Also was die connection-performance auf beiden Plattformen angeht, bleibt uns wohl nur auf nen - sicherlich erscheinenden - Patch zu warten.
@Chun: In einem Forum sagt jeder seine Meinung, wird diese Tatsache ausgerollt erstickt sie jede (vielleicht interessante) Diskussion im Keim. Einen Char so früh als overpowered abzustempeln ist schlitweg falsch. Erst die Zeit wird zeigen wie gut er wirklich ist.

@Chun: In einem Forum sagt jeder seine Meinung, wird diese Tatsache ausgerollt erstickt sie jede (vielleicht interessante) Diskussion im Keim. Einen Char so früh als overpowered abzustempeln ist schlitweg falsch. Erst die Zeit wird zeigen wie gut er wirklich ist.
mon!

. Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht, aber Akuma ist schon heftig. Man muß ihn natürlich können. Habe bei dem erwähnten Zufalls-Freundschafts-Match gegen ihn gewonnen. Aber ich glaube, dass Zocker, die Akuma beherrschen, mit diesem Sauschwer zu besiegen sind. Ich habe gegen viele Chars verloren, oft auch übelst. Und viele von diesen Matches auch, zugegebenermaßen, aufgrund meines mangelnden Könnens. Aber gegen Akuma war`s immer besonders Heftig.
 . Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht, aber Akuma ist schon heftig. Man muß ihn natürlich können. Habe bei dem erwähnten Zufalls-Freundschafts-Match gegen ihn gewonnen. Aber ich glaube, dass Zocker, die Akuma beherrschen, mit diesem Sauschwer zu besiegen sind. Ich habe gegen viele Chars verloren, oft auch übelst. Und viele von diesen Matches auch, zugegebenermaßen, aufgrund meines mangelnden Könnens. Aber gegen Akuma war`s immer besonders Heftig.  Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
 Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin