Kritik ist wollkommen
Mein erster customstick!!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
nice...ich will auch als meinen DC stick modden...wie haste das plexiglas so hinbekommen ?JEDEM DAS SEINE
-
"Xenophobian" schrieb:
nice...ich will auch als meinen DC stick modden...wie haste das plexiglas so hinbekommen ?
für das plexiglas hab ich von der normalen metallplatte eine schablone angefertigt, dann mit der stichsäge eine plastikplatte ausgesägt und zum schluss eben die löcher für buttons, stick und schrauben reingebohrt.
wobei ich sagen muss, dass die plexiglasplatte ca. 1-2mm dicker ist (also fast 3mm) als das originale metallpendant. sie steht etwas ab deshalb, stört aber nicht wirklich -
nice
schön schön schönSchlagfertigkeit ist das, was einem ne Stunde später einfällt. -
offtopic:
Mhh, ich frage mich ob man bei nem RAP die Spiegelplatte einfach
Sandstrahlen kann und dann Eloxieren oder so -
Sieht sehr geil aus"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
Fäääääääät, sieht wirklich geil aus!
-
thx für den RESPECT
falls jemand interesse hat, ich habe noch eine plexiglasplate schon fertig zugeschnitten. die würde ich abgeben. -
hab interesse
edit: feeein...was für farbe hast ud beim lackieren benuzt?I AM BAYTOR!! -
Paar optische Kritikpunkte:
- der Stick würd viel besser aussehen wenn das Gehäuse weiss statt schwarz wäre. Das schwarz verschlingt irgendwie das Artwork ... hast du doch nicht nur wegen dem Schwert verwendet oder ?
- grüne Buttons passen absolut nicht in das Farbschema (ich weiß das es vermutlich nicht anders ging, aber trotzdem ;P)
- der rote Stick ... dunno, hebt sich irgendwie zu sehr ab vom Grund, 'ne weiße Kugel wäre besser mit dem Artwork verschmolzen so wie es ist, oder du hättest den Kontrast etwas erhöhen können
... zur technischen Ausführung kann ich nix sagen, deswegen bleibt dieser Post all negative, muss auch mal sein ;o -
ja...hatte leider nur grüne buttons da^^
die kugel ist eigentlich orange, da hätte ich alternativ schwarz auch ziemlich geil gefunden. kugeln kann man ja glücklicherweise leicht austauschen.
das schwarze gehäuse gefällt mir eigentlich ganz gut, aber mal sehen, das ist bestimmt eh nicht der letzte stick den ich herrichten werde
@Guybrush
hast PN -
Sieht sauber lackiert aus. Gefällt mir. Beim Motiv stütze ich mich auf Iczer´s Aussagen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.stay hydrated
-
hehe, hab ich ja was vergessen zu beantworten.
das gehäuse wurde nicht besprüht, sondern mit so einem mittel behandelt, das sich "kunststoffneu" nennt, normalerweise benutzt man das für ausgebleichte stoßstangen, aber für den stick hat es sehr gut funktioniert. -
Interessant. Hält es auch gut ?stay hydrated
-
der sieht doch genauso aus wie meiner... :roll:
nur das Panzertape und der Rost fehlt -
"subarashii" schrieb:
Interessant. Hält es auch gut ?
ja, hält einwandfrei, aber man kann eben nur matt damit lackieren. -
habe auch interesse an der platte
-
he gz ...sieht echt nice aus.
-
"Iczer °1" schrieb:
Paar optische Kritikpunkte:
- der Stick würd viel besser aussehen wenn das Gehäuse weiss statt schwarz wäre. Das schwarz verschlingt irgendwie das Artwork ... hast du doch nicht nur wegen dem Schwert verwendet oder ?
- grüne Buttons passen absolut nicht in das Farbschema (ich weiß das es vermutlich nicht anders ging, aber trotzdem ;P)
- der rote Stick ... dunno, hebt sich irgendwie zu sehr ab vom Grund, 'ne weiße Kugel wäre besser mit dem Artwork verschmolzen so wie es ist, oder du hättest den Kontrast etwas erhöhen können
ja man
-
Benutzer online 1
1 Besucher