Super Street Fighter 2 Turbo HD [XBOX360/PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Weiß jemand ob es wirklich 1:1 ist oder wird die Engine neuzeitlich gemacht? Sprich man kann in die Supers comboen wie in A3/3rd? Oder wird man weiterhin buffern müssen, und das dann selbst nicht wie gewohnt in A3/3rd sondern halt so unintuitiv wie in ST?
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • ich dachte sirlin meinte, dass es sich ned vermeiden lassen wird, dass des game leicht anders wird.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Das sieht alles so geil aus....ich glaub ich kauf mir deswegen wieder sowas überflüssiges wie ´nen Fernseher und eine der neuen Dreckskonsolen.

      Ich will ´ne Arcadeversion.


      Wär mir auch lieber nut hat mein KI cab leider kein HD Monitor :P
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • kann man denn ein so timingintensives spiel wie street fighter überhaubt vernünftig online zocken? wie gering muss denn der ping sein, damit combos auch wirklich klappen? hat jemand hier schon mal erfahrungen mit 3rd strike online auf xbox gemacht?
    • Das wurde doch schon ein paar Seiten vorher (oder ein anderer Thread, ka ^^ ) gepostet. Der Online-Modus richtet sich primär an Standardzocker, die bei einem Shoryuken vor Freude fast ausrasten.

      Bis es sich exakt wie offline zocken lässt dauerts wohl noch ein bisschen.
    • "D@mien" schrieb:

      (...) die bei einem Shoryuken vor Freude fast ausrasten.


      *G das war'n noch Zeiten,... den Hadoken hatte ich recht schnell raus, aber für meinen ersten (absichtlichen) Shoryuken hab ich eeeeeeeeeeeeeeewig gebraucht :roll: ...*in Erinnerung schwelg*
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "balmung" schrieb:

      "D@mien" schrieb:

      (...) die bei einem Shoryuken vor Freude fast ausrasten.


      *G das war'n noch Zeiten,... den Hadoken hatte ich recht schnell raus, aber für meinen ersten (absichtlichen) Shoryuken hab ich eeeeeeeeeeeeeeewig gebraucht :roll: ...*in Erinnerung schwelg*



      deine cammy da im avatar....die hat was :)
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • Die Portraits von Gief und Chun sind bisher das einzig anständige von dem, was bisher veröffentlicht wurde.
      Vielleicht geben sie sich nach der ganzen, imo völlig berechtigten Kritik am Guile-Sprite (die so exakt auch auf die anderen Sprites anzuwenden gewesen wäre. Guile hat das Fass einfach nur zum überlaufen gebracht) etwas mehr Mühe.
      blogs.capcomusa.com/blogs/digi…p/2007/06/22/p343#more343
    • Neue Grafik hin oder her. Im Endedffekt bleibt es ST. Kann dem Momentanhype leider nicht folge leisten. ST ist und bleibt ein gutes Spiel, aber eine neue Grafik wird mich nie blenden.

      Jetzt in modernen Zeiten, nicht wenigsten die Engine moderne Gestalten, ist nur wieder beweiß das keine Mühe hintersteckt. Wobei es eine passende Gelegenheit gewesen wäre, z.B eine moderne buffer engine zu programmieren. (Nichts am eigentlichen Spiel ändern, sondern nur die unsichtbaren Vorgänge/Abläufe modern gestalten.)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • hast schon recht, aber es sieht halt einfach schicker aus.
      die pixelige grafik von sf3 wirkt schon etwas steinzeit-mäßig, irgendwie unpassend zu den, im vergleich zu anderen 2d-bemu's, flüssigen animationen.

      das man jetz sf2 in hd rausbringt, find ich aber auch eher doof und unnötig.
      jetz hat das spiel hd-sprites, aber sf2-animations-quali. wird sicher strange.
      sf4 wird dann wohl beides verbinden - hd-sprites wie in sf2hd und animationen wir in sf3 (bzw. noch mehr frames)
    • "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]Neue Grafik hin oder her. Im Endedffekt bleibt es ST. Kann dem Momentanhype leider nicht folge leisten. ST ist und bleibt ein gutes Spiel, aber eine neue Grafik wird mich nie blenden.
      Sollte es ja auch nicht. Es wird ein ST. Mehr nicht. Ich finde es geil, dass es ein neuen Look bekommt. Wenn er mir nicht gefällt spiele ich das Orginal weiter wie bisher. Was mir auf die Eier geht, dass viele da irgendwie unbewusst ein neues SF a la SF4 reininterpretieren.

      Jetzt in modernen Zeiten, nicht wenigsten die Engine moderne Gestalten, ist nur wieder beweiß das keine Mühe hintersteckt. Wobei es eine passende Gelegenheit gewesen wäre, z.B eine moderne buffer engine zu programmieren. (Nichts am eigentlichen Spiel ändern, sondern nur die unsichtbaren Vorgänge/Abläufe modern gestalten.)

      Es gäbe einige Dinge die man in ST verbessern könnte. Sie sie geben vor oder haben tatsächlich kein Geld dafür. Naja und die Folgen von Eingriffen in bereits laufende dynamische Systeme sind schwer abzuschätzen. Mich stört es deshalb nicht, dass ich wieder ein altes ST bekomme. Es hat sich bewährt.

      Was mir diesmal an Capcom gefällt ist dass sie sich an den comments der Fans orientieren. Das muss für die Firma ja was ganz neues sein :oops:
      stay hydrated
    • Naja und die Folgen von Eingriffen in bereits laufende dynamische Systeme sind schwer abzuschätzen.
      Meinst du damit das ST Gameplay, oder das gerade neue Sprites gezeichnet werden?
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Naja wenn sie zu stark in den bestehenden Quellcode eingreifen könnten sich neue Fehler in die Engine einschleichen. Das ist z.b mit ST auf der Capcom Classic Collection 2 passiert obwohl da kaum was gemacht wurde. Es ist schwer bzw aufwendig sich in bereits bestehende Programmgerüste einzuarbeiten. Gerade darum ersetzen sie ja nur fliessbandartig die Sprites. In dem Blog stand ja dass die aktuelle Testversion als Mischmasch aus teils fertigen Frames und den ursprünglichen Sprites besteht. Die würde ich gern mal sehen.

      Najo und neue Voices und ein neuen Arrange Soundtrack (nicht sowas wie in HSF) hätte ich mir doch schon gewünscht...
      stay hydrated

    • desweiteren gibt es noch ein kleines wire bild von sagat:
      http://blogs.capcomusa.com/blogs/digital.php/2007/06/29/p349#more349

      T.Hawk finde ich pesönlich sehr gelungen, um welten besser as guile, sieht sehr gut aus:)

    • Guile hat jetzt Schrumpfbeine, und damit weniger Reichweite. Von wegen sie greifen nicht ins Gameplay ein, man munkelt er soll ab sofort Nahkämpfer sein. Deshalb wird sein Sonic Boom auch ersetzt von einem Mika-c.HP-ähnlichem Tackle-Chargemove (siehe ganz rechts). Man munkelt weiter, dass er auch Urien's Drop Knee bekommt, welches seinen Flash Kick ersetzt.
    • "Iczer °1" schrieb:


      Guile hat jetzt Schrumpfbeine, und damit weniger Reichweite. Von wegen sie greifen nicht ins Gameplay ein, man munkelt er soll ab sofort Nahkämpfer sein. Deshalb wird sein Sonic Boom auch ersetzt von einem Mika-c.HP-ähnlichem Tackle-Chargemove (siehe ganz rechts). Man munkelt weiter, dass er auch Urien's Drop Knee bekommt, welches seinen Flash Kick ersetzt.




      Looool, wo haste den das her? welche kacknoobs haben sich das ausgedacht?

      PS. Rechte move ist übrigens sein HP airthrow :P
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher