Super Street Fighter 2 Turbo HD [XBOX360/PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "subarashii" schrieb:

      Ich beschäftige mich momentan mit Noob-Anomalien in Community-Foren. Wird eine grossartige Studie. Wissenschaftliches Arbeiten kann manchmal sehr spannend sein.


      Shi is der "architekt" :o

      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ich würd euch bitten eure Meinungsunterschiede privat auszutragen.
      Es ist echt nervend, wenn man permanent über einen Streit was lesen muss.
      Also, seid so lieb und Back2Topic

      lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Würd es lieber sehen wenn ST ST bleibt und keine neuen Spielfeature hinzukommen. Den onlinemode kann man imo getrost in die Tonne tretten. Linkcombos werden wohl unmöglich sein. Überhaupt sollte onlinefähigkeit für bemus verboten werden, solange man nicht garantiert lagfrei zocken kann.
      2Fast4Ya
    • "Pankratiast" schrieb:

      Würd es lieber sehen wenn ST ST bleibt und keine neuen Spielfeature hinzukommen. Den onlinemode kann man imo getrost in die Tonne tretten. Linkcombos werden wohl unmöglich sein. Überhaupt sollte onlinefähigkeit für bemus verboten werden, solange man nicht garantiert lagfrei zocken kann.

      Nicht wenn du eine gute Leitung hast. Ein Frame dauert 16,6ms. Jeder Ping unter 10ms ist somit unter einem Frame und dadurch spielbar wie ich finde. Und wir reden von ST und da ist das durchaus verkraftbar. Ich würde das Spiel nie mit einem 40~50er Ping spielen. Da gebe ich dir recht. Allerdings erreichen Leitungen vor allem durch Glasfaserausbauten langsam sehr geringe Antwortzeiten. Ist eine Frage der Zeit.

      Ausserdem richtet sich Capcom ganz sicher nicht nach der Elite, die ihre Links nicht hinbekommen sondern nach der Mehrheit. Ein online angebotenes ST ohne Online Mode wäre nur halb so interessant.
    • Hatte bis jetzt halt noch nie so nen guten Ping. Aber abgesehen davon macht es mir um einiges mehr fun meinen Gegner auch im selben Raum zu haben. Kann auch nich sehr viel mit Kawaksonlinemode anfangen, selbst wenn der Ping gut ist und sich das Game spielen lässt. Onlinebemus kenne ich ansonsten nur aus xboxzeiten. Da musste ich in gg z.b. nur den alpablade spamen und es hat gereicht um den anderen fertig zu machen. in 3s war das zwar schon um einiges besser, aber auch da gingen mir die kurzen lags auf die Nerven. Klar wird der onlinemode benutzt wenn es dann soweit ist. Ich werde darauf verzichten dies zu tun, weil ich mich nicht übern lag aufregen will. Den würde ich erst anfassen wenn ich mal tatsächlich einen Standartping von 10 hätte.

      Überhaupt sollte onlinefähigkeit für bemus verboten werden, solange man nicht garantiert lagfrei zocken kann.


      Ich würds auch begrüsse gegen mehr Leute zocken zu können, also versteht mich nicht falsch ^^ (auch wenn die leute dann 100km weiterweg hocken)
      2Fast4Ya
    • Bemus online sind bis jetzt immer noch imho eine Katastrophe. Gute Leitung hin oder her, dann müsste man davon ausgehen das sein Gegner ebenfalls einen guten Ping hat und das ist fast unmöglich. Ein Grund wieso ich Bemus nie und nur selten online zocke trotz sehr guter Leitung.
    • Eine Lösung wär es wenn man die Serversoftware mitgeben würde, sodass es möglich ist Verbingungen aufzubauen die weniger Hops benötigen. Jedoch bezweifle ich stark dass dies jemand machen würde.
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Richtig! Wie in fps, rts und was weiss ich noch welchem pc genre. Schön dedicaded server Möglichkeit mitgeben. Die viele Konsolen und PC Spiele sind so gestorben weil die Server abgeschaltet wurden und die Communities im Stich gelassen wurden. Dreamcast Arena Server sind da ein gutes Beispiel.
    • Also Online Zocken kann ich persönlich nur empfehlen.
      Es ist richtig das selbst bei einem guten Ping das Gameplay ein klein wenig verfälscht wird da das timing in der Regel niemals so exakt ist wie Offline, aber ein ganz großer Aspekt des Onlinegaming ist es doch das man auch sehr viele verschiedene Leute mit verschiedensten Spielstilen trifft.

      Man kann einfach sehr viel Erfahrungen sammeln wenn man Online spielt, da man Offline niemals ein so großen Spielerpool antreffen wird (ausser man lebt in Tokyo vielleicht).
      Von daher bringt es imho nichts prinzipiell Onlinezocken abzulehnen wenn man in Deutschland lebt und es um Bemu,s geht, man wird doch so nie Internationale Spielstile erleben.

      Ich persönlich kann nur für mich sprechen aber 3 Jahre Kaillera haben mich mit Sicherheit zu einem 500% besseren MK2, UMK3 Spieler gemacht auch Offline (auch wenn diese Spiele jetzt nicht das maß aller dinge sind zugegeben).

      Was allerdings richtig ist das wenn man nur Online zockt es einen das Timing Offline versauen kann deshalb immer abwechselnd Offline/Online zocken.
      Play Hard, Live Easy.
    • großes problem beim online zocken ist auch, dass man sich strategien angewöhnt, die beim offline zocken so gut wie nie funktionieren würden.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • je mehr Sprites die veroeffentlichen...desto schlimmer sieht das aus...Udon hin oder her...welchen Praktikanten lassen die denn daran? :roll: Da stimmt ja garnix.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Ich find die bisher nicht so schlecht. Capcom bekommt eh nix mehr auf die Reihe. Hätte ja schlimmer kommen können. Ich denke dass Spiel wird im gesammtkontext echt geil aussehen.

      Bin sehr auf die Hintergründe und deren Animation gespannt!
      stay hydrated
    • Benutzer online 1

      1 Besucher