ich hab den stick... spielen kann man damit schon, stick ist brauchbar... aber die buttons und der joystick, überhaupt das ganze gehäuse wirkt sehr billig... wenn man auf die buttons drückt hört man so ein billiges holz geräusch... wenn dich das jedoch nicht stört, dann nur zu...rookie schrieb:
[WCL]OCV schrieb:
(...)kanns nur mit dem HORI FS3 spielen (PS§ stick)
Taugt der was? Interessiere mich für den.
Super Street Fighter 2 Turbo HD [XBOX360/PS3]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
hey,
n kollege von mir will das spiel für ps3 laden, nur ich hab keine ahnung wie das geht mit ausländischen stores und im de store is das ja noch nicht drin, daher bitte ich um eine kleine hd remix get beschreibung an den ps3 tag metz83
EDITH sagt bitte auch an knete versenden das ganze hoffe es macht euch keine umstände oder diese sind so gering dass ihr den aufwand auf euch nehmen könnt ohne dabei nennenswerten schaden zu erleiden
grußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adlerklaue ()
-
du brauchst ne kreditkarte, anders geht es nicht...
ich hab deine frage nicht richtig verstanden hab ich das gefühl... -
Ne, gibt noch eine andere Möglichkeit, habe Dir (adlerklaue) ne PN geschickt.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
krieg ich auch ne PN ???
ich würde auch gern wissen wie man auch ohne kk das spiel kaufen kann... -
-
ich hätte mal ne frage:
weiss jemand von euch wie das ranking system von sfhd funktioniert ?
ich hab jetzt so 55 siege und wenn ich unter leaderboard nachsehe 0 ranking punkte.
ein kumpel hat 18 siege und hat schon einige ...
ich hab bis jetzt noch kein turnier gezock sondern nur ranked games. muss man vielleicht bei turnieren siegen ? -
Dein Winn/loss rating ist (ziemlich) egal. Es kommt auf dein Rating an. Schlägst du leute mit gutem Rating, geht deines stärker hoch, als wenn du leute mit weit weniger Rating schlägst (da erwartet das System einen Sieg von dir).
Letztens kam ein Bug auf, der alle Ratings auf 0 zurücksetzte. Bis dieser behoben wird, kann man noch weniger als gewöhnlich auf die Rankings geben.mon! -
Gamefront
Super Street Fighter II Turbo HD Remix-Patch in Vorbereitung
29.01.09 - Capcom gibt bekannt, dass sich ein Patch für das Prügelspiel Super Street Fighter II Turbo HD Remix
(PS3, Xbox 360) in Vorbereitung befindet. Das Update soll mehrere
Probleme und Fehler des Spiels beheben. Wann der Patch verfügbar sein
wird, ist unklar.glücklich in Rente :p -
Dadurch, dass es dank Microsoft schon schwieirig ist überhaupt einen Patch ankündigen zu dürfen für Xbox Live! Arcade Spiele wird es wohl hoffentlich nciht mehr zu lange dauern, da der Patch schon eonige Zeit in der Mache istAm neunten Juli 2013 schrieb ATG:
(@ATG) XD XD XD
Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
(Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen -
Hoffentlich wissen M$ vom charge bug in der 360 version und beheben ihn mit...West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Das wäre nicht mal das Schlimmste. Spiel nochmal komplett rausnehmen, von Capcom überarbeiten lassen, und wieder reinstellen.
-
MS macht da gar nix dran. das ist aufgabe von backbone. und ich garantier dir, die wissen davon, die frage ist nur, ob es das noch rechtzeitig in den patch schafft, bzw. seit wann der entwickelt wird, bzw. wann die deadline ist.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
ich hab schon lange ein gerücht über einen patch gelesen ich denke die arbeiten schon länger dran und sind bald fertig, ich denke nach dem release von sf 4 wird sf 2 hd ein bisschen untergehen wird.
-
Ist es eigentlich normal, dass ich trotz einiger Ranking Matches immer noch eine Statistik von 0 Siegen und 0 Niederlagen habe?If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
-
Moskovskaya schrieb:
Ist es eigentlich normal, dass ich trotz einiger Ranking Matches immer noch eine Statistik von 0 Siegen und 0 Niederlagen habe?
Ist bei mir genauso, mein Ranking ändert sich gar nicht mehr. Ist mir aber auch scheißegal, ich zocke nur Ranking Battles, weil diese funzen. Ich bekomme seit ein paar Tagen überhaupt keine Freundschaftsspiele mehr ans laufen. Weder als Host noch als Gast.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Bild ich mir das ein oder is das Spiel online so gut wie tot?? Habs mir erst gerade zugelegt
-
was hat eigentlich dieser fireball-frame rate-drop für nen tieferen sinn?
der macht das spiel für mich echt unspielbar dauernt dieses geruckel + rumteleportierende gegner wtf.. -
Wer es noch nicht gesehen hat...
Super Street Fighter II Turbo HD Remix (Unused Intro)
BloodreaperThe Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/
Don't ride the Hate-Train, enjoy your games. -
Dieses Intro hat sehr starken HASS in mir verursacht.stay hydrated
-
Benutzer online 1
1 Besucher