Ich wollte wissen wie viele VFler wir noch ca. haben.
Wer kauft sich eine PS3 und VF5?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Das einzige Spiel wo sich imho lohnt jetzt ne PS3 zu kaufen, aber ich denke ich werde noch warten bis die x360 Version erscheinen wird.
-
schon lääääääängst passiert
Ich werde mich dem Spiel auch ne längere Zeit widmen denke ich.stay hydrated -
also bei uns ist 12uhr nachtverkauf werd da mal reinschneien.China, the home of KOF!
-
Goeniz wohnst du in Seeheim unter Darmstadt?
-
Ich werd mir sowohl ne PS3 als auch direkt dazu VF5 zulegen. Allerdings nicht direkt beim Launch, sondern ein oder zwei Monate später.ProtoType
-
Zwar keine PS3, aber ich werd wohl zur 360-Version greifen wenn sie rauskommt. Brauch dann nur noch nen Adapter für 360->PS3. Ich hab ja so wenig davon
-
"MystD" schrieb:
Goeniz wohnst du in Seeheim unter Darmstadt?
rischtig ^^.
Also welchen stick währe da besser VRstick oder Hori?China, the home of KOF! -
Hast schon einen stick? Ich hab den VS für PS2 und kauf mir einfach nen PS2 zu PS3 adapter.
- Ich hab dir ne PN geschickt -
Werd mir auf jeden fall ne ps3 kaufen, aber nich nich ganz zu anfang, man is ja geduldich :o
ob ich mir VF5 hol ka, wenns mir gefällt vlt schonWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
ich erwarte meine ps3 morgen wenn pech nexte woche montag und ja vf5
ist auch schon mit bestellt^^
fehlt nur noch ein adapter für mein ps2 stick! aber im mom sind mir alle zu lagi! -
Spiele es auch schon etwas länger, bin aber leider auf die Launen meines Virtua Stick HG angewiesen (mal will er, mal nicht)
Btw: absoluter Top Stick, gefällt mir momentan besser als die HRAP Serie.
"subarashii" schrieb:
Ich werde mich dem Spiel auch ne längere Zeit widmen denke ich.
Dito - nach so langer 3D Beat em up Pause fällt es mir auch etwas schwer, die geschätzten 3759 Moves pro Figur zu behalten, alleine deshalb muss ich mich schon länger damit auseinandersetzen ...Gazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ... -
PS3 hab ich! Nur VF5 war noch nicht da...
So weit ich das beurteilen kann hat mein PS2 USB adapter funktioniert.
Ich konnte zwar nur die buttons im PS3 menu benutzen, stick wollte nicht , aber vielleicht funzt es ja ingame. Konnte es noch nicht mit nem game testen, hab halt noch keins T_T.
- PS2 pad mit usb adapter funzt im menu 100% -
Jo MystD in Darmstadt kriegste noch massig VF5.
Hab miternacht noch bissl VF gespielt .
Diese 1 framer mit akira sind voll ne zumutung mit pad.
Muss unbedingt nen stick adabpter auftreiben.
Pad füllt sich voll dritt hersteller an eben leicht schwach und hohl eben. :lol:
Und ich hab bis jetzt noch nicht gebacken bekommen damit ins netz zu gehe.
Will doch HDGT und T5Dr.China, the home of KOF! -
Alle PS2 Pads funktionieren über USB Adapter aber nur wenn sie auf analog gestellt werden. Sticks werden nicht erkannt weil "digital" darum nur die Buttons im Menu.stay hydrated
-
Ich kaufe mir erst eine Ps3 wenn:
- ... es mehr Titel gibt ( obwohl ich unbedingt VF5 Spielen will )
- ... es einen Stick bzw. Adapter für die Ps3 gibt
- ... wenn ich das geld habe :p -
ich habe schon eine mit vf5 und bin echt mal begeistert.
das ist das erste 3d game seit soul calibur 1, dass ich richtig spiele.
zum stick, ich verstehe euer gejammere nicht.
ich habe meinen namco stick dran und es funzt einwandfrei.
virtua tennis, virtua fighter - alles bestens und lagfrei."If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
@Goeniz: Also soweit ich da informiert bin gibts T5 DR am deutschen Marktplatz nicht zu kaufen. Angeblich gibts aufgrund der fehlenden Emotion Engine Slowdowns oder so. Namco soll schon an dem Problem arbeiten. Kommt mir zwar komisch vor, weil Tekken 5 auf der PS3 anscheinend problemlos gespielt werden kann. Fakt ist jedenfalls: In den nächsten 1-2 Wochen kein DR für DE und AT
-
also wir spielen grade T5:DR auf Pal Maschine...bisher keine Slowdowns. Spielt sich genauso wie auf einer Jp PS3. DR halt einfach im US Store gekauft.the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
-
wie lange hat es bei dir gedauert mit download lade es gerade im ps3 store! bei mir ist der bei 450 mb lade seit 1 und halb stunden kanns ja net sein !!! bekomme noch ein amoklauf wenn der kack net geht!
edit: hat sich erledigt ist fertig!
spielst sich wunderbar fehlt nur noch ein adapter denn mit dem ps3 pad suckt das game derbe!
Jinpachi ist sogar spielbar!
infos http://www.us.playstation.com/PS3/Store
-
Benutzer online 1
1 Besucher