Top Matches @Stream - post it
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
mago tokido umehara etc. - session
für diejenigen unter euch die mit niconico links immernoch nicht umzugehen wissen, quali ist enorm schlechter.
yt acc
was mich interessieren würde, was mago geantwortet hat als tokido ihn, höchstwahrscheinlich, nach feilong gefragt hat...entweder nachdem abel/feil MU oder warum fei.
edit:
mustsee auf niconico! haha zu nice das ganze xD "now i want some pizza." und lol@tokidos aktion, erstmal als erster direkt was abhaben wollen dann aber wieder wegtun :O
edit2: hahaha wie geil, tokido verliert gegen nen Dan und entschuldigt sich oder bittet die specs ihn nochmal spielen zu lassen xD
edit3: gegen ende vom siebten file gibts claw action von makoto vom feinsten! erst fertigt er tokido ab und ab 8ten file daigo soooo niceDieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()
-
-
-
-
ka wieso aber ich find der Franzosen Moderator geht ab.
Hört sich zwar alles ein bischen vom andern Ufer an aber wie er gehyped wird und plötzlich total ausrastet ist genial.
Ich wünschte wir hätten auf Events auch einen Moderator der so abgeht.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
newcomers only tourney - nichts besonderes da mann eindeutig sieht, dass die sich mit den neuen relativ wenig beschäftigt haben aber dennoch lustig
youtube.com/watch?v=qQNjT9nmZOE
youtube.com/watch?v=Ywf8r9FEcNo#t=3m47
ziii eeenddd...oololololooo... xDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()
-
sh1Nd schrieb:
youtube.com/watch?v=Ywf8r9FEcNo#t=3m47
ziii eeenddd...oololololooo... xDI smoke Blunts for hours//
to understand the language of flowers// -
Issei (Yun) vs Justin Wong (Chun) @ ECT2 - 3S Grand Final
youtube.com/watch?v=T6wDWLf99SE -
nicovideo.jp/mylist/16432216
neue buriki one vids von alpha station.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
epic shit , khaos spielt soooo gut mss .The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
ja khaos spielt unendlich sick aber leider hat er gegen santrax team 11 zu 15 verloren 7 zu 5 für khaos dann even dann beim 8 zu 8 das letzte mal even ...MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
-
WHP Tunier vom 23.9.10:
9/23 立川♂1WHP大会part1
9/23 立川♂1WHP大会part2
9/23 立川♂1WHP大会part3
Wird auch auf dem YT account von Soh85 hochgeladen. -
The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
the 3 gods of marvel versus capcom 2The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer
-
Benutzer online 1
1 Besucher