten Rechtschreibung. Musst ja nicht umbedingt auf die Groß- und Kleinschreibung achten, aber wenigstens eine vernünftige Verwendung von "das" und "dass" müsste doch drin sein. ;)

      mfG,
      Heinrich Heine
      "Ich bin das Schwert, ich bin die Flamme."
      "Die deutsche Sprache ist nicht nur mein Arbeitsmedium, sondern auch öffentliches Gut und wichtigster Ausdruck unserer Kultur. Sie bedarf deshalb ebenso der Pflege und des Schutzes, wie Wasser, Boden und Luft."
    • CPS3 schrieb:

      Haha Internet - SERIOUS BUSINESS



      Wette 5€ das Heine aus Österreich kommt und ich setzt noch mal 5€ drauf das es Weisskreuz oder einer seiner Kumpanen ist. XD
      Österreich, ja, das ist mein Land.
      Und ja, Herr Weisskreuz kann sich meiner Verehrung sicher sein. :rolleyes: Jedoch kenne ich Ihn, leider, nicht persönlich.
      "Ich bin das Schwert, ich bin die Flamme."
      "Die deutsche Sprache ist nicht nur mein Arbeitsmedium, sondern auch öffentliches Gut und wichtigster Ausdruck unserer Kultur. Sie bedarf deshalb ebenso der Pflege und des Schutzes, wie Wasser, Boden und Luft."
    • Österreich, ja, das ist mein Land.




      Haha ich glaube nicht, deine Heimat, ja. Dein Land, nein.




      Und ja, Herr Weisskreuz kann sich meiner Verehrung sicher sein. :rolleyes: Jedoch kenne ich Ihn, leider, nicht persönlich




      Hmm ein Satz der mit Und beginnt ... in einem Zweizeiler... IGITT das
      muss nun wirklich nicht sein und wieso du "Ihn" gross schreibst ist mir
      auch ein Rätsel . Ist WK für dich der König deines Landes?Also ich denke WK wäre nicht sehr angetan von dir.



      An der eigenen Nase sollte man beginnen net bei OCVs Gesichtserker.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Man merkt aber, dass du noch nicht lange in internet communities unterwegs bist.
      Man verpackt normalerweise die infos, die man rüberbringen will in den post und achtet drauf, dass es verständlich ist und gut.

      Irgendwann hat man einfach kein bock mehr penibel drauf zu achten und macht auch noch 20 sachen parallel, ach was erzähl ich dir das, du hockst grade eh vorm rechner und fragst dich, wieso der idiot da auch noch auf den scheiss eingeht...
      Mach uns den deutschlehrer und hol die kultur zurück ins internet xD

      PS: Achja, das mit der Editierungs-Funktion üben wir auch nochma^^

      @mods: ip check pls B)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • CPS3 schrieb:


      Österreich, ja, das ist mein Land.




      Haha ich glaube nicht, deine Heimat, ja. Dein Land, nein.




      Und ja, Herr Weisskreuz kann sich meiner Verehrung sicher sein. :rolleyes: Jedoch kenne ich Ihn, leider, nicht persönlich




      Hmm ein Satz der mit Und beginnt ... in einem Zweizeiler... IGITT das
      muss nun wirklich nicht sein und wieso du "Ihn" gross schreibst ist mir
      auch ein Rätsel . Ist WK für dich der König deines Landes?Also ich denke WK wäre nicht sehr angetan von dir.



      An der eigenen Nase sollte man beginnen net bei OCVs Gesichtserker.
      Weißt du, in meinen Visionen gehört mir schon ganz Europa. Du musst wissen, es ist ein großer Geist, welcher mich beherrscht.

      Was das "Und" anbelangt, stimmt, muss nicht sein, doch eine Regel die einen solchen Gebrauch untersagt gibt es nicht.

      Nein, ich erweise ihm nur die Ehre, welche ihm gebührt. Neidisch? Außerdem, liegt es ganz allein an WK ob er von mir angetan ist. Ich hätte kein Problem damit, wenn er es nicht wäre. Mir reicht es, dass es die Frauen sind.

      Ach, an meine eigene Nase habe ich mir schon lange gefasst. Dieses Stirb und Werde...

      PS: Ich hoffe, dass das hier auch in Zukunft soviel Spaß macht.

      Aber nun muss ich mich wirklich schlafen legen.

      Gute Nacht.
      "Ich bin das Schwert, ich bin die Flamme."
      "Die deutsche Sprache ist nicht nur mein Arbeitsmedium, sondern auch öffentliches Gut und wichtigster Ausdruck unserer Kultur. Sie bedarf deshalb ebenso der Pflege und des Schutzes, wie Wasser, Boden und Luft."
    • [WCL]OCV schrieb:

      Man merkt aber, dass du noch nicht lange in internet communities unterwegs bist.
      Man verpackt normalerweise die infos, die man rüberbringen will in den post und achtet drauf, dass es verständlich ist und gut.

      Irgendwann hat man einfach kein bock mehr penibel drauf zu achten und macht auch noch 20 sachen parallel, ach was erzähl ich dir das, du hockst grade eh vorm rechner und fragst dich, wieso der idiot da auch noch auf den scheiss eingeht...
      Mach uns den deutschlehrer und hol die kultur zurück ins internet xD

      PS: Achja, das mit der Editierungs-Funktion üben wir auch nochma^^

      @mods: ip check pls B)
      Doch, doch.
      politikforum.de
      Dort sind die Umstände nicht einmal ansatzweise so schlimm wie hier.

      Nicht ganz, ich halte dich nicht für einen Idioten.

      Ich gebe mein bestes.

      Gib mir etwas Zeit, bin ja noch neu hier.
      "Ich bin das Schwert, ich bin die Flamme."
      "Die deutsche Sprache ist nicht nur mein Arbeitsmedium, sondern auch öffentliches Gut und wichtigster Ausdruck unserer Kultur. Sie bedarf deshalb ebenso der Pflege und des Schutzes, wie Wasser, Boden und Luft."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher