Super Street Fighter 2 Turbo HD [XBOX360/PS3]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Macht eh viel mehr sinn, wenn wir hier übers forum sharen DENN so isses für jeden billiger als würde er den vollpreis bezahlen, da macht jeder nur profit mit ud zusätzlich sorgt das dann auch dafür, dass wir hier alle die gleiche version haben um es unternander auch spielen zu können fals ne regionbeschränkung vorliegt, was es ja meistens tut... (weil der eine hat nur ne kreiditkarte und kauft im deutsche sotore, während der andere keine hat und nur im ami store einkaufen kann weils da prepaid cards für gibt)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Na ja, wie gesagt (hab das auch schon ins Nexgam-Forum gepostet) kann ich zum Beispiel mit meiner Hong-Kong-Version von Puzzle Fighter HD Remix net gegen meinen Kollegen spielen, der die us-amerikanische Version davon hat. Keine Ahnung wieso, Bei wipeout HD scheint es ja auch regionalübergreifend zu funktionieren.
      GUTEN TAG
    • Dracula schrieb:

des ist doch heutzutage standart
      Nein, leider nich wirkich, die meisten PS3 SPiele sind online regionen unterteilt...
      Klar laufen sie natürlich auf allen konsolen, aber wenn man ne US hat kann man meistens nur mit US besitzern zocken...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • So, habs jetzt endlich. Schick. Sehr schick! Hab erst ein paar Matches hinter mir, kann zu den Balancing-Sachen noch nicht wirklich was sagen. Kontrollen fühlen sich sehr smooth an. Klingt doof, ist aber so. Hab hier noch keinen Stick, geht aber helbwegs mit Pad.
      Die vereinfachten Kontrollen sind nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe. Guiles Super wird im Remix-Mode nun :h: :uh: :u: :uv: :v: :ov: :k: ausgeführt, der Rest des Movesets blieb unangetastet. Bei Ryu hat sich nichts geändert.

Die neuen Schwierigkeitsgrade sind eine echte Erleichterung! Auf Medium kann man jetzt auch gewinnen ;)

Wies so aussieht ist ja eh bekannt. Nett aber, dass man während des Spiels zwischen den neuen und den alten Sprites umschalten kann. Die Backgrounds bleiben aber. Den OCR-Soundtrack finde ich sehr gelungen, im Menü gibts aber auch den alten Soundtrack :)

Online funzt aus Japan aus nur mit Lag/Stottern. Mal schauen, ob sich da noch was ändert. Hab 3 Matches gemacht, wurde dann rausgeworfen (kann aber auch an meinem Kack-WLAN liegen...). Menü-Führung problemlos, sofort ein quick-Match gefunden. Man wählt dn Charakter versteckt. Ihr seht den Gegner erst, wenn das Match beginnt.

Soweit erstmal von mir, Nacht-Eulen adden mich zu ihrer PSN-Liste :)
      Currently playing: Street Fighter IV (PS3) 8o
    • Yo sehe grad Aphyrael, Shii und ATG zocken, wie siehts denn mim sharen aus? bytes gegen euronen ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • Hab mir gerade die 360 Version geholt und eben ein paar Matches mit Tinker gespielt. Klappte wirklich sehr gut, habe keinen Lag bemerkt (bin aber auch ST N00b). Heute abend gegen 23 Uhr wird weitergezockt, mein Gamertag ist Hakata Ramen.
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Jo, damit hier ma was ins rollen kommt und ich ma hier auch mitmixen kann biet ich einfach mal dreist 10€ für ein downloadrecht von SF2HD
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • [WCL]OCV schrieb:

biet ich einfach mal dreist 10€ für ein downloadrecht von SF2HD

rookie schrieb:

Gute Idee, schließe mich OCV mal kackendreist an :D

Warum tut ihr euch nicht zusammen und holt euch dann für 20 Euro ne $20 PSN Karte auf ebay.com? Die restlichen $5 könnte man dann sogar noch für ein anderes Spiel nutzen (gibt gerade nen Sale im PSN Store).
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Ramza schrieb:

[WCL]OCV schrieb:

biet ich einfach mal dreist 10€ für ein downloadrecht von SF2HD

rookie schrieb:

Gute Idee, schließe mich OCV mal kackendreist an :D

Warum tut ihr euch nicht zusammen und holt euch dann für 20 Euro ne $20 PSN Karte auf ebay.com? Die restlichen $5 könnte man dann sogar noch für ein anderes Spiel nutzen (gibt gerade nen Sale im PSN Store).
      Auf ebay kriegen mich keine 10 pferde mir und sei es nur für ne 20 dollar kleckersumme, zu viele betrüger unterwegs...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • rookie schrieb:

@OCV:Ist doch relativ sicher, habe da einige entdeckt, wo die Zahlweise per PayPal wäre. Was hältst Du davon?
      Ja pay pal is zwar sicher, aber doof, das dauert immer ne komplette woche, bis da geld drauf is =P
      Mein pay pal account zeigt mir grad 7 cent an, geil...
      und das ding wär ich wollt gerne JETZT SF2HD spielen nicht erst in 2 wochen (1 woche bis geld drauf is, noch ne woche bis der ebay kauf mit versand abgewickelt is)

Mit überweisung mach ich bei ebay bestimmt nix mehr, ich bin nich bescheuert und kuck mir immer die profile an und kauf bei keinem der weniger als 50 sachen vertickt hat und ne bewertungsquote unter 99% hat...
      Aber nachdem powerseller (!) immer nachdem ich was bei denen gekauft hab ihren account gelöscht haben hab ich echt kein bock mehr... da kam auch ma im TV was über die betrügermaschen bei ebay und dasses sau leicht ich sein profil da zu faken...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen