Super Street Fighter 2 Turbo HD [XBOX360/PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Super Street Fighter 2 Turbo HD [XBOX360/PS3]

      "While SSF2T HD is a pixel-for-pixel recreation of the game, they aren't ruling out making slight changes to the game. It will be lost on the average player, but when the faithful get a load of the slight but sexy frame tweaks, they'll freak out. And they will love it."

      joystiq.com/2007/04/13/super-s…remix-for-xbla-announced/


      gamekult.com/images/ME0000818216/


      Ich bin sehr gespannt! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()

    • ich war zu langsam wollte auch einen thread dazu aufmachen <g>
      hey du kommst auch aus Bonn!


      normalerweise heisst es ja alles neu macht der mai ;)
      endlich wirds Street Fighter!









      One of the most popular games of the early ‘90s is reborn! Super Street Fighter II Turbo HD Remix, originally developed by Capcom for the arcade, makes its downloadable debut on the Xbox LIVE Arcade and PLAYSTATION Network. Capcom will stay true to the foundation of the popular game by utilizing the original game code, while creating a fresh upgraded experience with new artwork and high resolution 1080p graphics. All of the art will be completely redrawn and created by UDON Comics, which currently publishes the official Street Fighter comic and is responsible for the new contemporary look of the Street Fighter franchise.

      Features:
      Features all eighteen of the original Super Street Fighter II Turbo characters including Ryu, Guile, M. Bison and Akuma

      One to two player head-to-head play either offline or online
      -Single player vs. CPU
      -Player vs. player over the same console
      -Player vs. player online

      Training mode helps fighters hone their skills

      Numerous online features:
      -In-game voice chatting between players
      -Matchmaking flexibility through multiple options:
      -Personal and friends statistics tracking
      -Worldwide rankings and leaderboards


      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • bin da gesperrt seit ueber einem jahr und ja anscheinend bin ich wirklich vergesslich.
      wir haben uns aber nie wirklich getroffen oder doch auf einem treffen des forums?



      nun ja
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • "former" schrieb:

      bin da gesperrt seit ueber einem jahr und ja anscheinend bin ich wirklich vergesslich.
      wir haben uns aber nie wirklich getroffen oder doch auf einem treffen des forums?



      nun ja



      Nunja ich wollte dich mal bei einer Zockerrunde bei Yuzo einladen. Auf dem Forumstreffen war ich auch ab und zu, aber getroffen haben wir uns noch richtig nicht, können wir ja noch machen. :)

      Im maniac-forum bin ich mit meinem alten Nick auch gesperrt worde, damals vor 7 Jahren wegen einem Playboy-Link naja..;)
    • nun ja was nicht ist kann ja noch werden.


      habe keinen fakeaccount ertsellt oder einen neuen account.
      will eigentlich meinen alten nick behalten dort.
      aber nun ja.

      zurueck zum thema :D
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Ich weiß jetzt nicht ob ihr das hören wollt^^

      aber ratet mal wer dafür einer der Hauptverantwortlichen ist..

      ..es ist so offensichtlich ihr habt nur einen Versuch.. :P

      http://www.sirlin.net/archive/puzzle-fighter-and-super-street-fighter-2-turbo-in-hd/#comments


      David Sirlin saves the world.. again! :P
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • "Shoto" schrieb:

      Ich weiß jetzt nicht ob ihr das hören wollt^^

      aber ratet mal wer dafür einer der Hauptverantwortlichen ist..

      ..es ist so offensichtlich ihr habt nur einen Versuch.. :P

      http://www.sirlin.net/archive/puzzle-fighter-and-super-street-fighter-2-turbo-in-hd/#comments


      David Sirlin saves the world.. again! :P




      buuuhh

      kein widescreen. und keine neuen animationsphasen wat is dat denn?
      na ja zu viel darf man anscheinend auch nicht erwarten.


      dafuer hat Puzzle Fighter wiedescreen WTF Sirlin?
      David Sirlin nun ja ...

      "There’s an associate producer at Backbone who goes by the name MK, and I want you to know that he has gone to amazing lengths to help straighten all this crazy stuff out so that you, the player, won’t realize any of it was ever an issue at all. It will all just look natural.

      –Sirlin "

      na ja das heort sich dann shcon besser an, da ist der liebe herr aber noch gerade dem galgen entgangen.
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Sieht klasse aus - schade aber, dass es keinen "echten" Release, sondern nur nen digitalen geben wird.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Sieht klasse aus - schade aber, dass es keinen "echten" Release, sondern nur nen digitalen geben wird.


      die gewaehlte vertriebsart ist denke ich die beste.
      man spart einfach viel geld durch die digitale veroeffentlichung.
      die kunden profitieren auch durch preis und einen kurzen
      beschaffungsweg.

      ich finde PSN bzw LiveArcade ist ein segen.
      wahrscheinlich wuerden solche titel heutzuatge
      nie das licht der welt erblicken wenn es diese
      vertriebsmoeglichkeiten nicht gaebe.
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • was nicht ist kann ja noch werden.
      ich bin mir sicher du kaufst dir auch irgendwann in 2-3 jahren eine neue Playstation oder Xbox und dann wirst auch du selbiges spiel spielen.

      es ist ja nicht so als ob die spiele weglaufen wuerden ;)
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • "Shoto" schrieb:

      Ich weiß jetzt nicht ob ihr das hören wollt^^

      aber ratet mal wer dafür einer der Hauptverantwortlichen ist..

      ..es ist so offensichtlich ihr habt nur einen Versuch.. :P

      http://www.sirlin.net/archive/puzzle-fighter-and-super-street-fighter-2-turbo-in-hd/#comments


      David Sirlin saves the world.. again! :P


      Jaja, so wie Mr. Sirlin schon die Welt mit der wirklich absolut arcadeperfect CCC2 Hype Version gerettet hat ... Irgendwie glaube ich auch diesmal nicht,d ass es was wird mit einer richtig guten Version welche arit kompatibel ist.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "SinJul" schrieb:

      Schade, hab keine PlayStation die online faehig ist und auch keine XBox360. Werd es also wohl nicht spielen koenen.


      Ich kann mch irren, aber ich kann mir vorstellen, dass einige Herrsteller (in diesem Falle Capcom) vielleicht noch sowas eine PSN bzw. XBL Arcade Discs rausbringen für Leute, die halt kein Internet haben. Wäre jedenfalls wünschenswert (schließlich hätte ich Tekken 5: DR gerne als Disc).
      ProtoType
    • "former" schrieb:

      wie haettest dus denn gerne?

      willst du lieber oben oder unten liegen?
      oder doch lieber was ganz schweinisches....


      Wow, welche geistreicher Beitrag zum Topic. Aber wenn ich schon "What I want you to do is Super Street Fighter II HD with the gameplay of Street Fighter 3rd Strike" von dir lesen muss, kann man wohl nichts anderes erwarten ... Und Sirlins Meinung kann ich ausnahmsweise mal zustimmen.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher