Tekken 6 Bilder und Vids

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ach komm Braunbär. Die 2 schmok chars, die paar moveupdates und die gute aber nicht gerade revolutionäre, gepimpte System 258 Engine wirst du schon ertragen. Endlich hat ein Tekken auch so ein schwuli Jüngling wie Leon in Virtua Fighter. Also ich freue mich drauf. Vor allem auf die Spielbarkeit. Denn durch die besticht die Tekkenserie bekanntlich.

Mir gefallen die Hiteffekte besonders gut :D ... sind auch garnicht deplatziert. Sie hören sich nicht so an wie Düsenjets in VF sehen aber so aus. JEIL! Ich hab überhaupt das Gefühl, dass der Cellchip nur für die Audioausgabe verwendet wird.... Die Hardware ist 100% ps3 / cell based.
    • Wow!
      Gar nicht mal soooo schlecht! Sogar richtig gut!
      Zwar war ich durch den letzten Trailer ein wenig enttäuscht, aber nun scheint es doch wieder zum Glück ein wenig bunter zu werden. Und die neuen Charas sehen auch nicht so schlecht designt aus. Ne neue Ische ist ja nie verkehrt! XD
      ProtoType
    • die kamerafahrten sind zu flüssig...hier sollte man eher das film feeling anpeilen, meiner meinung nach statt des 60fps daily soap flairs
      ansonsten ganz nett cooler trailer und soXD
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Glaub nich das es jemals für was anderes erscheint als für ne Sony Platform, ma abgesehen von Tekken Advance lol, aber das kann man ja eh nich richtich zählen...

Ich finde es sieht vielversprechend aus nur wann lassen sie endlich madie scheiss roboter weg? -_-
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Denke auch Sony only das Spiel wie jedes Tekken nun mal...

Also schlecht sieht das Game ja wirklich net aus...aber sieht dann doch wieder und erinnert mich stark an Tekken 5...bis jetzt auf dem Vid sieht es net so viel besser aus wie Tekken 5 finde ich...
    • also von dem was ich bisher gesehn hab sieht T6 schon besser aus als T5. seht euch doch mal die stages an. die sind viel detallierter als in T5.

ob es besser aussieht als VF5 will ich erst sagen, wenn ich beide games mal richtig getestet hab.

Frech finde diesen neuen chara Leo. vom kampfstil ähnelt er VF Lion und vom aussehen is er eine mischung aus Lion und Rock Howard und allein der name erinnert doch schon an Lion.

cool finde ich Zafira. endlich mal ne frau in Tekken die meinem geschmack entspricht :D und ihr kampfstil sieht ja mal fresh aus :wink:
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Zafira ? Spiel mal Voldo der ist cooler und stylischer :P

facts on T6:
      - nicht PS3 exclusive ( mmmhh Bandai/Namco möchte mehr Geld :P )
      - vermutlich auf PS3 ähnlicher Hardware. ( War jede neue Namco hardware bis jetzt. Never change a winning team... )
    • "subarashii" schrieb:

Zafira ? Spiel mal Voldo der ist cooler und stylischer :P

Voldo is nicht mehr fresh sondern schon altgebacken :wink:

außerdem meinte ich mit geschmack meinen real life geschmack. wenn du auf frauen stehst die aussehen wie Voldo, dann läuft bei dir was schief :P
      .
    • "[JSD schrieb:

Pirotess"]Sieht einfach billig aus - Punkt. ^^

meinst jetzt Zafira oder Tekken 6 :lol:

ich sehe an beiden nichts billiges :P
      .
    • Benutzer online 1

1 Besucher