Super Street Fighter 2 Turbo HD [XBOX360/PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also was die connection-performance auf beiden Plattformen angeht, bleibt uns wohl nur auf nen - sicherlich erscheinenden - Patch zu warten.

      @Chun: In einem Forum sagt jeder seine Meinung, wird diese Tatsache ausgerollt erstickt sie jede (vielleicht interessante) Diskussion im Keim. Einen Char so früh als overpowered abzustempeln ist schlitweg falsch. Erst die Zeit wird zeigen wie gut er wirklich ist.
      mon!
    • Tschesae schrieb:

      Also was die connection-performance auf beiden Plattformen angeht, bleibt uns wohl nur auf nen - sicherlich erscheinenden - Patch zu warten.

      @Chun: In einem Forum sagt jeder seine Meinung, wird diese Tatsache ausgerollt erstickt sie jede (vielleicht interessante) Diskussion im Keim. Einen Char so früh als overpowered abzustempeln ist schlitweg falsch. Erst die Zeit wird zeigen wie gut er wirklich ist.



      Schlechte connection ist ein overpowerter chara?
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Hab das Problem auf der 360 auch. Manchmal läuft ein Match echt gut, dann find ich ne Zeit lang gar keins. Will gar nicht wissen, was auf der PS3 für Probleme herrschen wenn die wirklich schlimmer sein sollten. Sofern nicht bald was an den Servern gemacht wird, seh ich da Schwarz. Gegen nen guten Spieler verlier ich gerne, aber nicht wegen eines dummen Lags, der mich nen Super fressen lässt, der sonst easy zu sehen gewesen wäre.
    • Tschesae schrieb:

      Also was die connection-performance auf beiden Plattformen angeht, bleibt uns wohl nur auf nen - sicherlich erscheinenden - Patch zu warten.

      @Chun: In einem Forum sagt jeder seine Meinung, wird diese Tatsache ausgerollt erstickt sie jede (vielleicht interessante) Diskussion im Keim. Einen Char so früh als overpowered abzustempeln ist schlitweg falsch. Erst die Zeit wird zeigen wie gut er wirklich ist.


      @Tschesae: Du meinst wohl mich ;) . Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht, aber Akuma ist schon heftig. Man muß ihn natürlich können. Habe bei dem erwähnten Zufalls-Freundschafts-Match gegen ihn gewonnen. Aber ich glaube, dass Zocker, die Akuma beherrschen, mit diesem Sauschwer zu besiegen sind. Ich habe gegen viele Chars verloren, oft auch übelst. Und viele von diesen Matches auch, zugegebenermaßen, aufgrund meines mangelnden Könnens. Aber gegen Akuma war`s immer besonders Heftig.

      Habe die Ranglisten-Matches mittlerweile auch aufgegeben, aber eher aufgrund meiner lausigen DSL-Verbindung. Meine Execution bei Online-Matches ist echt mies, offline kommen meine Specials als auch Combos deutlich besser raus Bei Freundschafts-Matches klappt`s online besser, denke mal wegen der geringeren Distanz zum Gegner, aber auch nicht optimal.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • kann sein^^

      Ich kann das Gefühl sehr wohl nachvollziehen, allerdings schätze ich mal, dass dies ein sehr subjektiver Eindruck ist. Akuma ist quasi so designt, dass er "overpowered" erscheint, tatsächlich aber gar nicht so gut ist. Die Tatsache, dass atm noch kaum (nicht gar kein) ein guter Spieler Akuma als Main hat, lässt mich vermuten, dass er auf hohem Niveau doch recht balanced ist.
      mon!
    • Tschesae schrieb:

      kann sein^^

      Ich kann das Gefühl sehr wohl nachvollziehen, allerdings schätze ich mal, dass dies ein sehr subjektiver Eindruck ist. Akuma ist quasi so designt, dass er "overpowered" erscheint, tatsächlich aber gar nicht so gut ist. Die Tatsache, dass atm noch kaum (nicht gar kein) ein guter Spieler Akuma als Main hat, lässt mich vermuten, dass er auf hohem Niveau doch recht balanced ist.


      hä? wie kommst du darauf? damdai hat doch schon ein offline turnier mit ihm gewonnen, wo auch namhafte spieler dabeiwaren. bleibt abzuwarten was mit gouki ist, er ist auf jeden fall problemkandidat.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • äh, HDR kann ja runtergeladen werden ... ?



      Sirlin hat schon nen Kommentar zu Akuma abgegeben, sieht so aus als wären ein paar Dinge nicht beabsichtigt gewesen (unentrinnbare Demon Setups, 100% invuln Jab DPs) der Char aber abgesehen davon schon als balanced angesehen wird.
      mon!
    • Tschesae schrieb:


      Sirlin hat schon nen Kommentar zu Akuma abgegeben, sieht so aus als wären ein paar Dinge nicht beabsichtigt gewesen (unentrinnbare Demon Setups, 100% invuln Jab DPs) der Char aber abgesehen davon schon als balanced angesehen wird.


      Wie kann man SOWAS uebersehen? O_____o
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Tschesae schrieb:

      äh, HDR kann ja runtergeladen werden ... ?
      Er meint im deutschen PSN store... is noch nicht erhältlich, bleibt auch so bis 2009... und dann weiß auch niemand weiter... sony kann echt bescheuert sein...


      aber hats denn schon wer aus em US store gekauft ???
      gibt angeblich probleme bei der xbox-version, wie siehts aus mit der ps version ???
    • Alles in allem ist das Online Gameplay nicht zumutbar ...

      Ich habe mehr Fehlermeldungen und Disconnects als Matches.Nach einer gewissen Zeit habe ich gar keine Matches mehr weil nur noch Disconnectet wird nach der Char Auswahl....und dann...dann kommt das härteste....dann bekomme ich nen Black Screen,wo nix mehr geht und ich die PS3 per HARD RESET resetten muss...Soll also insgesamt heissen,das das Geld was die verdient haben...und das sind einige Millionen....mal in den Online-Service und Bug-Fixes investiert werden müssen.

      Sollte dies nicht geschehen....dann sehe ich schwarz,weil ich so nur noch Freundschaftsmatches machen werde,die ich vorher geplant habe.

      MANNNNNNN,is doch kein Zustand so...

      Was das Thema Akuma angeht,ob broken oder nicht:

      BROKEN, weil:
      hat Properties bis der Arzt kommt,hat einfache Dizzy Combos und kann insgesamt gesehen mehr als jeder andere Char,was sich besonders bei den Combos auswirkt...hatte schon so einige Akumas online...und wenns lagt is der sehr stark übervorteeilt,weil er Sachen kann,die viele so nicht können.

      Gruß Bringer
    • Ja das bei mir auch, um mal alle bugs aufzulisten die ich habe bei meinem HD remix:

      -im hauptmenü dauert es manchmal bis zu 4 sekunden, vom X drücken bis das menü auch dahin geht...

      -ich kann in der ranking tabelle nur GESAMT betrachten, wenn ich mein rang gehen will um zu sehn wie wiel matches ich gespielt hab, hängt sich die PS3 JEDES mal auf, ist dann nur noch mit hard reset neu startbar, da die home taste dann auch nicht mehr geht...

      -nach ungefähr jedem 10. ranking match kommt nach dem characterbildschirm blackscreen, ebenfalls nur mit hard reset lösbar

      -manchmal findet er einfach keine gegner mehr, da kannste 100 mal scannen, da steht is kein schnelles match vorhanden, erst bei neustart des spiels findet das game wieder leute online

      -Nach ungefähr jedem 20. friend match wird bei mir die energieleiste von beiden fightern voll abgezeigt (immer), als gewonnene runden stehen auf beiden seiten 3 sterne und als name steht immer der character der als letztes war und geht nicht mehr weg (zB er hat Sagat aber da steht nur ein Sagat über einer Ryu schrift)

      -manchmal hängt sich das spiel nach der characterauswahl im practise mode auf, home taste geht hier aber...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • gibt auf srk einen sehr großen bugthread wo all das zeug auch aufgeführt ist, und noch mehr.

      übrigens ocv, lass die finger von den quick matches. mach einfach "custom", stell nix um an den filtern und refresh die ganze zeit, so hast du eine wahl, ob du jemandem mit niedrigem ping joinen möchtest oder nicht. quick match und selber erstellen ist blödsinn, weil man da leider den ping nicht sieht. großes designmanko, wird aber eher mit der beschaffenheit des PSN zu tun haben als mit unfähigen leuten bei backbone (hoffe ich).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates schrieb:

      gibt auf srk einen sehr großen bugthread wo all das zeug auch aufgeführt ist, und noch mehr.

      übrigens ocv, lass die finger von den quick matches. mach einfach "custom", stell nix um an den filtern und refresh die ganze zeit, so hast du eine wahl, ob du jemandem mit niedrigem ping joinen möchtest oder nicht. quick match und selber erstellen ist blödsinn, weil man da leider den ping nicht sieht. großes designmanko, wird aber eher mit der beschaffenheit des PSN zu tun haben als mit unfähigen leuten bei backbone (hoffe ich).
      Ok werd ich mir merken...

      Hab allerdings den wichtigsten Bug vergessen:
      Alles was ich über den BIGBEN PS2 adapter anschliesse funktioniert bei ST nicht, Tekken, SOul Calibur, Battle Fantasia is kein poblem, nur bei ST HD remix wird keiner meiner PS2 Sticks erkannt, kanns nur mit dem HORI FS3 spielen (PS§ stick)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Mac schrieb:

      ja rookie und ich haben ja auch das gleiche problem mitm namco


      Richtig, total zum kotzen. Aber am Laptop erfüllt der Konverter seinen Job prima. Nützt nur nix :cursing:

      [WCL]OCV schrieb:

      (...)kanns nur mit dem HORI FS3 spielen (PS§ stick)


      Taugt der was? Interessiere mich für den.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Benutzer online 1

      1 Besucher