Werde es mir für Xbox holen ,sobald ich pionts drauf habe.
Waiting for Kof 13........
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Aphyrael schrieb:
Und ja, man kann die Sachen immer noch teilen
Ramza schrieb:
So, morgen bzw übermorgen kommt es ja endlich - wer holt es sich denn hier und für welche Konsole?
Werd mir wohl die 360 Version holen, auch wenn die PS3 Fassung effektiv günstiger ist (+ exklusiven OST). Btw: kann man sich PS3 Downloads eigentlich immer noch wie früher "teilen"? Hab mir damals Tekken5 mit dem Account von nem Kollegen gratis runtergeladen.
Is ganz einfach, du brauchst einfach nur Login Daten von einem der gekauft hat und über sein konto läds du es runter...rookie schrieb:
Ramza schrieb:
So, morgen bzw übermorgen kommt es ja endlich - wer holt es sich denn hier und für welche Konsole?
Werd mir wohl die 360 Version holen, auch wenn die PS3 Fassung effektiv günstiger ist (+ exklusiven OST). Btw: kann man sich PS3 Downloads eigentlich immer noch wie früher "teilen"? Hab mir damals Tekken5 mit dem Account von nem Kollegen gratis runtergeladen.
Ich dachte, neuen Content erhält der PSN-Store nur Donnerstags. Wie genau funktioniert dieses Teilen? Habe, wie bereits erwähnt, keine Kreditkarte und werde mir auch keine zulegen. Geht dass auch "auf Distanz"? Würde jemand "mit mir Teilen"? Will`s auch nicht geschenkt. Würde mich selbstredend an den Unkosten beteiligen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shoto ()
1 Besucher