CvS 2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hi,

      1. was bedeutet eigentlich die goldene münze bei den highscroes, bzw. wodurch bekommt man sie ?

      2. man sieht auf cvs2 videos gelegentlich kämpfe die als hintergrund ein japanisches dach zeigen. manchmal mit sogar mit regen. diese hintergrungdstage ist aber weder im tutorial noch in den normalen 3vs3 kämpfen zu sehen. wie bekommt man diese stage?

      3. wenn man im 2 spielermodus sein team zusammenstellt, sieht man 3 gelbe flächen, wo noch charaktere zur auswahl stehen könnten. sind das u.rugal, s.akuma und iori ? wie bekommt man diese freigeschaltet zur auswahl ?
    • 1. schade.

      2. nun die dachstage hatte ich zumindest im survivalmode gesehen, aber nicht im 3vs3. muß ich also durch besiegen der finalbosse freischalten.


      3. von iori gibt es einmal den normalen und einmal als zombie. in der eo version von cvs soll wohl der zombie-iori auch ein finalboss sein. hatte ich irgendwo mal gelesen.
    • ich bin auch nicht ganz sicher ob ich die eo habe oder nicht.

      ich habe die us-version wo kyosuke und kim auf dem cover sind. dort wo bei der xbox "eo" steht, steht bei mir "win an arcademachine".

      hast du nen plan ?
    • wenn Du beim Groove-Select nicht zwischen Arcade und EO waehlen kannst ist es die normale Version. Soweit ich weiss steht EO fuer "Easy Operation" und bedeutet im eigentlichen Sinne dass man auf dem rechten Analostick Shortcuts fuer alle Specials und Super im Spiel hatte. Weitere Unterschiede liegen im P-Groove (der wurde aufgewertet, man kann bei EO jetzt Specials jederzeit in Super canceln) und im entschaerfen des Rollcancel Gltiches (Rollcancel ist noch moeglich, nur die Unverwundbarkeitsframes werden nicht mehr auf den Special uebertragen). EO ist auch nur fuer Xbox und Gamecube erschienen.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "Budo" schrieb:

      1. was bedeutet eigentlich die goldene münze bei den highscroes, bzw. wodurch bekommt man sie ?


      die bekommt man wenn man das game ohne ein match zu verlieren durch spielt :wink:

      "Budo" schrieb:

      3. wenn man im 2 spielermodus sein team zusammenstellt, sieht man 3 gelbe flächen, wo noch charaktere zur auswahl stehen könnten. sind das u.rugal, s.akuma und iori ? wie bekommt man diese freigeschaltet zur auswahl ?


      die 1. zwei gelben flächen sind, wie Ultima schon gesagt hat für G.Rugal und S.Gouki. Die 3. gelbe fläche ist für den ratio mode. wenn du nur mit einem oder zwei charas spielen willst gehst du auf diese gelbe fläche (im VS mode die in der mitte), nachdem du dir dein team aus einem oder zwei charas ausgewählt hast.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • kannst die farben so vieler charas wie du willst editieren ohne deine highscores zu verlieren. um die editierten farben dann in matches zu benutzen musst du die editierten charas mit "Start" auswählen.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Benutzer online 1

      1 Besucher