Wer kauft sich eine PS3 und VF5?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @ Weisskreuz

      Das sind ungefähr 9.99 €

      @ all

      Mal an die leute die Regelmäßig ihr Geld auf`s Konto flattert wie wär`s mit: Finanzirung. Ich und ein paar andere habn das auch gemacht
      Sei nie arglistig in deinen Gedanken

      Sei eifrig in der Übung des Weges

      Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt

      Fünf Ringe - Miyamoto Musashi, Samurai-Meister des 17. Jahrhunderts
    • Ich kauf mir die PS3 wenn sie billiger ist und SC4 dafür rauskommt, ansonsten werde ich so eine einschneidende Investition wahrscheinlich nicht tätigen.
      Wenn ich mir die PS3 allerdings hole, schau ich vielleicht auch mal bei VF5 rein, obwohl die Reihe ja angeblich nach Stick verlangen soll.
      ICE SWORD FETISH

      SC5: Siegfried, Algol, Hilde
      BBCS: Jin, (Valkenhayn)

      ger-calibur.de - Back on the stage of history.
    • "PinoyAkira" schrieb:

      wenn ich geld hätt würd ichs mir kaufen ^^

      aber ein freund von mir arbeitet bei einem videospiel-heimkino-fachgeschäft und da spiel ich regelmäßig ^^

      habe ich dich net letzten beim mediamarkt raus geworfen ^^ ne spass!
      vf5 spiel ich leider im mom mit pad geht zwar gut besser als bei tekken dr
      aber kann mich da net so anfreunden! und naja es kommt irgendwie kein fun wie bei vf4 evo warum auch immer grafik haut mich irgendwie auch net mehr um ^^ naja hab mich schon daran gewöhnt^^
    • Hab heute mal so aus scheiss , so nen bigben ps2 adapter gekauft kostete auch nur 15eur. Und der funktioniert total lagfrei.Bei VF5 gings und hab dan noch KOF2k/2k1 für ps2 damit gespielt. qcf,dp,hcf kamm alles raus.
      Billig und in deutschland verfügbar was will mann mehr?
      China, the home of KOF!
    • "[dNs schrieb:

      Goeniz"]Hab heute mal so aus scheiss , so nen bigben ps2 adapter gekauft kostete auch nur 15eur. Und der funktioniert total lagfrei.Bei VF5 gings und hab dan noch KOF2k/2k1 für ps2 damit gespielt. qcf,dp,hcf kamm alles raus.
      Billig und in deutschland verfügbar was will mann mehr?

      Der von BigBen funktioniert also einwandfrei? Gut zu wissen! ^^
      DANKE!
      ProtoType
    • Benutzer online 1

      1 Besucher