kritik

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ich will hier nichts lostreten, aber weiss sein muss muss sein. ich habe es schon diverse male erlebt das topics einfach voellig unbeachtet bleiben..100 aufrufe, aber niemadn sagt was...und ich meine nciht im offtopic, ich habe gewiss schon genug scheisse hier in he reingeschrieben andere auch, aber dass man oft so frech angemacht wird ist echt zum brechen.das war mal anders, auch schonmal schlimmer.

      aber mich persoenlich nervt es tierisch das im c&t vieles einfach liegen gelassen wird und wenn dann mal was gefragt wird, kommt gleich wieder nen verweis zu gamefaqs doer so nen knappes such doch mal im netz. wo bin ich denn hier? bemu forum, combos und tactics fragen, ihrer soltet doch froh sein das die leute ueberhaupt noch was sagen, statt sich im offtopic um guilty gear zu streiten.

      ja ja whining hoch zehn ich weiss, flame geht auch wieder los. ich weiss noch das einige members mal gesagt haben, man sollte den offtopic abschaffen...das war mal, mittlerweile besteht hard edge ja fast nur noch aus offtopic, wenn ueberhaupt was gepostet wird...hoffe das wird mal besser. by the way..schon wieder offtopic.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Was verlangst du denn? Wenn halt niemand was zu nem Thema schreiben kann ist es doch wohl besser, es dabei zu belassen anstatt irgendwelchen Schmonsens vor sich hinzutippen ;)

      So halt bei mir mit Tekken, GG, usw...

      Ein Mod möge dieses Thema mal bitte verschieben.
    • das hat sich nicht unbedingt auf meinen thread bezogen, ist aber fakt das bei vielen dingen...besonders wenn ein newbi was fragt, eher patzig ja sogar fast drohend genoergelt wird.

      scheiss frage hin oder her, aber dies ist nunmal nen bemu forum und ich persoenlich will hier was von den altgesotten pros wissen, das ist mein gutes recht auf den forum. ich bin weissgott kein nuub, aber so ein paar dinge wie tactics etc. moechte ich von euch wissen...gamefaqs habe ich schon zichmal gelootet...da ist einfach kaum feedback vorhanden.

      fuer die nuubs ist es fast noch schwerer, da die ja immer gleich auf f****** gamefaqs.com verwiesen werden. bevor da ueberhaupt auf solche fragen geantwortet wird wie, was ist en halbkreis etc. ist zwar daemlich gebe ich ja zu, aber einsteiger brauchen ne hilfe...nein stattdessen kommt dann wieder so nen scheiss kommentar, USER BASHING AGAIN. ebenso die zofferei andauernd.

      hardedge will doch die groesste DEUTSCHE community sein. das geht auf den senkel. bitte mehr respekt fuer die anderen. wenn jemand wirklich user flamt..aus prinzip, kann man den zur sau machen, null problemo, geniesse ich auch manchmal. ich mag Hardedge und die meisten hier...aber leute manche vone uch sind sowas von respektslos wirklich...damit schadet ihr echt das forum, habe mir einige posts der letzten wochen reingezogen, das war furchtbar. dieser anti wow thread mein gott was fuern mist. meine threads werden ja auch immer derbe zerissen. man muss ja schon angst haben ueberhaupt was zu posten. und bitte

      @damien versuch dich mal in die nuubs reinzudenken.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Ja da hast du recht.
      Aber wenn ich in irgendeiner weise auf solche Topics hingewiesen werde, werde ich etwas dagegen unternehmen.

      Nur ist das von dir beschriebene Verhalten mir nicht geläufig.
      Beispiel zur Hand?

      Hier gibt/gab es 2 Topics wirklich schlecht gelaufen sind.
      Dadurch entsteht eine schlechte Stimmung.
      Du verallgemeinerst hier völlig gnadenlos um so etwas zu verstärken.

      Daher nochmal:
      Werde mit deiner Kritik konkret und wir werden gegen so ein verhalten vorgehen.
      Ich bin mir sicher das 90% unserer User ganz deiner Meinung sind.
      Hör also auf die faulen Eier in die Waagschale zu legen.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • beispiel eins. r.i.p das kriegsbeil


      pakri hat versucht so ne art schlichtung bei zu herrufen, wurde mal wieder falsch aufgefasst, dieser komsiche spammer kam auch noch hinzu. thread im arsch, jeder hat sich auf kabelimarsch konzentriert etc. warum war der thread denn ueberhaupt noch offen?

      2tes beispiel, anti wow thread.

      adler hat versucht darszustellen wie scheisse wow ist, war ja auch der name des threads, dennoch spam und gedisse.

      3tes beispiel mein eigener thread. existenz ist voellig missverstanden wurden...nachher gabs dann den absoulten trash. warum passiert das?
      da sind einige dinge, die immer in den threads passiert, ich ahbe auch den grossen grossen fehler gemacht, auf einen aelteren thread zu antworten was kam? wieder nen scheiss kommentar.

      ich kann jetzt dutzend threads durchforsten. ich spar mir das, ich wollte nur mal kundtun das einige echt mal ein bisschen lcokerer werden und nicht alles so persoenlich nehmen.

      dass das ausnahmen sind weiss ich ja...sonst waere ich kein mitglied von hardedge :) ich denke bloss immer an die zukuenftigen user...
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Ich habe mir nun wirklich die Zeit genommen alle diese Topics nochmal durch zu gehen.

      Ich denke du musst dich an die eigene Nase fassen.
      Du hast das Existenz-Topic einfach zu ernst genommen.
      Wobei es imo spitze lief.
      Siehe die rot markierten Posts...

      Generell muss man sich einfach damit abfinden das in einem I-net Forum die Themen recht schnell verlaufen.

      Zum Kriegsbeil will ich nichts mehr sagen. ^^
      Und das WoW Topic... überfordert mich. :P

      chk pn.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • ja das ist normal mache ich genauso...kann man die eigentlichen spiele threads nicht einfach anwaehlbar machen...sagen wir mal so: ich weiss nciht wer von euch im oriochinagi forum unterwegs ist...aber da wird alles nach games aufgelistet. was ich echt praktisch finde

      sprich im combo tactis forum heatte man dann verschiedene unterverzeichnisse

      kofxi- im folder alles zu kof xi
      capcom vs snk 2- "
      guilty gear- "
      virtua fighter 5 -"
      etc.-"

      dadurch wuerden die perlen threads wie kof2002 tactics and experience von blast einfach nicht ins daten nirvana rustchen und keiner wuerde sich so dermassen aufregen den alten thread wiederzubeleben. wuerde einfach mehr ordnung reinbringen...ausserdem spart sich acd mehr arbeit :)
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • ja fand ich auch immer sehr gut.

      sorgt für viel mehr übersicht.

      und es macht nicht jeder gleich nen neuen thread auf obwohl er schon auf seite x fast genau so existiert.

      bräuchte man ja nur für die beliebtesten games der rest kommt dann in sonstige.

      shoryuken und neo empire haben es auch so.


      dann könnte man auch den wertvollsten threads zum jeweiligen game ein sticky geben währe imo sehr sinnvoll.


      find in der hinsicht he derbe unübersichtlich.
      wenn man was altes sucht braucht man ewig.
    • und wenn schon, fuer den admin und den mod ist es weitaus weniger arbeit als droelfmal den thread zu loeschen, verweise zu machen oder aber den user klarzumachen, dass der thread bereits geschreiben wurde. ausserdem KANN MAN SO alte threads zumindest weiterdiskutieren ohne das sich jemand angeraunzt fuehlt. ich finde das genial.


      @grille...musste mal praktisch sehen, der dreck liegt in schubladen und nicht aufem tisch....und wenns zu voll wird dann loescht man eben die threads mit den wenigsten aussagen.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Ein CnT-Forum, wo nur ein paarmal pro Woche gepostet wird, in xx Foren aufteilen???

      Wir sind vielleicht die grösste deutsche Seite zum Thema, das heisst aber längst nicht, das wir wirklich GROSS sind, und uns in Sachen Aufteilung mit internationalen Foren messen könnten bzw. sollten.
    • ich verstehe was du meinst, leider auch ein wenig traurig das es so ist.

      dennoch, es wuerde einige ordnung schaffen, zumal man wirklich nicht alles per suche ausgraben muesste. wie ich schon sagte, keiner fuehlt sich dann angepisst das man wieder mal was zu kof 2002 schreibt, warum auch immer.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher