Top Matches @Stream - post it
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
"high level" hm?du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
-
diko schrieb:
nettes Schauspiel am ende des Matches, sehr gut geplant... nach wievielen Versuchen habt ihr es hinbekommen?speed -
Takashi schrieb:
diko schrieb:
nettes Schauspiel am ende des Matches, sehr gut geplant... nach wievielen Versuchen habt ihr es hinbekommen?
was soll an dem match so unglaubwürdig sein? chun-li SA2 parrien zu können (ich sage nicht, dass es auch immer zu 100% klappt) ist ja wohl mittlerweile selbstverständlich für jemanden, der von sich behauptet 3.3 als main game zu zocken, vorallem von dem spieler, den ich hinter dem Oro vermute
da scheint wohl jemand nicht zu wissen, was bei den besten 3rd spielern auf HE so abgehtUnschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff. -
Sehr nice. Ich weis schon warum Oro mein Main-Char ist.
Da ich aber 3rd Strike erst seit kurzem besitze ( so ca, 2 Wochen ), kann ich noch nicht so gut einschätzen in wiefern das "High Level" ist.
Hab zwar gemerkt dass man die Moves kontern/ableiten kann aber dass es auch mit den SAs funktioniert war mir neu. Kann aber auch sein dass ich da noch ein wenig zu zurückhaltend bin um das auszuprobieren.
Aber kann es sein dass Oro nicht so häufig gezockt wird? ( Kann mich ja auch irren. )
Zumindest behaupten dass ein paar Bekannte von mir mit denen ich ab und zu zocke.
Aber falls ja würde mich interessieren warum?BB-CS2: Zündbolzen u. Wolfslayer
NGBC: Geese, Rock
3rd: Oro SA3
BBB: Burai -
Das war natürlich kein High-lvl sondern Trash, aber ich glaub das weiss der Diko selbst auch. Wenn ich mich richtig erinnere waren part 1 &2 von dieser high-lvl serie ja überhaupt besondere Leckerbissen, aber die sind ja nicht mehr online. Das Video ist nur wegen dem Ende ganz lustig anzusehen. Wobei das evtl. auch ganz anders gekommen wäre wenn ich nicht zu dämlich gewesen wäre um 2 Knöpfe gleichzeitig zu drücken.
Gestellt war aber nichts an der Sache, Zaubi und auch Weisskreuz haben mir den SA2 schon oft durchparriert, Diko und Boki glaub ich auch. Spätestens seit dem Daigo - JWong Vid haben das ja eh fast alle 3s Spieler im Practice geübt. -
ich haett mir nicht gedacht, dass das spiel soooooooooooooo uebertrieben geil sein kann!
youtube.com/watch?v=2Pupew9Ywz…5F3E9D22FD61A58&index=106
youtube.com/watch?v=hiqkCROnY6Y&NR=1
youtube.com/watch?v=EBImknVaZwk&NR=1
youtube.com/watch?v=iLbIJ2ekuVU&NR=1
youtube.com/watch?v=e2JsN-jXcME&NR=1
youtube.com/watch?v=8S9HXXP5eFw&NR=1er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben
tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal -
Takashi schrieb:
diko schrieb:
nettes Schauspiel am ende des Matches, sehr gut geplant... nach wievielen Versuchen habt ihr es hinbekommen?the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
zaubi schrieb:
ich haett mir nicht gedacht, dass das spiel soooooooooooooo uebertrieben geil sein kann!
youtube.com/watch?v=2Pupew9Ywz…5F3E9D22FD61A58&index=106
youtube.com/watch?v=hiqkCROnY6Y&NR=1
youtube.com/watch?v=EBImknVaZwk&NR=1
youtube.com/watch?v=iLbIJ2ekuVU&NR=1
youtube.com/watch?v=e2JsN-jXcME&NR=1
youtube.com/watch?v=8S9HXXP5eFw&NR=1
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
einige fei long combos (ST), bizarrer schaden und trotzdem realistisch:
youtube.com/watch?v=Sidx2jx9tm4du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
und wo wir grade bei bizarr sind:
der erste derbe sengoku basara X bug:
nicovideo.jp/watch/sm3045398
die playlist mit neuen matches: nicovideo.jp/mylist/6305758du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
-
Warum lädst du das Combovideo von dem user "Street Fighter Alpha 3 Beginner" hier im forum mit deinem schmutzigen Youtube account hoch?
Hat Öcalan es dir befohlen?
Bist du traurig weil er sich öffentlich über deinen Untermenschen-Spielstil beschwert?
weisst dir nicht anders zu helfen nicht wahr?
Und warum stellst du den Link auch bei Shoryuken.com rein und schreibst noch so einen
spöttischen Kommentar?
Scheiss diebWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
VF5 ver.B Gorgeous(EI) vs Erimaki(KA)
-
ShoguN schrieb:
Warum lädst du das Combovideo von dem user "Street Fighter Alpha 3 Beginner" hier im forum mit deinem schmutzigen Youtube account hoch?
Hat Öcalan es dir befohlen?
Bist du traurig weil er sich öffentlich über deinen Untermenschen-Spielstil beschwert?
weisst dir nicht anders zu helfen nicht wahr?
Und warum stellst du den Link auch bei Shoryuken.com rein und schreibst noch so einen
spöttischen Kommentar?
Scheiss dieb
und morgen ist Weihnachten!
1. Habe ich irgendwo angegeben / geschrieben das das Combo Video von mir ist? Ich habs vor nem halben Jahr mal irgendwo runtergeladen (vergessen wo) und dachte mir das ich es mal auf YouTube hochlade (dont need attention).
2. Erkläre mir mal bitte den Begriff "klauen" aka Dieb. Ist man ein dieb bzw. heisst es "klauen", wenn man ein Combo / Match Video hochladet, was man nicht selber erstellt hat? Dann sind in HardEdge und sonstwo aucu alle Diebe, die Musik Konzerte aufnehmen und posten, Matches von Daigo und Justin ´hochladen, dann sind wir alle diebe die matrial von anderen hochgeladen haben. ok.
3. Ich bin kein "kurde" - und bin gegen die "PKK- Kurden" ich stehe der Partei "MHP" bei und bin tam Atatürkcü, tamam? Hadi Gute Nacht und nächstes mal erst lesen, dann denken und dann erst den "Absenden" Button drücken bevor du irgendwelche Anschuldigungen machst und nichts über mich weißt.
edit: falls jetzt eine dumme Antwort von dir / jemandem kommt und ihr Streit anfangen wollt, gehe ich erst garnicht auf euch ein, also werde ich gar nicht in den Thread reinschauen und euch antworten. Falls einer ein Problem hat, per PN anschreiben. danke.speedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Takashi ()
-
Lügen Lügen nix als Lügen 8DDDD
Kannst du lesen? Das Copyright von STREET FIGHTER ALPHA 3 BEGINNER am ende....was sagt dir das?
Einfach anderer Leute Vids hochladen bei denen man GENAU weiss dass viel Arbeit hintersteckte....tz
Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
VF5 ver.B Erimaki(KA) vs Charles(GO)
-
Auch wenns so aussieht wie en combovideo ist es doch en richtiger Kampf zwischen 2 absolten Top Marvel Spielern.
Sanford Kelly VS Yipes (2. Der Weltelite wenn man so will)
youtube.com/watch?v=ine-bzXdszA
Muss man find ich einfach mal gesehen haben.
mfg Hannes4DKaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt ) -
Jaga(GO) vs Joseph(AK)
-
Benutzer online 1
1 Besucher