HSF budget version

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • HSF budget version

      http://www.play-asia.com/paOS-13-71-40-49-en-70-1pg0.html

      diese version von HSF ist tatsächlich gefixed - zb. geht balrog's walldive ohne probleme bei der ST version.

      sollte neuer turnierstandard werden!
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "arit" schrieb:

      CPS2 sollte Turnierstandard werden.



      Gib uns allen Taschengeld, damit wir uns eins zulegen. :P



      Defi sollte standard werden, wenn wir schon ein HSF reinlegen. Will auch mal in genuss von Claw Vega kommen. :twisted:
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "[TBG#2 schrieb:

      chun_li1"]

      "arit" schrieb:

      CPS2 sollte Turnierstandard werden.



      Gib uns allen Taschengeld, damit wir uns eins zulegen. :P



      Defi sollte standard werden, wenn wir schon ein HSF reinlegen. Will auch mal in genuss von Claw Vega kommen. :twisted:


      Hättet ihr euch statt x mal das selbe Spiel zu kaufen(hint für alle die sich DAS jetzt kaufen wollen) euch das geld behalten, hättet ihr euch bis jetzt 3 mal eine mak inklusive CPS Board leisten können. :p wert ist relativ
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • hinter ist man immer schlauer. konnte keiner wissen, dass die erste hsf version bugged war.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing