sprich eingabe in der eingabe....ist ja wie gehobene mathematik
KAISER WELLE
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"saisyu kusanagi" schrieb:
sprich eingabe in der eingabe....ist ja wie gehobene mathematik
"[RD schrieb:
Grille"]Ist halt Übung. Ich kanns nicht besonders. MUSS ich ja auch nicht, da ich eh kein roll-groove spiele :o
Diejenigen die es können haben das monate trainiert, viel Zeit in den Practicemode investiert und wohlgemerkt in vielen richtigen versus Begegnungen gefestigt. Selbst die 5-6 bekannten Spieler im deutschsprachigen Raum, die es richtig können, haben keine 100% Quote bei der Execution.
meinst es reichen wochen?
oder jahre :roll:
wie gesagt ich kann jetzt schonmal ohne fehler rc taunten und das nach einem tag.da ich mich jetzt aber erstmal auf charging charas verusche muss ich das erstmal lernen, ich habe keine probleme normal charging attacken zu comboen, aber der super haut nicht hin nur wenn ich den game speed runterstelle...mit anderen worten ich bin wohl zu langsam oder das timing ist einfach different,
hoert sich gut an, fuer mich steht einfahc nur fest dass man bei chargern sehr viel einbauen muss, was mich nervt da ich mehr auf ein defensives spiel abfahre...sprich ryu fireabll trape tc....mit gief ist es dann eher so aus dem rollen zu werfen...der rc muss wohl sein, ich habe aber gesehen das ein p groove zangief ausserst uebels ein kann...aber werd mal sehen. vielleciht ja doch gouki versuchen..aber drei von denen (ryu,ken gouki)wird den gegner nun ueberhaupt nicht mehr vom hocker hauen.
wie lange hast du gebraucht um den rc zumindest vs tauglich zu amhcen?
1 Besucher