daseinsberechtigung? finde ich schon, falls es anders gesehen wird kanns gleich wieder geschlossen werden kein ding - (oder womöglich schon gibt?!)
ich will nur das beste vom besten an bemumatchvidz, eurer meinung nach, hier drinnen sehen was es atm aufn markt aka youtube/googlevideo etc.pp. gibt! (streampflicht! KEINE dL urls/links!) und mittlerweile gibts massig zeugs von denen man gut rausfiltern kann.
gametechnisch alles erlaubt hauptsache bemuz!
und so wie es sich gehört geht der TE mit guten beispiel vorran:
3s - hugo(y.s.b) vs 12(yamazaki)/1112'05
youtube.com/watch?v=5cKHmpKyHq0&NR
(derbster 12!!! vs Y.S.B)
3s - SFIII: 3rd Strike - Hugo [YSB] vs Ken [T]
youtube.com/watch?v=ZS6ZFNH7s7E&NR
(Y.S.B @Standing Gigas aka 720er vs Ken)
3s - SFIII: 3rd Strike - Yun [Towel] vs Hugo [Hayao]
youtube.com/watch?v=v0OU6jc7U_I&mode=related&search=
(top hugo vs top yun - beide saustark gespielt und am ende ein kleiner fehler - BäM!)
ps: und noch einmal meine bitte nur richtig gutes stuff zu posten, nen match wo einer richtig fett gepwnd wird ist hier defi. falsch! (auch wenn sein gegner die krassesten combos abgezogen hat, egal gehört net hier rein). ausnahmen bestätigen die regel d.h. wenns zb. 2 bekannte gesichter sind wo man normalerweise mehr als gezeigt erwartet und derjenige dann verhaun wird dann isses natürlich was anderes *g - ich denk ihr wisst jetz wie ichs mein, thx.
ich will nur das beste vom besten an bemumatchvidz, eurer meinung nach, hier drinnen sehen was es atm aufn markt aka youtube/googlevideo etc.pp. gibt! (streampflicht! KEINE dL urls/links!) und mittlerweile gibts massig zeugs von denen man gut rausfiltern kann.
gametechnisch alles erlaubt hauptsache bemuz!
und so wie es sich gehört geht der TE mit guten beispiel vorran:
3s - hugo(y.s.b) vs 12(yamazaki)/1112'05
youtube.com/watch?v=5cKHmpKyHq0&NR
(derbster 12!!! vs Y.S.B)
3s - SFIII: 3rd Strike - Hugo [YSB] vs Ken [T]
youtube.com/watch?v=ZS6ZFNH7s7E&NR
(Y.S.B @Standing Gigas aka 720er vs Ken)
3s - SFIII: 3rd Strike - Yun [Towel] vs Hugo [Hayao]
youtube.com/watch?v=v0OU6jc7U_I&mode=related&search=
(top hugo vs top yun - beide saustark gespielt und am ende ein kleiner fehler - BäM!)
ps: und noch einmal meine bitte nur richtig gutes stuff zu posten, nen match wo einer richtig fett gepwnd wird ist hier defi. falsch! (auch wenn sein gegner die krassesten combos abgezogen hat, egal gehört net hier rein). ausnahmen bestätigen die regel d.h. wenns zb. 2 bekannte gesichter sind wo man normalerweise mehr als gezeigt erwartet und derjenige dann verhaun wird dann isses natürlich was anderes *g - ich denk ihr wisst jetz wie ichs mein, thx.