Gibts denn immer noch kein neues Videomaterial, geschweige denn ein Release Date?
FFF - Fatal Fury Forever!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
subarashii schrieb:
Ich sehe es ähnlich. Denn für mich ist das beste Street Fighter schon vor 14 Jahren rausgekommen. Erfüllt SF4 meine Erwartungen nicht spiele ich halt weiter ST. Das Spiel ist zeitlos.
Heine schrieb:
Oder ihr steigt einfach alle auf KOFXII um!subarashii schrieb:
Ich sehe es ähnlich. Denn für mich ist das beste Street Fighter schon vor 14 Jahren rausgekommen. Erfüllt SF4 meine Erwartungen nicht spiele ich halt weiter ST. Das Spiel ist zeitlos.
[WCL]OCV schrieb:
Wie wärs mit NEIN?Heine schrieb:
Oder ihr steigt einfach alle auf KOFXII um!subarashii schrieb:
Wir habens gemerkt das du KOF fanboy bist, trotzdem heisst das nich automatisch das andere genauso denken...
Österreich, ja, das ist mein Land.CPS3 schrieb:
Haha Internet - SERIOUS BUSINESS
Wette 5€ das Heine aus Österreich kommt und ich setzt noch mal 5€ drauf das es Weisskreuz oder einer seiner Kumpanen ist. XD
Österreich, ja, das ist mein Land.
Und ja, Herr Weisskreuz kann sich meiner Verehrung sicher sein. Jedoch kenne ich Ihn, leider, nicht persönlich
Weißt du, in meinen Visionen gehört mir schon ganz Europa. Du musst wissen, es ist ein großer Geist, welcher mich beherrscht.CPS3 schrieb:
Österreich, ja, das ist mein Land.
Haha ich glaube nicht, deine Heimat, ja. Dein Land, nein.
Und ja, Herr Weisskreuz kann sich meiner Verehrung sicher sein. Jedoch kenne ich Ihn, leider, nicht persönlich
Hmm ein Satz der mit Und beginnt ... in einem Zweizeiler... IGITT das
muss nun wirklich nicht sein und wieso du "Ihn" gross schreibst ist mir
auch ein Rätsel . Ist WK für dich der König deines Landes?Also ich denke WK wäre nicht sehr angetan von dir.
An der eigenen Nase sollte man beginnen net bei OCVs Gesichtserker.
[WCL]OCV schrieb:
Man merkt aber, dass du noch nicht lange in internet communities unterwegs bist.
Man verpackt normalerweise die infos, die man rüberbringen will in den post und achtet drauf, dass es verständlich ist und gut.
Irgendwann hat man einfach kein bock mehr penibel drauf zu achten und macht auch noch 20 sachen parallel, ach was erzähl ich dir das, du hockst grade eh vorm rechner und fragst dich, wieso der idiot da auch noch auf den scheiss eingeht...
Mach uns den deutschlehrer und hol die kultur zurück ins internet xD
PS: Achja, das mit der Editierungs-Funktion üben wir auch nochma^^
@mods: ip check pls B)
Heine schrieb:
Gib mir etwas Zeit, bin ja noch neu hier.
1 Besucher